Hallo ihr lieben
kiwifee: Huhu

Herzlich Willkommen.
Jiny: Vielen Dank! Es war einfach super! (Siehe unten). Kürzer sieht es bei mir schon aus, aber ich liebe es trotzdem.
smiley-annie: Klasse, da bin ich ja gespannt!
Gin: Das Gefühl ist einfach wunderbar!
Vanilleglöckchen: Dankeschön!

Ja, naja, ich kann mir generell auch irgendwie kein Straßenköterblond vorstellen

Erbeerblond hört sich auch schön an! *träum*
Mango: Hallöchen! Schön, dass du da bist. Vieelen Dank!
Elza:
Friseurbesuch
Ich bin wieder da! Und üüüberglücklich.

Ich habe nach Jaaahren endlich wieder einen richtigen Schnitt.
Es war einfach toll bei der Friseurin. Sie benutzt Produkte ohne Silikone, schneidet nur das was man möchte, föhnt ohne an den Haaren zu reißen oder sie dabei zu bürsten und gibt zum Schluss Öl in die Haare. Ach ja und geschnitten hat sie mit der heißen Schere.
Sie hat mir ein sehr schönes U geschnitten und dabei meinen Sidecut und den Pony wunderbar integriert und angepasst. Die längsten Haare sind immer noch taillenlang. Wie viel genau gefallen ist kann ich noch nicht sagen. Nach der nächsten Wäsche werde ich mal messen.
Meine Haare fühlen sich so schön weich an und es ist fantastisch wie gesund die Spitzen nun sind. Sie fangen schon etwas an sich zu kringeln. Ich bin schon sehr, sehr gespannt, wie die Haare aussehen, wenn sie nach der nächsten Wäsche luftgetrocknet sind.
Aber hier gibt es nun erstmal den Vergleich zu vorher. Ich habe versucht die Bilder so gleich wie möglich zu machen. (Das Kleid von gestern ist aber leider schon in der Wäsche.) Sie kringeln sich auch leider rechts so ein, dass es aussieht, als hätte ich da eine Kante, aber sie sind eigentlich gleichmäßig zu einem U geschnitten.

Außerdem hat mein Deckel noch ein paar Bilder im Grünen in der Sonne gemacht. (Mit dem Handy.)