aeryss: 2016 - Jahr des vollen Meters & der vollen Kante?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- elen
- SSS in cm: 180
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Instagram: @kommafalter
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Re: aeryss: rot aber glücklich ✔ =>> ansehnliche 100cm Kante
Der 5er sieht doch toll aus auf dem Foto (:
- aeryss
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 1c/2b f/m ii
- ZU: 9,8
- Pronomen/Geschlecht: she/none
Den hat ja auch Nenuial geflochten.
Hapuh, sowas ist echt schwierig für ein Unduldskind wie mich - entweder etwas klappt oder ich lasse es, deshalb hab ich auch genau die Hobbys in denen ich eh passabel angefangen hab und nicht abgekackt habe. Klar gucke und lese ich dann viel und übe auch und verbesser mich, aber irgend ein initialer Funke isses meist der mich dann weiter treibt. Beim Flechten ist es eher Antitalent.
Aber gut ich gebe es nicht auf, muss morgen waschen, also öle ich später nach dem Arzttermin mal ganz viel (es wird wieder nichts bei rum kommen, ich wer wieder meinen Sport nicht mehr aufnehmen können weil mir keiner irgendwelche Aussagen dazu machen kann und ich es mit den Schmerzen eh vergessen kann bla bla bla, aber immerhin hab ich mich obwohl ich mich absolut nicht wohl fühle aufs Treffen getraut, is auch was) und gucke ob ein ansehnlicher Franzose drin ist. Und dann flechte ich mal fünfer am Parandi. Danach sehen wir weiter.
(Bild is übrigens für woanders halb verpixelt als für hier wo eh die hälfte das Tattoo eh kennt, muss es aber nicht unbedingt der ganzen Welt unter die Nase halten.).

Hapuh, sowas ist echt schwierig für ein Unduldskind wie mich - entweder etwas klappt oder ich lasse es, deshalb hab ich auch genau die Hobbys in denen ich eh passabel angefangen hab und nicht abgekackt habe. Klar gucke und lese ich dann viel und übe auch und verbesser mich, aber irgend ein initialer Funke isses meist der mich dann weiter treibt. Beim Flechten ist es eher Antitalent.

Aber gut ich gebe es nicht auf, muss morgen waschen, also öle ich später nach dem Arzttermin mal ganz viel (es wird wieder nichts bei rum kommen, ich wer wieder meinen Sport nicht mehr aufnehmen können weil mir keiner irgendwelche Aussagen dazu machen kann und ich es mit den Schmerzen eh vergessen kann bla bla bla, aber immerhin hab ich mich obwohl ich mich absolut nicht wohl fühle aufs Treffen getraut, is auch was) und gucke ob ein ansehnlicher Franzose drin ist. Und dann flechte ich mal fünfer am Parandi. Danach sehen wir weiter.
(Bild is übrigens für woanders halb verpixelt als für hier wo eh die hälfte das Tattoo eh kennt, muss es aber nicht unbedingt der ganzen Welt unter die Nase halten.).
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
- aeryss
Ich denke es ist safe to say, dass ich französisch flechten halbwegs hinkriege. Nur zu locker wird es momentan noch. Könnte vielleicht schummeln und den Anfang mit so einem ganz dünnen durchsichtigen Gummi befestigen..
Aber nein, es geht halbwegs gut und sehr stark geölt werde ich nichtmal wahnsinnig wegen den verhakelten Längen, es ist aber auch deutlich leichter die Stränge zu jonglieren, so dass ich sogar noch bürsten könnte wenn ich wollte.

Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
*Juhuu*
Glückwunsch zum Franzosen!
Ich bin schon auf Fotos gespannt (irgendwann, lass dich nicht stressen
...)
Hoffentlich war dein Arzt-Termin ok?

