Wie so manche vielleicht festgestellt haben, lebe ich noch
Lainwen: So langsam bin ich auf dem richtigen Weg, das wird jetzt vermutlich mein letzter Tagebucheintrag vorm Umzug, so wie es aussieht
Feste Forenzeiten sind wirklich super genial (sofern man sie auch einhält
)
RHG: Dankeschön 
BlackLily: Klar machst du Fortschritte!
Ellaria: Ach was, das Jahr ziehst du noch durch
und dann trimmst du dir deine Traumkante 
Iduna: Vielen Dank! Dir auch Alles Gute 
Firieth: Dankeschön
Hahahahaha ja, damals... Das war doch zur Ausstellungseröffnung im Mai öööööhm.... Lange her jedenfalls
Wann war die Hundeausstellung denn bei uns? Hihi und danke für den Tipp, jetzt weiß ich, wieso ich beim letzten S&Den so viel gefunden hab, wegen dem ganzen Wohnungsärger!
Joa, Wohnungsärger ist das Stichwort, der Grund, weshalb ich nicht mehr zum Schreiben gekommen bin hier (habe trotzdem in euren Tagebüchern fleißig weiter mitgelesen!). Aber es hat sich alles gefügt und ich werde umziehen (wenn auch nicht in die Traumwohnung, die ich eigentlich schon zugesagt bekommen hatte, aber was solls

) Und jetzt werde ich nach dem Umzug auch erstmal nicht so viel Zeit haben, beziehungsweise geh ich erstmal weitgehend internetlos durch den Tag *hust* Da muss sich noch eine Lösung finden. Aber in der Uni hab ich Wlan, das heißt mit dem Handy kann ich zumindest hin und wieder mal hier reinschauen.
Und jetzt gehts wieder zurück zu den haarigen Themen, ich fang mal mit dem Tag gestern, dem SL-Treffen in Stuttgart an. Und es war wunderschön!
Zuerst mal das Gruppenbild:
Auf dem ersten BlackLily und auf dem zweiten ich
irgendwo schwirrt noch ein Foto rum von uns beiden nebeneinander, aber das kommt noch.
Nuja, bei SL gehts ja vor allem um den Schmuck, richtig? Deshalb haben wir fleißig probiert
Ein Stück, was mir besonders gut gefallen hat, hat mir Razzia sozusagen vor der Nase weggekauft

Aber ich durfte es mal für ein Foto ausleihen. Mit der Kugel hat BlackLily sich eine BonBon machen lassen und dann war es gar nicht so schlimm, dass ich sie nicht hatte. Kann ja bei Gelegenheit mal mopsen

Außerdem steht ihr die Kugel viel besser, weil sie noch mehr knallt!
Dass ich eine KPO B will, stand aber schon vor dem Treffen fest, ich wusste nur nicht, welche Kugeln und welches Holz. Im Endeffekt wurde es folgende:
(mal ganz abgesehen von diesem wunderhübschen Stück mag ich auch das Foto als solches sehr gerne

)
Außerdem habe ich eine Ficcare anprobiert, nur mal so, um mich wie eine Prinzessin zu fühlen, oder so

Irgendwann muss eine Amethyst einziehen bei mir! *MitdemFußaufdenBodenstampft*
Und eine Dymondwoodforke habe ich auch getestet, aber sie war leider ein bisschen zu klein

Aber die Faaaaaaaaarbe! Genau mein Beuteschema!
Fleißig geflochten wurde auch, eine Zopfkrone an Herbstgold (da habe ich aber noch kein wirklich schönes Foto davon, hoffe, irgendjemand hat das besser fotografiert bekommen als wir), und ein Reißverschlusszopf an Minä, den ich dann englisch zu Ende geflochten habe und geschneckt mit ihrer neuen KPO (übrigens auch ein schönes Stück, steht ihr sehr gut!)
Und Nessa bekam dann den Flechtoverkill dritten Grades, einen Dreizehnerzopf, unter Beihilfe von BlackLily und Herbstgold. Razzia hat sich einen 21er gewünscht (also an Nessa), das kommt dann beim nächsten Treffen

Aaaaber dann darf sie alle Strähnen alleine halten
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Vorsicht, das war ein Spaß!
Ich bekam auch eine tolle Frisur, zwei parallel laufende französische Lacebraids, und am Hinterkopf eine holländische Fischgräte, in die die Lacebraids eingeflochten wurden. Ich hab es noch nicht übers Herz gebracht, das wieder aufzumachen, sondern heute die Fischgräte geschneckt

Auch wenn sie trotz Seidentuch überm Kopf heute nacht schon ziemlich zerfleddert war. Fotos davon habe ich aber auf der Kamera, die kommen dann später nach. Ich hoffe ihr könnt euch das einigermaßen vorstellen nach meiner Beschreibung

Auf jeden Fall bin ich total verliebt in die Frisur und muss mal versuchen, das nachzuflechten!
Getrimmt habe ich auch noch, bei Herbstgold und bei Logbrandur. Die Fotos dazu habe ich aber auch noch nicht. Kommen noch

Ich war wahnsinnig aufgeregt und hatte total Angst, mich zu verschneiden

Dann hab ich drum gebeten, dass keiner zuguckt, hab total konzentriert angefangen, als ich mich dann wieder umgedreht hab nach einer Weile standen da jede Menge Langhaars und haben mit Argusaugen zugeschaut, dass ich auch keinen Millimeter zu viel trimme

Aber ich scheine alles richtig gemacht zu haben, es kamen wenigstens keine Beschwerden
So, Teil 2, Urlaub! ich war ja mit BlackLily am Bodensee und wir zwei haben an einem schönen Sonnenuntergangsabend einige Fotos gemacht. Ein paar davon kurven ja schon rum hier, ich versammel sie mal hier:

(Hähä, das war ein Sprungwurf, sieht aus wie eine Sturmböe

)
Ich kann irgendwie gar nicht sagen welches von den Fotos ich am schönsten finde! Sie sind einfach alle auf ihre eigene Art etwas Besonderes!
Und das wars jetzt erstmal wieder

Ich wünsch euch einen schönen Abend und eine Gute Nacht und einen tollen Start in die neue Woche!
LG, Mia