Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

Re: Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

#706 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ela Ich vergess sehr oft eine Strähne und ich ärgere mich dann immer, weil aufdröseln bis zum Fehler geht meistens nicht, ich hab ja hinten keine Augen :mrgreen:
Oh, Du bist an der Ostsee daheim. Jaa, das würde meinem Hundi gefallen. Wasser, Sand und aussehen wie ein paniertes Schnitzel :lol: Aber mir würde es auch gefallen.

Fringilla Danke schön. Manchmal mag ich kräftige Farben

So, und nun wie versprochen die Neuzugänge

Bild

Und tataaa, da sind sie, meine nagelneuen Zopfschoner, natürlich aus Seide, man gönnt sich ja sonst nix

Bild

Und dann sin zwei neue Ficcaren bei mir eingezogen. Da bin ich allerdings etwas angepilzt, denn alle neuen Ficcaren sind sehr empfindlich. Einmal berühren und der Lack hat eine matte Stelle

Bild

Ich habs hier versucht einzufangen. Das was heller ist, ist im Wahrheit matt und das nach einmal tragen. Die Lotussi Ivory ist noch intakt, ich habs bisher nicht gewagt sie zu tragen.

Ich finde bei diesem stolzen Preis geht sowas gar nicht und irgendwie scheine ich die Einzige zu sein, bei der so was vor kommt. Aber alle neuen Ficcaren sind davon betroffen, die, die ich vor einem Jahr gekauft hab, sind einwandfrei. :twisted:

Und nun zum erfreulichen Teil des Tages: es war wieder schönes Wetter und Hundi und ich waren den ganzen Nachmittag am See

Bild

Morgen sind wie an einer Party eingeladen. Es ist wie verhext, den ganzen Sommer über nix und für morgen gleich 4 Einladungen, darunter auch Treffen in Tübingen. Ich hab mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber nun gehen wir an eine Geburtstagsparty in einer Villa direkt am See. Ich hoffe ich hab die richtige Entscheidung getroffen :mrgreen:

Und nun wünsch ich Euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#707 Beitrag von Sila »

Zopfschoner? Sind die für nachts? Ich würde die sicher in der Nacht verlieren. :-k
Das mit den Ficcaren ist ja doof. Ich finde auch, dass die robuster sein sollten.

Huch, dann gehst du auch nicht nach Tübingen? Wer geht denn überhaupt?
Ich bin dafür, dass wir ein schöne Kleider Treffen in der Nähe machen - bei dir zum Beispiel :mrgreen: . Ich könnte einen ganzen Koffer voll Kleider mitbringen....
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Lilly of the Valley

#708 Beitrag von Lilly of the Valley »

Sila Hihi, ja, die Zopfschoner sind für die Nacht. Ich fixier die mit einem weichen Lederbändchen, das hält wunderbar, ist aber auch Gewöhnungssache.

Ja, das mit den Ficcaren ärgert mich, denn sonst mag ich die ja, schon alleine deshalb weil sie so gut halten

Hm, ich hab jetzt gar nicht mehr geschaut wer noch nach Tübingen geht. Übrigens wäre der Fernbus von Konstanz nur 2 1/2 Stunden unterwegs.

Ein Schöne-Kleider-Treffen bei uns? oh, ja, das wär eine gute Idee. Wir könnten auch zum nächsten Stammtisch mal in schönen Kleidern antanzen, dann würden die wenigstens mal ausgeführt :mrgreen:
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#709 Beitrag von Sila »

Das mit dem Stammtisch wär auch eine Idee. Wobei ich ja eh immer im Kleid oder Rock komme, da müsste man nochmal genauer festlegen, was genau.
So ein Treffen mit einfach nur Haarkulissenbildern mit verschiedenen schönen Kleidern wär aber schon cool :D .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
FringillaVigo

#710 Beitrag von FringillaVigo »

Oh Mann, das ist ärgerlich mit dem Lack! Vor allem bei dem Preis! Ich hab meine eine ja fahrlässigerweise zusammen mit dem Schlüsselbund in der Tasche transportiert und darum änliche Spuren drauf. Hab versucht sie weg zu polieren, ging aber nicht, also wenn du eine Lösung hast: bitte her damit!