Ich bin schon auf Fotos gespannt (irgendwann, lass dich nicht stressen

Hoffentlich war dein Arzt-Termin ok?
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich melde mich hier auch mal als Mitleserin^^
Das mit dem Anti-Flechttalent kenne ich irgendwoher
Habe mich grad an einem Vierer versucht... Nope. Zuerst geht's immer, aber sobald es dann weiter nach unten geht..Da reiße ich mir nur Haare aus 
EDIT: Und an Anderen schaffe ich es irgendwie erst recht nicht^^
Fazit: Du bist nicht alleine
Und mir gefällt deine Haarfarbe sehr gut
Das mit dem Anti-Flechttalent kenne ich irgendwoher

EDIT: Und an Anderen schaffe ich es irgendwie erst recht nicht^^
Fazit: Du bist nicht alleine

Und mir gefällt deine Haarfarbe sehr gut

2c/3a M ii (ZU: 8 cm ohne Pony); Haarlänge: 80.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 02.10.15)
Mein PP: Ein ungeduldiger Wuschelkopf mit Wunsch nach Steiß

Seifensuchti

Seifensuchti
- aeryss
Danke Hannah32 und willkommen! 
Habe beschlossen den Franzosen übe ich jetzt echt öfter (Foto versuch ich morgen mal, frisch gewaschen ist er mir glaub doch noch zu heftig *G*), 4er oder 5er am Kind wenn sie wieder da ist. Sie hat ja so lange Haare wie ich, also proportionsmässig bzw sogar ein wenig länger. Ihre sind halt mehr fairytale ends und sehr fein, da ist flechten find ich auch nochmal anders, aber wird schon.
Arzttermin - leider nicht wobei ich mittlerweile schon sehr froh bin wenn jemand sich bemüht und nicht nach 2 min wieder weg schickt. Muss jetzt Cortison nehmen und eigentlich nehme ich sogar Ibuprofen echt ungern, also gefällt es mir wenig. Ist aber erstmal nur kurzzeitig und ich brauche endlich eine Diagnose und eine Strategie von daher lebe ich damit. Habe in den letzten 1,5 Jahren 15-20 Kilo draufgepackt weil ich meinen Sport nicht mehr ausüben konnte und dann halt recht depri wurde und auch Ernährung hab schleifen lassen und die konstanten Schmerzen machen mich einfach fertig langsam.

Habe beschlossen den Franzosen übe ich jetzt echt öfter (Foto versuch ich morgen mal, frisch gewaschen ist er mir glaub doch noch zu heftig *G*), 4er oder 5er am Kind wenn sie wieder da ist. Sie hat ja so lange Haare wie ich, also proportionsmässig bzw sogar ein wenig länger. Ihre sind halt mehr fairytale ends und sehr fein, da ist flechten find ich auch nochmal anders, aber wird schon.
Arzttermin - leider nicht wobei ich mittlerweile schon sehr froh bin wenn jemand sich bemüht und nicht nach 2 min wieder weg schickt. Muss jetzt Cortison nehmen und eigentlich nehme ich sogar Ibuprofen echt ungern, also gefällt es mir wenig. Ist aber erstmal nur kurzzeitig und ich brauche endlich eine Diagnose und eine Strategie von daher lebe ich damit. Habe in den letzten 1,5 Jahren 15-20 Kilo draufgepackt weil ich meinen Sport nicht mehr ausüben konnte und dann halt recht depri wurde und auch Ernährung hab schleifen lassen und die konstanten Schmerzen machen mich einfach fertig langsam.
Zuletzt geändert von aeryss am 01.09.2015, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, das wird schon
Übung macht den Meister, außerdem hast du ja ein Flechtopfer
(das klang jetzt böser als gemeint
)

2c/3a M ii (ZU: 8 cm ohne Pony); Haarlänge: 80.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 02.10.15)

Seifensuchti

Seifensuchti
- aeryss
Ich weiss ja was Du meinst
und es ist auch wirklich toll, dass sie auch so lange Haare hat. Ich hab schon sehr Angst vor dem Tag wo sie sagt, die sollen ab - falls sie das jemals wollen sollte. Aber es sind ihre und es ist absolut ihre Entscheidung und ich müsst halt mit leben.

