Do It Yourself - Haarschmuck und andere tolle Dinge
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- aeryss
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 1c/2b f/m ii
- ZU: 9,8
- Pronomen/Geschlecht: she/none
Für noch mehr Formstabilität würde ich glaube ich gern mal dünnen Blumendraht als Kern verwenden. Fragt sich nur ob das drumherum dann nicht leichter wegbricht wenn man zu sehr biegt. Hmmm. Ich muss auch mal wieder welche machen. 

Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
- aeryss
Die gedrehten find ich auch, neben der marmorierten Variante einfach besonders toll, hab mir meine grad nochmal alle angeglotzt 
Beides kombiniert -> *sabber*
Hier mal ein in sich gedrehter Fimostab in nem sehr lazyen Lazy Wrap Bun
- nur mal so zum zeigen...

Beides kombiniert -> *sabber*
Hier mal ein in sich gedrehter Fimostab in nem sehr lazyen Lazy Wrap Bun

Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |

Der Haarstab ist dir wirklich super gelungen. Hab mich auch mal an der gedrehten Variante probiert, aber irgendwie frisst mir der die Haare. Vielleicht bin ich dafür einfach zu ungeschickt...

1a-1b M ii, 67 cm (03.08.09) nach<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein Haarprojekt
mein Haarprojekt
- aeryss

Das sieht glaub ich nur so aus, im Sommer krieg ich immer Haarausfall wegen Fellwechsel :/
Ich schraube die wirklich wie die Hairscroos rein, ganz langsam und vorsichtig vorwärts und in sich gedreht, das geht zumindest bei mir echt gut. Aber meine Haare sind auch wirklich aalglatt.
Also von Haarausfall merk ich bei dir gar nix. Möcht auch so ein Megaknödel mal am Kopf haben.. wirklich, wirklich hübsch!
Und in den nächsten Tagen werd ich mich mal wieder ans Fimo setzen und mal gucken - vielleicht klappt ja diesmal eine haarfreundliche Schraube?
Und in den nächsten Tagen werd ich mich mal wieder ans Fimo setzen und mal gucken - vielleicht klappt ja diesmal eine haarfreundliche Schraube?

1a-1b M ii, 67 cm (03.08.09) nach<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein Haarprojekt
mein Haarprojekt
@ mammut:
Foooooooooooooooooooooootoooooooooooooos
Foooooooooooooooooooooootoooooooooooooos

mein Haarprojekt
mein Haarprojekt

Sie sind alle hübsch - aber am besten gefällt mir die Violette. Schauen echt toll aus in deinen Haaren!!!
Und findest du, dass sie gut halten?
mein Haarprojekt
mein Haarprojekt
Also ich hab ein bisschen Angst, sie genauso zu strapazieren wie meine andren Haarstäbe. Ich mach erst die Frisur mit einem normalen Stab und ersetz das dann durch einen Fimo-Stab.
Oder ich nehm eine Frisur, die als Basis ein Haargummi hat.
Gefallen tun sie mir total gut. Und Ja: Sind wirklich total easy zu bauen ^^
Oder ich nehm eine Frisur, die als Basis ein Haargummi hat.
Gefallen tun sie mir total gut. Und Ja: Sind wirklich total easy zu bauen ^^
- aeryss
Ich hab jetzt mal mehrere Tage nur ein und den selben Stab getragen - nicht in sich gedreht, nicht gewellt sondern rein grade.
Der ist mir gestern gebrochen.
Am besten macht man wirklich welche, die geflammt aussehen von der Form oder eben ne in sich Schraube sind denke ich. Grad ersteres gibt scheinbar echt Stabilität.
Der ist mir gestern gebrochen.
Am besten macht man wirklich welche, die geflammt aussehen von der Form oder eben ne in sich Schraube sind denke ich. Grad ersteres gibt scheinbar echt Stabilität.
-