Schöne Kleider Treffen? Darf ich auch? Hab zwar nicht ganz soo schöne Kleider und die sind auch noch alle gemustert, also schwierig mit offenen Feen, aber trotzdem: das klingt toooll!!
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Floh

#711 Beitrag von Floh »

Saluti

Oh wie spannend.
Meiner einer würde an so einem Treffen sofort den Fotografen machen.

Gruss
Floh
Lilly of the Valley

#712 Beitrag von Lilly of the Valley »

Sila Und ob das toll wäre. Ich für meinen Teil, würde das Kleid anziehen, für welches ich sonst nie Gelegenheit habe es zu tragen

Fringilla Ja, ich finde das sehr ärgerlich, irgendwie haben die geschlampt mit dem Lack. Ich muss mal schauen, ob ich die dann mit der Zeit neu lackiere.
Schöne Kleider! Und ob Du darfst! Und es ist wurscht ob es gemustert ist, Hauptsache schön :mrgreen:

Floh Ich nehm Dich beim Wort, aber auch der Fotograf muss schön angezogen sein :mrgreen:

Ich hatte heute Waschtag, aber für heute mal keine Bilder gemacht. Ich war ein bisschen im Schuss, da ichheute früh noch einen Arzttermin hatte und als ich mit Hundi an den See fuhr, waren meine Haare immer noch nicht trocken. Und am See hatte es bereits zu viele Leute um noch Bilder zu machen. Ich mach aber die Woche dann noch welche.

Dafür hab ich seit Montag meine Brille und was soll ich sagen, Leute, ich seh endlich wieder was! Ich bin ja so happy! Das hätte ich schon lange machen sollen.

So, und nun verkrümle ich mich mal in den Treffen Thread und mach mal den Vorschlag vom Schönen Kleider Treffen. Mal schauen, ob wir das in diesem Herbst noch hin bekommen

Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht und schlaft schön
Lilly of the Valley

#713 Beitrag von Lilly of the Valley »

Die letzten Tage war ich nicht so oft hier und wenn dann nur mit dem Smartphone. Es war ja soooo schönes Wetter und ich hab immer noch Urlaub und es war einfach nur der Hammer. Ich war mit Hundi am See und sonst gar nix. Meine Haare waren denn auch entsprechend und gestern hätte ich locker ein Butterbrot damit schmieren können :mrgreen: Aber der See hatte etwa 26 Grad und da musste ich auch tauchen.

Heute hab ich dann die Haare gewaschen und diesmal wieder mit Seife und ich hab wunderbare Flauschelöckchen :mrgreen:
Und ich hab heute wieder gemessen und ich hatte sagenhafte 2 cm Zuwachs. :huepf: So langsam ist Endspurt in Richtung Meter :D

Als ich heute mit Hundi spazieren war, hab ich eine Frau getroffen, hoch zu Ross, ich seh sie regelmässig, und sie meinte zu mir, so lange, wallende Haare, ganz ungewohnt sonst wären die ja immer im Dutt. Ich hab dann was gemurmelt von noch nicht ganz trocken, worauf sie meinte, das könne ihr nicht passieren mit den kurzen Haaren und sie könnte sich nie vorstellen so lange Haare zu haben aber meine wären schön. :D

Dann hatte ich heute auch wieder Zeit für Bildchen und dann kommen natürlich auch die ganzen OT Bilder der letzten Tage

Bild

Fangen wir mal ganz brav an, frisch gewaschen und ungekämmt

Bild

Und dann muss ich natürlich schmeissen

Bild

Und noch mal

Bild

Bild

Und noch mal :mrgreen:

Bild

Dann ein Fail im Wald mit Hundi

Bild

Das war ein missglückter Schmüpf

Bild

Dann ein gelungener Schmüpf

Bild

Und das ist mein Lieblingsbild des heutigen Tages

Bild

Dann hab ich für den Rest des Tages einen Half-up gemacht und war fasziniert wie sehr doch schon meine Silberlinge leuchten

Und nun zum OT

Bild

Sicht auf den See

Bild
Bild

Seltsame Wolkengebilde

Bild

Hundi beim Steine aus dem See holen

Bild

My garden is a jungle

Bild

Nochmals meine Lieblingsblume

Bild

Sicht auf die Alpen von mir zu hause aus

Bild

Sonnenuntergang, da waren wir an einer Party

Bild

Und dieser Blick sagt wohl alles

Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht und schlaft schön :betzeit:
engelswurz

#714 Beitrag von engelswurz »

*mich frisst der neid* :mrgreen:

mit welcher seife hast du denn gewaschen? deine haare sehen (wie immer) toll aus! gibst du sonst noch was rein? condi, LI etc.?

