Oooh erste Mitleser!
Macht es euch gemütlich, fühlt euch wärmstens willkommen!
@hairromance: Oh Dankeschön! *rotwerd*
Ich weiß auch gar nicht mehr wo der Mut herkam, die so kurz zu schneiden. Aber meine langen Haare ließen sich einfach nicht mehr retten. Daher bin ich froh es gewagt zu haben!
Ja das letzte Bild kommt meiner Naturhaarfarbe sehr sehr nahe. Sie sind eventuell minimal kühler geworden, das sehe ich aber erst wenn sie dann wirklich rausgewachsen sind. Habe die letzten Jahre immer nur meinen Ansatz bewundern (bzw verfluchen) können.
@Lunasia: (Meine Haut ist erst so gut seit ich eine bestimmte Pille nehme, die hatte mir meine FA empfohlen, weil ich damals eine extrem bestreuselte Nase hatte

)
Wenn meine Haare nass sind entwirre ich sie mit einem sehr grobzinkigen Kamm, allerdings aus Plastik. Ich möchte mit unbedingt einen aus Holz anschaffen. Im Trockenen Zustand dann nur noch mit meiner WBB.
Das war auch ein Punkt, den ich jetzt unbedingt besser machen will, da ich damals gar nicht drüber nachgedacht hatte und mir nach dem Waschen einfach immer brutal mit irgendwelchen Bürsten durch die Haare gerissen hab.
Ich versuche auch gerade jetzt in der Auf-Der-Schulter-Kringel-Phase meine Haare so oft es geht hoch zu stecken. Bin da leider nicht sehr bewandert und mehr als Pferdeschwanz und Schlaufe bietet mein Repertoire noch nicht. Also werd ich supergern bei dir reinschauen! Falls ich Erfolge erziele, werde ich sie dann fotografisch festhalten und hier mit euch teilen!
Danke schonmal und einen süßen Tag wünsche ich euch!