aus der Versenkung!
Es geht mir gut nur viel zu arbeiten und das ist gut so! Dann kann ich nämlich mir so nen Ausflug leisten, wie ich ihn gestern gemacht hab...zu SL nach Stuttgart! So schön war es, ich hab einige sehr liebe Forinen wieder getroffen, schönen Haarschmuck anprobiert, festgestellt, was ich garnicht brauchen kann (trotzdem es mir supergut gefällt, schnüff

) und auch gekauft

und beim wohl schnellsten Splissschnitt, den ich gesehen hab, zugeschaut

.
Außerdem hat mich die Liebe Razzia vermessen und ich bin momentan bei 52,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und in 5 cm bin ich sicher über APL hinweg
Wollt ihr meine Beute sehen? Ja? Okeee...

Mit durften eine KPO B mit burgundfarbenen Kugeln, eine Bonbon mit petrolfarbener
Kugel und zwei Rosenpins sowie der Geschenkstab
Dann hat mir die Liebe Odie (ich hoffe, ich hab den Namen richtig behalten

) einen sehr schnellen Stabdutt gezeigt, der bei mir sogar hält. Den Trag ich heute mit dem blauen ED, den ich von ihr ergattert habe. Schaut her:
Und nun muss ich, weil ich beim Wichteln mitmache, mal meine Schmucksammlung ablichten

.
Ich stelle fest....ich hab für meine Verhältnisse richtig viel!
Seht selbst:
Im Detail:
Meine Ficcare:
Meine Flexis -ich trage nur Mini, XS und L die S halten leider nicht und werden wohl irgendwann getauscht werden...
Forken und Stäbe von diversen Herstellern:
Ursa Minor, Avilee, Crocketwood Mountain, 60th Street, Grathoe, Alpenlandkunst, Ketylo, TT, ED, Lady Idun
Und hier meine komplette SL-Fraktion:
Beim Herrichten meiner Tasche für Stuttgart hab ich festgestellt, dass ich doch einigen Schmuck hab, den ich nicht mehr tragen mag und drum durften und dürfen mich ein paar Teile verlassen.
Nun mach ich es mir auf dem Sofa gemütlich und genieße den Herbsttag.

Eure Flekki