LG
Liebe Grüße, Engelswurz
Mein Projekt
SSL 69cm (3.3.2015), 73cm (04.05.2015) ehem. Pony 42cm (Stand 3.3.2015), 76cm (11.07.2015) Ziel: 90cm/Hüfte
Haartyp 2b-c Mii (?) ZU 8cm, vor dem HA 9cm :-(
Ommel

#715 Beitrag von Ommel »

LILLY !!!!!!!!!!!!!! WO HAST DU DIE ZOPFSCHONER HER; ICH BRAUCHE AUCH DRINGEND WELCHE.

Wat haste wieder wunderschöne Bilder, du Hübsche. =D> Dein Lieblingsbild des Tages sieht richtig blond aus, wie ulkig Lilly. :lol:

Da muss ich der Reiterin Recht geben, du hast auch traumhafte Haare und gaaaanz knapp vom Meter entfernt. YES. :lol:
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Lilly of the Valley

#716 Beitrag von Lilly of the Valley »

engelswurz Was, Dich frisst der Neid? Du hast doch sehr schöne Haare. Aber ich erzähl Dir gerne welche Seife ich hernehme. Ich nehme für den Ansatz die Rosemary Lavender von CV und für die Längen den BBC. Vor dem Waschen, über Nacht, pampe ich die Haare dick mit Haselnussöl und Cocoa Butter Whip, ebenfalls CV, ein. Ich benutze kein Condi und keine Kur oder dergleichen, mache aber zum Abschluss eine ölige Rinse. D.h. 1,5 l Wasser, 1 El Essig und 2 Tropfen Macadamiaöl, das ganz gut schütteln und über die Rübe giessen. Ich wasche übrigens komplett mit gefiltertem Wasser.

Ommel :mrgreen: Selbst genäht. Ich hab jetzt 1 1/2 Jahre lang Tücher benutzt und dies sind nun meine allerersten selbst genähten Zopfschoner :D
Danke schön. Je nach Licht wirken meine Haare wirklich blond, oder auch ziemlich weiss, jedenfalls auf den Fotos.
Und jaaaa, nur noch 2,5 cm vom Meter entfernt. Es scheint dieses Jahr doch noch zu klappen.

Mir ist heute eingefallen, dass ich Euch noch gar nicht meine Neuzugänge gezeigt hab. Okay, ein Päckchen ist noch unterwegs

Bild

Zwei silverdawn jewelrys, die eine mit Blümchen und die andere leuchtet im Dunkeln :mrgreen: Das andere ist ein Stab aus Jade, den ich mir auf Ebay ersteigert hab

Bild

Zuerst mal das Blümchen

Bild

Dann der Jadestab. Er trägt sich gut aber ich muss noch die Spitze polieren, die ist irgendwie kantig

Bild

Die Kugel leuchtet wirklich im Dunkeln. Ich konnte es nicht lassen und hab auf dem Klo immer das Licht ausgemacht, nur um zu sehen wie sie leuchtet

Bild

Und das Tragebild darf natürlich auch nicht fehlen :mrgreen:

Morgen bin ich an einem Klassentreffen, und zwar mit der Klasse, mit denen ich die Schule angefangen hab. Wir hatten in unserem Dorf keinen Kindergarten und so kamen wir mit 7 direkt in die Schule. Es war eine grosse Klasse, oder anders ausgedrückt, wir waren 35 kleine Wilde, die da in ein Klassenzimmer kamen und es waren auch noch 10 Zweitklässler da. Wie auch immer das die Lehrerin geschafft hat, 45 Schüler, die sich zuvor so gut wie gar nicht kannten und die still sitzen gar nicht gewohnt waren, zu unterrichten. Aber auch aus uns ist was geworden. :mrgreen:

