waaas denn, ich hab doch nur gesagt, wie viel
ich abschneiden würde! So war die Frage, nech? xD Tja dann bin ich halt Vertreterin der allgemeinen landesgültigen Meinung. Wobei ich nicht an die dünnen Haare unten im Speziellen gedacht habe, sondern an die Altlast an Gefühlen, die Kiki da mitschleppt. Man kennt es doch, nach dem Schneiden fühlt man sich erleichtert! Und manchmal reichen ein paar cm nicht, da muss schon mehr weg, und ich bin der Meinung, dass die ausdünnenden Haare dir was mitteilen wollen. Die, und deine Bröseleinen, wenn ich das mal so übernehmen darf. xD Aaaaaaaber das ist natürlich alles dir überlassen! Ich persönlich, noch mal betonen, nur ich bei mir, würde mich nicht so lange zum Durchhalten bringen. Wenn es nicht nur eine Phase ist, sondern anhält, das Unwohlsein, dann kommen die Haare ab. Ich persönlich finde sehr lange Haare sind keine Qual wert, also ich bei mir.
So, lol. Mit dem Mond schneiden ist immer gut! Allerdings will ich noch anmerken, dass der Mond ja abnimmt und dann wachsen die Haare auch nur langsam nach, Löwe hin oder her. Für schnelles Wachstum würde ich ein gutes Sternzeichen (also alle außer Wasser) im zunehmendem Mond wählen. (Bei mir persönlich klappt das, wie ich letztens erst an meinem Pony gemerkt habe.)