Dia- Etappenziel: Taille, schön, gesund

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#121 Beitrag von Dia »

:huepf: :huepf: :huepf:

juhuuuuu! meine haare sind so lang wie noch nie! ich merke dass sie wachsen! ich habs genau gesehen! *mal wieder runterkomm* gestern... öhm bzw heute morgen, als ich heimgekommen bin und kurz vor dem spiegel stand, hab ich bemerkt, dass meine haare jetzt meine brustwarzen bedecken. (davon sollte ich besser kein bild reinstellen. :D ) das hatte ich früher noch nie, nichtmal mit nassen haaren.

:yippee:

*mich beruhig* *immer noch strahl wie AKW* dafür habe ich vorhin leider wieder gewaschen, weil sie durchaus fettig waren und nach ROFA stanken und trocken nicht zu entwirren waren. heute muss ich leider noch unter leute.

waschmethode: CWC
letze wäsche? 18.6.
vorher gekurt? -
schampoo? alverde z/a
verdünnt? -
wiederholt eingeschäumt? nö
spülung? alverde a/h und balea aprikose milch
kur? -
sauere rinse? -
öl? jojoba in die spitzen
sprüh-leave-in? nö
fazit?
nächster planmäßiger waschtag? 23.6.

übrigens muss ich mal festhalten, dass meine momentane lieblingskombi alverde a/h-spülung mit alverde z/h-schampoo ist. das ist echt super, bei CWC trocknet das z/a auch nicht die längen aus. alverde a/h-schampoo werd ich wohl nicht nackaufen, aber das henna-olive will ich mal noch ausprobieren. ich hoffe, meine schwester macht das leer. :wink:

gestern habe ich übrigens mal wieder diverse haartipps an die herren der schöpfung verteilt. gratis, versteht sich. 8) langsam werd ich zum locken-experte, dabei bin ich selbst total glatt. schon komisch... versuche gerade, den früher schon erwähnten kumpel für ölkuren und CWC zu erwärmen. 4a-locken und keine spülung im haus. und silis und überhaupt. :roll: irgendwie macht mir das spaß. :D und ich glaube, er ist auch ganz froh drum. alle sind glücklich. :huepf:
orangehase07
SSS in cm: 134

#122 Beitrag von orangehase07 »

wie süß :D .freut mich wenn du glücklich bist. du kannst ja ein foto mit t-shirt machen :oops: :o .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
Dia
#123 Beitrag von Dia »

ich bin nicht süß. :twisted: aber ganz arg glücklich. :D es ist irgendwie so toll, weil ich endlich diesen knackpunkt geschafft hab, den ich noch nie überschritten hab. hatte ja irgendwann schon gedacht, länger als bsl schaff ich nie- bis ich dann das forum fand.

stimmt, kann ich mal machen. wenn ich getrocknet bin. n netzshirt würde bestimmt gegen die regeln verstoßen. :D
orangehase07

#124 Beitrag von orangehase07 »

glaube ich auch. na dann trockne mal :lol:
Dia
#125 Beitrag von Dia »

juhu, nochmal ein grund zur freude: mein LWB hält mit forke! :cheer: :yippee: :banane: coooool.... heut ist ein echter haar-narzissmus-tag.

@hase: jetzt bin ich zwar trocken, aber blöderweise schon geduttet... egal, sie werden schon nicht über nacht wieder kürzer werden. :wink:
orangehase07

#126 Beitrag von orangehase07 »

biste da sicher? :lol:
Dia
#127 Beitrag von Dia »

gaaaanz sicher. ich hab brave haare. aber vllt kann mein freund auch heute abend n foto machen- nur falls ich über nacht plötzlich locken bekommen sollte. :D

aber wenn der LWB endlich mal hält, mach ich ihn nicht nach 10 minuten wieder auf, das muss man ausnutzen. das ist ja sooo bequem, echt super für mich. bei mir hängt gern der ganze dutt an einer strähne, was dann natürlich gründlich kopfaua macht.
Dia
#128 Beitrag von Dia »

jetzt hab ich ein foto gemacht, und zwar mit apricotfarbenem t-shirt, weil man schwarze haare auf schwarzem t-shirt so schlecht sieht. ^^ das blöde is nur, dass mein freund mir erst die foto-software installieren oder ich nen cardreader kaufen muss, damit ich das foto auf den neuen computer krieg. :roll: aber es ist auf jeden fall dokumentiert. :wink:

ansonsten gibts nix neues... ich will, dass endlich juli ist und ich wieder messen darf! *ungeduldig rumzappel* und haare färben muss ich auch bald mal... ich will es jedenfalls vor der abifeier machen, damit ich da wieder schön schwarze haare habe.

