So ich meld mich noch kurz, wahrscheinlich dann erst am Wochenende wieder, denn morgen wird was am Internet umgestellt und aus Erfahrung funktioniert dann ja erstmal tagelang (letztes Mal sogar wochenlang..) nichts.
Willkommen
Zosia! Lass mir doch das nächste Mal deine Haarfarbe hier... dann wär ich soo glücklich!
Und auch ein herzliches Willkommen an dich,
Schnupferl!
Du hast ja gemessen die selbe Länger wie ich.

Hast du eigentlich auch ein Tagebuch oder Projekt?
Meine Shampoobars durften gestern noch ca. 1 Stunde bei 50 ° in den Ofen und bevor ich ins Bett ging hab ich sie aus der Form genommen und auf eine (natürlich rosafarbene) Serviette gelegt. Leider war nur eine Rose wirklich ganz. Zwei (vom selben Rezept) sehen sehr... krupplig aus, die Koffein Bars sind total... fluffig, aber matschig (selbe Mengen wie bei einem anderen Bar, nur zusätzlich Koffein) und einen Bar habe ich heute sogar schon getestet!
Und zwar kamen bei einer Mischung 2 1/2 Rosen heraus und diese halbe war heute Mittag schon schön hart. Also hab ich mich herangewagt (heut war ja eh schon Tag 5) und das Ergebnis ist der Wahnsinn. Ich nannte den Bar schon "Pflegebombe", da ich dachte der überpflegt schon fast mit allem was darin ist, aber es ist genau perfekt.
Natürlich hab ich auch vieeeele Bilder gemacht, aber die kommen dann, sobald ich endlich besseres Wlan hab.
Ich hab letztendlich ziemlich viele Bars gemacht... viele verschiedene.. auch mal das selbe Rezept einmal mit und einmal ohne PÖ, zum testen, ob ich es vertrag oder nicht. Aber genaueres kommt dann mit den Bildern.
Meine Frage ist nur... wie verstau ich die Dinger denn nun? Ich kann sie ja nicht ewig direkt über dem Kühlschrank auf der Arbeitsplatte lagern. Muss dafür echt ne Lösung finden.. meine Seifern lagern ja auch in ner offenen Kiste im Wandschrank.