Oh, Du bist an der Ostsee daheim. Jaa, das würde meinem Hundi gefallen. Wasser, Sand und aussehen wie ein paniertes Schnitzel

Fringilla Danke schön. Manchmal mag ich kräftige Farben
So, und nun wie versprochen die Neuzugänge

Und tataaa, da sind sie, meine nagelneuen Zopfschoner, natürlich aus Seide, man gönnt sich ja sonst nix

Und dann sin zwei neue Ficcaren bei mir eingezogen. Da bin ich allerdings etwas angepilzt, denn alle neuen Ficcaren sind sehr empfindlich. Einmal berühren und der Lack hat eine matte Stelle

Ich habs hier versucht einzufangen. Das was heller ist, ist im Wahrheit matt und das nach einmal tragen. Die Lotussi Ivory ist noch intakt, ich habs bisher nicht gewagt sie zu tragen.
Ich finde bei diesem stolzen Preis geht sowas gar nicht und irgendwie scheine ich die Einzige zu sein, bei der so was vor kommt. Aber alle neuen Ficcaren sind davon betroffen, die, die ich vor einem Jahr gekauft hab, sind einwandfrei.

Und nun zum erfreulichen Teil des Tages: es war wieder schönes Wetter und Hundi und ich waren den ganzen Nachmittag am See

Morgen sind wie an einer Party eingeladen. Es ist wie verhext, den ganzen Sommer über nix und für morgen gleich 4 Einladungen, darunter auch Treffen in Tübingen. Ich hab mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber nun gehen wir an eine Geburtstagsparty in einer Villa direkt am See. Ich hoffe ich hab die richtige Entscheidung getroffen

Und nun wünsch ich Euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende