Karinke und ihre Prinzessinnen auf Entdeckungsreise
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Re: Karinke und ihre Prinzessinnen auf Entdeckungsreise
Ja, auch von mir alles gute für dich und Prinz/essin Nummer 3! (Der 24. wäre imfall ein gutes Datum!
)

so, nächstes versenkungs-pips:
prinzessin nr. 3 ist da mit vielen scheinbar recht blonden haaren, gut 1cm lang. Für Rote Haare reichte es scheinbar auch diesmal noch nicht ganz. Müssen wir nochmals ran
Und Ganz LHN-Like: Das Haarfoto:

zu den Klassischen allerweltsdaten:
4.9.2015, 08.08 Uhr im Elternbett
3040g schwer
50cm
34cm KU
Es geht uns sehr gut, Einzig mein beckenboden erinnert mich sporadisch daran, dass ich geboren habe. Nicht schmerzhaft, nur instabil. Darin hüte ich brav das Bett.
Glg
Karinke
prinzessin nr. 3 ist da mit vielen scheinbar recht blonden haaren, gut 1cm lang. Für Rote Haare reichte es scheinbar auch diesmal noch nicht ganz. Müssen wir nochmals ran

Und Ganz LHN-Like: Das Haarfoto:

zu den Klassischen allerweltsdaten:
4.9.2015, 08.08 Uhr im Elternbett
3040g schwer
50cm
34cm KU
Es geht uns sehr gut, Einzig mein beckenboden erinnert mich sporadisch daran, dass ich geboren habe. Nicht schmerzhaft, nur instabil. Darin hüte ich brav das Bett.
Glg
Karinke
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Ui, wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Und soooo schöne Haare! Alle ungeschnitten! Auf dass es so bleiben möge! 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Herlichen Glückwunsch zu Prinzessin nummer 3
die Haare schimmern auf dem Foto aber leicht rötlich 

- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Glückwunsch zu Prinzessin Nr. 3
Und sooo viele Haare

Und sooo viele Haare
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
- Muschelkopf
Herzlichen Glückwunsch zu Prinzessin Nummer 3!
Schöne Haare hat sie!
Schöne Haare hat sie!
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Herzlichen Glückwunsch
!
Die wusste wohl, dass sie gleich in einem Haarforum gezeigt wird
.
Da kann man jetzt die Haare von ganz von Anfang an verfolgen, da bin ich mal gespannt
.
Alles Gute wünsch ich euch!

Die wusste wohl, dass sie gleich in einem Haarforum gezeigt wird

Da kann man jetzt die Haare von ganz von Anfang an verfolgen, da bin ich mal gespannt

Alles Gute wünsch ich euch!
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Von mir ebenfalls alles Gute für die kleine künftige Langhaarprinzessin

Glückwunsch!
Ich mache es mir mal direkt hier gemütlich. Habe mich sofort in die Haare von deiner Großen verliebt! Und ich mag es richtig wie du schreibst. 

