Sehr schöner Haarschmuck, Aglaya. Total cool dass dein Deckel sowas für dich bastelt.
Meine "Frischhaltefolie" mag meine Haare sehr. Als ich neulich was mit Kapuze anhatte, bei dem die Haare dann offen natürlich kürzer aussahen, weil sie über die Kapuze hingen wurde ich ganz besorgt gefragt ob da nicht was fehlen würde und was bitte passiert sei
Konnte ihn dann beruhigen, das war schon sehr süß.
Mein Freund findet meine Haare solala. Er findet es doof, ständig drauf acht geben zu müssen, sie nicht irgendwie beim Kuscheln zu erwischen, dummer Weise ist das sein größtes Talent. Er mag sie aber, weil er nun mit meiner Haarschmucksucht weiß, was er mir zum Geburtstag schenken kann.
1cFii - ZU 6,8, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond
Ist zwar nicht sooo passend, aber ich hab letztens mal meinen Exdeckel an einer Ampel getroffen und ihm ein wenig neidisch hinterher gesehen. Er hat superdickes/dichtes wunderschön kastanienbraunes Haar mit voller Kante und das mittlweile bestimmt bei Midback. Als ich ihn kennenlernte, war es gerade mal APL und sehr sehr kaputt/trocken. Ich bin ein wenig Stolz auf meinen nachhaltigen Einfluss
2c/3a M ZU 7cm
75cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkles Kupferrot rauswachsend. Auf zur Straßenköterblonden NHF!!
Jedesmal wenn wir auf das Thema "natürliches Ergrauen im Alter" kommen, lässt mein Mann durchblicken, dass es ihm lieber wäre, dass ich meine Haare dann färbe und nicht natürlich grau werden soll... Das kann er sich aber abschminken. Ich möchte nämlich meine Haare auch dann nicht färben, weil mir diese Haarfarbe gefällt. Allerdings werde ich vermutlich sowieso erst mit anfang, mitte 60 graue Haare bekommen...
Mein Freund findet meine Haare zu kurz... er war schon etwas traurig als ich vor 9 Monaten ca. 15cm Blondierleichen weggeschnitten hab...
Er wartet eher sehnlichst drauf dass sie länger werden und ist dementsprechend positiv wenn ich mir Schmuck oder Haarpflege kaufe
Hab mich allerdings erst vor 2 Wochen hier angemeldet und ich werde extremer was Pflege betrifft ^^
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond 60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß) 1UP - new life with long hair
Anscheinend habt ihr alle richtig Glück mit euren Deckel ich lese hier fast nur positives..! Mein Deckel sind meine Haare und auch die Länge total wurscht... er ist von meinen Haaren und den Aufstand den ich mit ihnen betreibe total genervt und er findet das auch nicht normal. Wenn er eine Ahnung davon hätte, wieviel Geld ich in Haarschmuck und Pflege gesteckt habe würde er mich einen Kopf kürzer machen. Außerdem findet er Haare die über Tailie hinaus gehen übertrieben lang und nicht schön. Inzwischen merkt er aber nicht mehr wenn ein neuer Haarschmuck dazu kommt oder er hat es aufgegeben, noch etwas dazu zu sagen... Wie gesagt ist er ein richtiger Haarmuggel und kann damit überhaupt nix anfangen.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt* Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...
Mein Mann hatte früher, als wir uns kennengelernt hatten, lange Haare. BSL kann man bei Männern schlecht sagen, oder? Ich muss aber gestehen, dass er mir mit kurzen Haaren besser gefällt.
Meine Versuche und Bemühungen beobachtet er meist still, aber eher skeptisch, weil ich in den vergangenen Jahren immerwieder eingeknickt bin und sie wieder abschneiden hab lassen. (Der Spliss muss raus, Entweder gesundes und gepflegtes, oder langes und kaputtes Haar) Da geh ich jetzt nicht mehr hin und ignoriere bisher alle Kommentare in der Richtung. Wenn ich aber von Haarschmuck erzähle, der so toll, aber auch so teuer und eigentlich auch unnötig ist (ich hab ja schon das ein oder andere Stück) sagt er immer sofort - mach doch, wenn er dir gefällt...
Ja, den Spruch hat mein Anhängsel auch drauf Espresso. Voll nicht hilfreich, wenn man doch eigentlich stark bleiben und den Geldbeutel schonen will
Ich glaub, mein Anhängsel wandelt sich langsam. Er hat doch tatsächlich letzte Woche 3x das tägliche Duschen (+ Haarewaschen) ausfallen lassen da (ich Zitiere) "Die Haare irgendwie noch gut waren". Er war dereinst ein glühender Verfechter des täglichen Waschens, weil fettiges Haar doch eher ekelig ist. Ich bin sehr stolz auf ihn, dass er es langsam einsieht
Sariden, das kenne ich. Mein Deckel hat früher auch mindestens täglich geduscht und Haare gewaschen, oft aich zwei Mal täglich. Irgendwann ist mir mal aufgefallen, dass er Schuppen hat und immer über seine trockene Haut jammert. Ich hab ihm dann erstmal erklärt, dass zu häufiges waschen das alles auslösen kann und habe nur einen unverständnisvollen Blick bekommen. Irgendwann kam er dann mal an und hat mir ganz stolz erzählt, dass er sich seit einer Woche nicht die Haare gewaschen hat, weil er rauszögern möchte und er nur noch jeden zweiten Tag und manchmal täglich duscht.
Ein erster Erfolg würde ich sagen und von Head & Shoulders krieg ich ihn auch noch weg.
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taille erreicht, auf zum Steiß! Mein Tagebuch
Also mein Deckel hat mich mit den kurzen Haaren kennen gelernt und ist jetzt ganz neugierig und fiebert mit wie ich mit langen Haaren aussehe, da er mich echt nicht so kennt.
Mein liebster macht sogar ohne dass ich es weiß Haarfotos von mir
Siehe Haarbilder mit schöner Kulisse und Haarschmuck auf der anderen Seite der Tür - Threads.
Gestern kam meine langersehnte Spring is in the Hair Flexi an, da kam von ihm nur: "aah ein neues Haardings. Sieht gut aus. Aber zum Geburtstag gibts nichts haariges."
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
In der Zeit in der meine Haare abgeschnitten wurden fand er kurze Haare noch total cool und sexy.
Hat allerdings nicht lange gedauert, da meinte er er würde meine Haare vermissen und dass er sich schon freut wenn sie wieder lang sind.
Jetzt lässt er sich seine Haare selbst lang wachsen und benutzt brav die Haarpflege die ich ihm schenke. Er hat sogar schon die Inversion Method ausprobiert!
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23 Start: 36 cm - Aktuell: 54 cm (4/25) - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm Instagram | Persönliches Projekt
Mein Schnuffelchen ist prinzipiell schon immer für NHF und lange Haare!
Der freut sich jetzt wie ein kleines Kind, dass mich jetzt auch die "Haarvernunft" gepackt hat!
Dafür wird er dann auch immer schön meine Längenfotos machen dürfen!