Halloooooo Ihr lieben!
Laura: der Fuß litt unter der Kombination aus "ich seh nicht räumlich" und "meine Adern platzen schnell" sowie der Kombination von Hydrantenhöhe und Steinplatten.
Aber blau ist auch ne schöne Farbe.
Bernstein, ah, Herzchakra,

das passt ja gut ins Sujet. Wenn mich der Schatz schon mal knipst, dann muss wohl auch das Herzchakra leuchten! Also wenn ich die 12 cm bis Knie noch schaffe, dann sieht's aus.... wie MO

Lockenfraß halt.
Kitty, unten hab ich noch n Haufen Sari-Bilder von letzten Wochenende. Leider mit nur sehr wenig Sonne....
Feenya, hihi stimmt, heut gibt's auch wieder Baumelbilder
TiPi, ja. Das stimmt, das plus an Kämmbarkeit kauft man mit einem minus an Locken ein. Mit der Griffigkeit hab ich ja nie ein Problem, eher mit Kletterei.... aber ohne Locken ist auch wieder schade.
Schnecke:

ischd au recht!
Bergelmir, nee nee, Läuse sind nicht ausgestorben... mitnichten. Die Eltern unter uns können Lieder davon singen.
AnnaKarenina, dankeeee! Unten leider nur ohne MiBau, Doppelsari ist noch besser. Aber einmal Sari ist auch gut.
Lena =)! Grüße Dich! *rüberwink* Hat Dein Papa ne Silbermähne?
Federmaus, grüß dich auch!
Gell? alle neuen! Ihr nehmt Euch
T und Miez, ja?
Undine: das ist n Runder Vierer nach der Anleitung von Kupferzopf, aber 2 Stränge Haare und 2 Stränge (halbgelegt) Seidentuch.
Das Tuch legst Du oben auf den Pferdeschwanz und flechtest es dann von unten her ein (beim Vierer
unterkreuzt man ja die Mittelstränge), die Tuchstränge sind am Anfang außen. Dann entsteht dieser Effekt, dass das Tuch wie rumgewickelt aussieht. Ist sehr nützlich zum Üben vom runden Vierer, denn dank Tuch kann man die Stränge besser unterscheiden!
Waldfee: grüß Dich auch malwieder! ich hab ihn bei Kupferzopf gelernt und das mit dem Tuch war ein amerikanisches Tutorial mit einer asiatischstämmingen Frau.
Hab heut die erste
Herbstzeitlose dieses Jahres gesehen .... ist dieses Jahr eine komische Stimmungsmischung aus Wehmut und Frohlocken...
Allerdings nicht froh-locken, denn ich hab ne Ohrenentzündung und war daher seit Sonntag nicht mehr schwimmen und nur zum hallosagen und Haarewaschen schlepp ich kein Osmosewasser ins Freibad. Drum gab's 3 Tage "rauszögern" und gestern eine Shampoobarwäsche mit einem Tauschbar:
Mango-Lassi von glaub ich Sauberkunst.... getauscht mit der lieben RubyGloom.
Ergebnis: (Leitungswasser, Kopf eingeschäumt, längen nur beim Ausspülen durch laufen lassen mit dem Schaum vom Kopf, keine Rinse):
- recht weich
- sauber
- weniger griffig als mit Seife
- kaum Locken
- ordentlicher Glanz
- kopfhaut zufrieden
- Spitzen etwas trocken, haben abends n Tropfen Mac-öl bekommen.
Der Bar duftet dezent fruchtig, für einen Shampoobar gut erträglich, da hab ich schlimmeres erlebt.
hier zeig ich Euch das Ergebnis, aber nicht ohne Hinweis auf mein wunderbares neues Förkchen von der lieben Ursa Minor, mit welchem ich den 2. Tausender an Dawanda-Verkäufen für sie eingeleitet hab

Der Wuppelduppel ist natürlich nicht das, was jetzt unbedingt ne 3D-Forke fordert, aber egal, man sieht sie gut.
Hier isse noch mal in ihrer eigentlichen Bestimmung mit wunderbarem 3-Tages-Fettkopp....
und weil's ja quasi ne Jubiläumsforke war, gab's dazu:

so ne Art Urkunde
Und ein Gschenkle, welches ich Euch aber bisher nur in der Ohrenweh-Schon-Frisur zeigen kann.

Das ist Applejack und die Haare sind Mango-Lassi Tag 2.
Ebenfalls von UM und schon etwas länger bei mir:

Aus der TB von der lieben Isa117.
Das hier hatte ich im Silberhaarthread schon gezeigt.... magic hair....
Silber wech:
Wupp.... silber wieder da.
Das hier sind Bilder vom Wochenende.
bin mit meinem RL in
Bebenhausen gewesen, eigentlich wollten wir in den Schwarzwald, aber das Wetter war zu unsicher. Und ne Stunde fahren um dann im Regen zu stehen ist auch nix. Also: schöne Klamotten eingepackt und nach Bebenhausen. RL hatte seine schöne Spiegelreflex dabei (aber leider die Speicherkarte nicht geleert. Schusselchen....

) drum haben wir einen Teil der Bilder mit seiner und den anderen mit meiner Kamera gemacht, und letztere zeig ich Euch (denn erstere hab ich noch nicht).
Die ersten 3 sind mit Selbstauslöser, der Rest vom RL.
Seerosenteich mit Orsaykleid:
(Und Sonne! Seife: Muschelseife, die Haare waren sooooooo weich...)
Schmüpf!
Hardcore auf dem Schotter barfuß, aber fette hässliche Hornhäute und Rhagaden gehören damit der Vergangenheit an. Brauch keinen Bimsstein, macht alles der Asphalt.
Bild miserabel belichtet und schief geschmüpf, aber: featuring RL (leering eifrig the Speicherkarte) und das Kloschder.
Ich dann: und was soll ich jetzt anziehen? (hatte vorher schon den schwarzen Wickelrock an, die Bilder sind auf seiner Kamera)
Er: och, eigentlich ist der schwarze Rock doch perfekt für die Kulisse... wobei... SARI! Ich:

OK, also Sari.... grad noch das Bindeband im Unterrock wiedergefunden.... rein in die Bluse (und oben auf den Zinnen stehen ein paar ... Leute *glotz* *staun*.... uuuund dann.... stopf, wickel, stopf, faltfaltfaltfaltfaltfaltfaltfaltfalt, stopf, wickel, faltfaltfaltfalt. Schmeiß.... *fertig!*
Tadaaa! Uuuund Sonne!

(Bissle wenigstens)...
Gestern hab ich mich malwieder bissle langhaarig gefühlt.
Einen Sinn für besondere Perspektiven hat der Gutste jedenfalls.

Schade, dass das Licht so trüb war.
noch bissle Mauerblümchen...
mit Schmiss.
Rumblödeln am Eck...
Und majestätisch

in den Schönbuch gugge....
Auf ner Efeuranke rumsitzen...
Und natürlich

baumeln.
Und runterguggn.
Fischle guggt Fischle
Tschühüüß, bis bahald!