Minipips aus der Versenkung… *menschistmirdaspeinlich*
Alle Haare sind noch dran und drauf, ausser bei der Jüngsten, die sich vor lauter Zufriedenheit gerade kahl-liegt. *nerv*
Die grosse hat sich damit abgefunden, dass jetzt im Winter Zopf-Zwang besteht, die Mittlere geniesst ihre Unversehrtheit und ich bin gerade etwas stolz, dass trotz Eisenmangel (wert bei 9 irgendwas), Geburt und stillen noch kein nennenswerter Haarverlust eingesetzt hat. Mit Kieselerde, Eisen und vit. D versuche ich aktuell das so beizubehalten. Kommende Woche ist mein Mutterschaftsurlaub vorüber und ich beginne wieder zu arbeiten, was mir gerade ziemlich angst bereitet, zumal ich "die Abteilung wechsle" und vor dem Neuen gerade noch grosse angst habe.
Entsprechend wenig Kapazität habe ich noch.
aber ein Sonnabendliches pieps für euch mache ich doch.
Vielen Dank für eure Glückwünsche!
Hoffe, dass sich schnell alles wieder einpendelt und auch mein Kopfschmuck etwas mehr zeit kriegt.
ach, doch, das dann noch: Die Grosse hat mit Ballett aufgehört, dafür gehen nun beide ins Kunstturnen. Also keine Kunstvollen Frisuren mehr - bloss noch stabiles, welches auch mal einen abverheiten Purzelbaum schmerzfrei überstehen lässt.
Alle Haare sind noch dran und drauf, ausser bei der Jüngsten, die sich vor lauter Zufriedenheit gerade kahl-liegt. *nerv*
Die grosse hat sich damit abgefunden, dass jetzt im Winter Zopf-Zwang besteht, die Mittlere geniesst ihre Unversehrtheit und ich bin gerade etwas stolz, dass trotz Eisenmangel (wert bei 9 irgendwas), Geburt und stillen noch kein nennenswerter Haarverlust eingesetzt hat. Mit Kieselerde, Eisen und vit. D versuche ich aktuell das so beizubehalten. Kommende Woche ist mein Mutterschaftsurlaub vorüber und ich beginne wieder zu arbeiten, was mir gerade ziemlich angst bereitet, zumal ich "die Abteilung wechsle" und vor dem Neuen gerade noch grosse angst habe.
Entsprechend wenig Kapazität habe ich noch.
aber ein Sonnabendliches pieps für euch mache ich doch.
Vielen Dank für eure Glückwünsche!
Hoffe, dass sich schnell alles wieder einpendelt und auch mein Kopfschmuck etwas mehr zeit kriegt.
ach, doch, das dann noch: Die Grosse hat mit Ballett aufgehört, dafür gehen nun beide ins Kunstturnen. Also keine Kunstvollen Frisuren mehr - bloss noch stabiles, welches auch mal einen abverheiten Purzelbaum schmerzfrei überstehen lässt.
Nächster Pips, nach meinem heutigen Hilferuf auf FB.
Es bröselt alles nur so dahin, trotz NEM und allem Wissen. Es scheint mir nichts anders zu bleiben, als nun doch mit Spitzenpflege zu beginnen.
Lilly of the Valley hat mir den geheimtipp von Künstlichem Sebirgendwas gegeben. Seboh achmensch - es ist schon spät. Wie auch immer - ich krieg ne probe von ihr und dann hoffen wir mal.
Ich bin ganz ermutigt hinter mein "Silberfischchen-giftschrank" gegangen und habe dort geguckt, was mich anhüpft. Es war das Babauss-öl, welches sie beigelegt hat bei ihren Müsterchen. Zuvor habe ich Prinzessin J geduscht und gewaschen, so dass ich ihre Haare mit etwas Avocadoöl bearbeitete. Dadurch waren meine Finger schon etwas aufgesättigt und nur schon die 2x2mm vom öl auf meiner Hand reichten, um ein durchaus Tolles Haargefühl hervor zu zaubern, ohne Fettig zu sein. Das machte Mut dran zu bleiben und nicht aufzugeben.
Mal gucken, wie es weiter geht. Möchte gelegentlich auch mal wieder für Fotos schauen. Aber momentan geht alles noch so drunter und drüber...
Es bröselt alles nur so dahin, trotz NEM und allem Wissen. Es scheint mir nichts anders zu bleiben, als nun doch mit Spitzenpflege zu beginnen.
Lilly of the Valley hat mir den geheimtipp von Künstlichem Sebirgendwas gegeben. Seboh achmensch - es ist schon spät. Wie auch immer - ich krieg ne probe von ihr und dann hoffen wir mal.
Ich bin ganz ermutigt hinter mein "Silberfischchen-giftschrank" gegangen und habe dort geguckt, was mich anhüpft. Es war das Babauss-öl, welches sie beigelegt hat bei ihren Müsterchen. Zuvor habe ich Prinzessin J geduscht und gewaschen, so dass ich ihre Haare mit etwas Avocadoöl bearbeitete. Dadurch waren meine Finger schon etwas aufgesättigt und nur schon die 2x2mm vom öl auf meiner Hand reichten, um ein durchaus Tolles Haargefühl hervor zu zaubern, ohne Fettig zu sein. Das machte Mut dran zu bleiben und nicht aufzugeben.
Mal gucken, wie es weiter geht. Möchte gelegentlich auch mal wieder für Fotos schauen. Aber momentan geht alles noch so drunter und drüber...