ach genau, meinen ansatz hab ich auch abgelichtet, weiß aber nicht, ob er rauskommt wie in echt. wenn ja, spielen wir haarfarbe raten. jemand muss mir sagen, wie man meine NHF nennt. :D
orangehase07

#129 Beitrag von orangehase07 »

ich helfe dir gerne dabei :o
Dia
#130 Beitrag von Dia »

frisur gestern: keulenzopf

waschmethode: normal :)
letze wäsche? 20.6.
vorher gekurt? -
schampoo? lush reincarnate
verdünnt? -
wiederholt eingeschäumt? ja
spülung? balea aprikose milch
kur? -
sauere rinse? -
öl? jojoba in die spitzen
sprüh-leave-in? nö
fazit?
nächster planmäßiger waschtag? 25.6.

tjaaa, gestern war ich in heidelberg und infolgedessen natürlich auch im lush. hab mir jetzt mal etwas reincarate geholt und es gestern gleich ausprobiert. musste soweiso duschen und wollte den großstadtmief raushaben. bisher bin ich ganz zufrieden, es riecht auch nicht zu aufdringlich. wegen nachfetten und so, mal abwarten. außerdem hab ich auch noch ein tuchgekauft, das sich bestimmt auch als kopftuch missbrauchen lässte. :D

blöderweise krieg ich grad keine bilder auf meinen pc, muss das vllt mal bei meinen eltern machen, wenn ich zeit habe. aber diese woche ist stressig.

gleich werd ich beim friseur anrufen, wegen hochsteckfrisur für freitag besprechen. hoffe, die sind nicht zu rabiat zu den haaren, aber einmal im leben darf das auch sein. :)

meine beste freundin lässt sich zur zeit übrigens auch gerne von mir beraten, z.b. in sachen öl für die haare. sie hat mir neulich auch ein liebes kompliment für meine "weichen spitzen" gemacht. das freut mich, weil die ja eigentlich meine problemzone sind. da scheine ich mit der pflege auf dem richtigen weg zu sein. :D

wenn die abifeier und das ganze zeug vorbei sind, muss ich mir auch mal gedanken über meine urlaubshaarpflege machen. das ist ja auch bald. ich denke mal, viel ölen und das sonnenschutzspray sind pflicht. ein kopftuch muss auch mit, besonders bei tagesausflügen stell ich mir das praktisch vor. ob ich überhaupt ne spülung mitnehme, weiß ich noch nicht, da ich ja gelernt habe, dass ich mich auch ohne gut kämmen kann.
Dia
#131 Beitrag von Dia »

da mein freund mir gerade überraschend und dankenswerterweise einen cardreader spendiert hat, kommt hier das versprochene bild:

Bild
Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#132 Beitrag von Kaamos »

Deine Haare gefallen mir sehr!! :D
Farbe und Struktur und so gesund sehen sie aus!
orangehase07

#133 Beitrag von orangehase07 »

sieht toll aus :D
Ilva

#134 Beitrag von Ilva »

Wahnsinnig schöne Haare! :shock:

So sollen meine auch mal aussehen (also in 2 oder 3 Jahren :D )

Liebe Grüße
Ina
Liebe Grüße- Ina
Dia
#135 Beitrag von Dia »

danke an euch alle. :wink:

@kaamos: naja, sooo gesund sind sie leider nicht. ich färbe ja bisher immer mit chemie und das macht ganz schön haarbruch. aber insgesamt verkraften sies ganz gut. ich kann das kompliment übrigens zurückgeben, ich schau in deinem TB auch ganz gern mal bilder an. ;)

@Ilva: wow, ich und vorbildfunktion? na dann sollte ich schleunigst auf henna umsteigen. ;) wie lang sind deine haare denn im moment?

nein, im ernst, heute abend werde ich mit lush mama caca noir färben, wollte ich ja eh ausprobieren und bald ist abifeier. und mein freund erbarmt sich heute abend endlich. :D mache dann natürlich auch fotos. und ich bete, dass ich meine haut nicht mitfärbe. ;)

heute war ich ja beim friseur, um die frisur zu besprechen und die friseurin war echt nett und hat auch gute vorschläge gebracht. bin echt mal gespannt, wie es wird. wir denken, wir machen locken rein und lassen es hinten halboffen, der rest wird eher locker hochgesteckt, soll elegant, aber nicht streng aussehen.
Antworten