Kann ich mir vorstellen^^ Bei mir gibt es zwar auch Flechtopfer, aber da sind meine Frisuren noch unzumutbarer als an mir selbst, weil es einfach etwas komplett Anderes ist, jemand Anderem die Haare zu flechten 

Seifensuchti

Seifensuchti
- aeryss
Also man kann sagen ohne die Haare völlig ein zu fetten ist auch französisch eine Nervensache und heute klappt es nicht, bin sofort nach den ersten 2 Runden schon entnervt.
Dann halt nicht.
Dafür trage ich jetzt einen Kelten - der absolut nicht so aussieht wie ein Kelte, aber den ich sehr schön finde und der sehr gut hält, weiss gar nicht wieso ich den so lange nicht gemacht habe.

Dafür trage ich jetzt einen Kelten - der absolut nicht so aussieht wie ein Kelte, aber den ich sehr schön finde und der sehr gut hält, weiss gar nicht wieso ich den so lange nicht gemacht habe.

Zuletzt geändert von aeryss am 02.09.2015, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ohhhh der Dutt sieht super aus!!! So schön groß!
Ich freu mich schon drauf, wenn ich irgendwann auch Kelten hinkriege.... noch sind sie zu kurz.
Ich freu mich schon drauf, wenn ich irgendwann auch Kelten hinkriege.... noch sind sie zu kurz.

2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
NHF: Dunkelbraun
- ChannelingMyInnerRedhead
Oooh, wie schön! 
Deine Haare sind wirklich ein Traum!
Edit: Was ich vergessen hab: Ich stell mich beim französisch flechten auch oft an, wie der erste Mensch
Kann total nachvollziehen, dass dich das frustriert 

Deine Haare sind wirklich ein Traum!

Edit: Was ich vergessen hab: Ich stell mich beim französisch flechten auch oft an, wie der erste Mensch

1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
- aeryss
Danke 
Ihm fehlt halt der Knoten innen und ich versteh's nicht wieso. Das obere was so schön ebenmässig gewölbt geworden ist, ist die innere Schlaufe die man dann raus zieht. Das macht schon was her, aber irgendwie sieht er eher aus wie ein perfekter Cinnamon oder? O_o
Für morgen hatte ich geplant elens wunderbar schicken reverse Dings... bums ... ääääääh ich guck nochmal nach. Bei mir haben die Videos nicht geladen aber vielleicht hat sich das ja jetzt gegeben.

Ihm fehlt halt der Knoten innen und ich versteh's nicht wieso. Das obere was so schön ebenmässig gewölbt geworden ist, ist die innere Schlaufe die man dann raus zieht. Das macht schon was her, aber irgendwie sieht er eher aus wie ein perfekter Cinnamon oder? O_o
Für morgen hatte ich geplant elens wunderbar schicken reverse Dings... bums ... ääääääh ich guck nochmal nach. Bei mir haben die Videos nicht geladen aber vielleicht hat sich das ja jetzt gegeben.
- aeryss
Wer hätte es gedacht, meine Haare können tatsächlich noch schneller nachfetten als eh schon. Neben anderen wundervollen Nebenwirkungen scheint Cortison das bei mir zu bewirken. Ich bin ganz entzückt und entdecke die Vorzüge und Schwierigkeiten von Scalpwash für mich.
Werde wohl mal die Resthaare in einer Tüte verschnüren und gucken wie es so läuft wenn ich nachher dusche.

Oh, du arme!
wie schnell fetten sie denn?
Mit Scalpwash komme ich ja gar nicht klar, hoffentlich geht das bei dir besser!

Mit Scalpwash komme ich ja gar nicht klar, hoffentlich geht das bei dir besser!
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>