Ich wünsch Euch einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende

Zuerst ma
laylala

#717 Beitrag von laylala »

Viel Spass beim Klassentreffen! Wir haben alle 5 Jahre eins, Ende Oktober ist es wieder soweit :-)

Die Jade-Forke sieht sehr schön aus. Aber ist sie nicht sehr empfindlich? Die andere konnte ich beim Käffelä ja schon betrachten :-)

Oh, und dein Hund ist ja Schwerstarbeiter ;-)
engelswurz

#718 Beitrag von engelswurz »

na ja meine haare machen was sie wollen und sehen jedesmal anders aus...

und danke für die tipps!
Liebe Grüße, Engelswurz
Mein Projekt
SSL 69cm (3.3.2015), 73cm (04.05.2015) ehem. Pony 42cm (Stand 3.3.2015), 76cm (11.07.2015) Ziel: 90cm/Hüfte
Haartyp 2b-c Mii (?) ZU 8cm, vor dem HA 9cm :-(
Lilly of the Valley

#719 Beitrag von Lilly of the Valley »

laylala Wir haben auch alle 5 Jahre eins, und es war wie immer toll. Wieder das Dorf meiner Kindheit zu sehen, und all diese Leute, die man doch schon so lange kennt.

Ich denke schon, dass die Jade Forke empfindlich ist. Ich glaube nicht, dass sie ein Sturz überleben würde. Aber zuerst muss ich jetzt erst mal ihre Spitze blank polieren. :mrgreen: damit das nicht meine Haare entzwei schneidet, wenn ich sie in den Dutt schiebe.

engelswurz Lach, meine sehen auch nicht immer gleich aus und wenn ich kein gutes Bild hinkrieg, dann gibt es eben keins. Das haben Locken so an sich, dass sie machen was sie wollen. :mrgreen:

Ich bin im Moment nicht wirklich zufrieden mit meinen Haaren, sie sind rutschig und die Dutts halten mal wieder nicht, grml. Und wenn sie halten ziepen sie. Hm, ich bin vielleicht auch nur etwas müde. Ich verkrümle mich jetzt mal in den Frisurenthread, ich glaube ich brauche dringend mal was anderes als immer LWB

Ich wünsch Euch einen schönen Abend und kommt gut in die Woche
Lilly of the Valley

#720 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ich hab heute Post bekommen von der lieben BlackElve. Guckt mal

Bild

Ich finde ihn ja soooo schön :verliebt:

Bild

Und er passt auch in meine Haare

Ich hab mir gedacht, da ja meine Haarpflege relativ langweilig ist, weil immer das gleiche, ich könnte Euch hier ein bisschen meinen Haarschmuck zeigen.

Als ich im Mai 2014 an mein erstes Langhaartreffen ging, hab ich mich zuerst mal so richtig kurzhaarig gefühlt. Okay, da waren auch Ani Ta und Darksky mit ihren damals knielangen Haaren und ich, naja, mit irgendwie 75cm. Und dann der Haarschmuck!! :shock: Irgendwer hatte eine ganze Schachtel voller TTs mit dabei und ich hatte mich sofort und auf der Stelle in diese Stäbe verguckt. Aber auch die Vielen Grahtoes und Ed Sticks raubten mir die folgenden Tage den Schlaf.

Auf dem Nachhauseweg im Zug, googelten Sila und ich Senza Limiti und rechneten damals aus was uns so ein SL Treffen wohl kosten würde. Als ich heim kam hab ich TT gegoogelt, sah einen wunderschönen Stab, aber er kostete über 100 Usd! Was würde ich heute für einen so günstigen TT geben! Ich hab gedacht, das muss ich überschlafen und am andern Tag war er natürlich weg. Und ich hab gelernt zu kaufen, und zwar sofort, wenn mir was gefällt.

Und heute ist das Dutzend voll geworden.

Bild

Ich trage sie alle oft und gerne.

Ich werde dann die Tage, irgendwann wenn ich Zeit habe, so nach und nach Euch meine andern Schätzchen zeigen.

Übermorgen ist Waschtag und da gibt's wieder Flauschebildchen, und mein Urlaub geht in die letzte Woche :cry:

In diesem Sinne wünsch ich Euch einen schönen Abend
Gesperrt