Nur kurze Entwarnung...Haare sind noch alle dran, obwohl ich kurz davor stand eine radikale Veränderung vorzunehmen.
Wurden letzte Woche sogar mit Elumen RR und RV gefärbt....so als Ausgleich zu meiner miesen Stimmung.
Kann mich aber iwie noch nicht wirklich aufraffen hier viel zu dokumentieren oder bei euch mitzulesen....sorry!
Werde wohl auch einen goßen Teil meiner Haarschmucksammlung verkaufen müssen....also nich schockiert sein.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( ) Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( )★ ☆
Oh man, da guckt man mal 'n paar Tage nicht hier rein und dann liest man sowas.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Beistand, um die schwere Zeit durchzustehen!
Ich schliesse mich den anderen an, bloß nicht abschneiden.
Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft und alles Gute, fühl dich gedrückt
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm „Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte? "Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Denk nicht viel über das Verkaufen von Haarschmuck nach. Einfach beherzt weg damit!
Irgendwann passt es wieder in Dein Leben und dann kaufst Du Dir neuen. Ist nur Zeug
Das Entlein braucht Veränderung und schneidet sich gleich nen Pony! Wenn ihr also gleich jemanden ganz laut schreien hört isset danebengegangen
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( ) Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( )★ ☆
Hui, ein Pony. Bin auch ganz gespannt
Zwischendurch überleg ich auch immer mal, aber mich würde das Nachschneiden schnell nerven fürchte ich ^^
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm „Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte? "Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"