Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Razzia
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 3 a/b
- ZU: wieder 10cm
Re: Kommentare von Außenstehenden
Das mach ich! Spätestens bei der Weihnachtsfeier 

- Muschelkopf
wir haben heute über Apples neuen "Pencil" diskutiert. Fazit der Kollegen: "du würdest dir den wahrscheinlich in die Haare stecken!"
- Aglarvaineth
Heute im Chor:
"Ich glaub, du hast bei deinem Dutt irgendwas falsch gemacht- der sieht so streng aus"
Ähm ja klar... nur weil nicht überall Strähnen raushängen hab ich was falschgemacht?
"Ich glaub, du hast bei deinem Dutt irgendwas falsch gemacht- der sieht so streng aus"
Ähm ja klar... nur weil nicht überall Strähnen raushängen hab ich was falschgemacht?

1bMii (ZU: 8cm), 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker!
Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker!

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
"Hast du dir die Haare gefärbt"
Uhm..jaa..ne seit Februar nicht mehr O.o Ich hab wirklich keinen kleinen Ansatz mehr, hatte aber die Haare offen...vielleicht lag es daran.
"Bist du krank? Wieso hast du dir die Haare abgeschnitten!"
"Die neue Länge steht dir aber gut"
Bekannte: "Ich will dir nicht zu nahe treten: aber ist irgendetwas schlimmes passiert? Jemand gestorben? Hat dein Freund Schluss gemacht?"
Ich: "Nee..nichts davon, wieso?"
Bekannte: "Naja...deine Haare sind zwar noch lang, aber für dich kurz....da muss doch was passiert sein"
Uhm..jaa..ne seit Februar nicht mehr O.o Ich hab wirklich keinen kleinen Ansatz mehr, hatte aber die Haare offen...vielleicht lag es daran.
"Bist du krank? Wieso hast du dir die Haare abgeschnitten!"
"Die neue Länge steht dir aber gut"
Bekannte: "Ich will dir nicht zu nahe treten: aber ist irgendetwas schlimmes passiert? Jemand gestorben? Hat dein Freund Schluss gemacht?"
Ich: "Nee..nichts davon, wieso?"
Bekannte: "Naja...deine Haare sind zwar noch lang, aber für dich kurz....da muss doch was passiert sein"
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
-
Hab mich gestern Abend mal wieder mit der einen Freundin unterhalten, die ich so nach und nach anzufixen versuche. Ich habe ihr erzählt, dass ich aus zeitlichen Gründen und morgendlicher Grobmotorik nun zur Arbeit doch nur meinen Standardwickeldutt mit Flexi mache. Ich hatte den Wickeldutt mit der Compass Rose noch drin, sie guckte einmal kurz und meinte, für mich sei der Dutt vielleicht schon Standard weil ich ihn inzwischen schnell kann, aber das ändere doch nichts daran dass er immer sehr elegant aussehe, grade mit der schönen Spange, und weil es eben nicht nur einfach irgendwie hochgesteckt sei sondern ordentlich 
Aber: elegant? Der Dutt ist das einzige Elegante an mir

Aber: elegant? Der Dutt ist das einzige Elegante an mir

Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
- BlonderEngel
Heute mit Pferdeschwanz in der Arbeit und ganz viele Kommentare geerntet - alle sind erstaunt über die Länge und finden es toll
"Wahnsinn, wie viel Länge sich da (in deinem Dutt) versteckt"
"Wie ein Pferdeschweif"
"Aber mit Arbeitssicherheit hast jetzt ein Problem"
"Ich mag lange Haare, sehr schön
"
Kollege 1 "Warte ich hol mal die Schere"
Ich "Du spielst mit deinem Leben"
Kollege 2 "Und ich würde BlonderEngel decken falls dir was passiert, ihre tollen Haare das macht man nicht"

"Wahnsinn, wie viel Länge sich da (in deinem Dutt) versteckt"
"Wie ein Pferdeschweif"
"Aber mit Arbeitssicherheit hast jetzt ein Problem"

"Ich mag lange Haare, sehr schön

Kollege 1 "Warte ich hol mal die Schere"
Ich "Du spielst mit deinem Leben"
Kollege 2 "Und ich würde BlonderEngel decken falls dir was passiert, ihre tollen Haare das macht man nicht"

Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Hab heut ne Timoschenko-Krone dran, meine Apothekerin: coole Frisur (hihi cool? echt?) und im Supermarkt dann der "aber das ist Kunschdhaar"-Kommentar. Nee, nix Kunst. Nur die Natur schafft es, dass der Zopf farblich nicht zum Kopf passt
Eine Dame an der Kasse meinte dann noch "Kunstwerk". Wobei die T-Krone ja nu wirklich einfach ist...

Eine Dame an der Kasse meinte dann noch "Kunstwerk". Wobei die T-Krone ja nu wirklich einfach ist...
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
- ~Pandora herself~
Meine kleine Schwester neulich: "Oh, deine Haare sind ganz weich ... aber deine Spitzen sind eklig!"
Böser kleiner Haarmuggel 

2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
Ich bin heute gefragt worden, ob ich ein Haarteil trage.
Meine Haare habe ich heute als French Twist getragen und die rausschauenden Haare etwas aufgepuschelt. Dadurch, dass ich ja die Nhf rauswachsen lasse, habe vorne eine andere Haarfarbe als wenn man mich von hinten sieht. Daher muss es wohl gelegen haben.

Meine Haare habe ich heute als French Twist getragen und die rausschauenden Haare etwas aufgepuschelt. Dadurch, dass ich ja die Nhf rauswachsen lasse, habe vorne eine andere Haarfarbe als wenn man mich von hinten sieht. Daher muss es wohl gelegen haben.

Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft

1b M ii
- Silberfischchen
Das mit dem Haarteil find ich so witzig.... wer würde sich denn ein farblich nicht passendes Haarteil reinmachen.... :gruebel.
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh, sowas habe ich in der Tat schon gesehen.
Jemand, der ein Haarteil tragen möchte, aber keins in der passenden Farbe findet.
Ich war mal kurz davor, weil ich mir für die Hochzeit meiner künftigen Schwägerin von einer mit ihr befreundeten Friseurin die Haare habe flechten lassen. Das Flechtband wollte sie mit einem Haarteil machen, weil sie meinte, dass das besser geht, aber das konnten wir total knicken. Es war kein Haarteil in einer halbwegs passenden Farbe zu finden. Die waren entweder ganz hell blondiert oder zu dunkelblond, so ein goldblondes gab es auch, aber das war zu warm vom Farbton her.
Sie hat es dann aufgegeben und mir ein Flechtband aus meinen Haaren geflochten, was sie offenbar noch nie gemacht hatte, aber es ging und sah gut aus.

Ich war mal kurz davor, weil ich mir für die Hochzeit meiner künftigen Schwägerin von einer mit ihr befreundeten Friseurin die Haare habe flechten lassen. Das Flechtband wollte sie mit einem Haarteil machen, weil sie meinte, dass das besser geht, aber das konnten wir total knicken. Es war kein Haarteil in einer halbwegs passenden Farbe zu finden. Die waren entweder ganz hell blondiert oder zu dunkelblond, so ein goldblondes gab es auch, aber das war zu warm vom Farbton her.
Sie hat es dann aufgegeben und mir ein Flechtband aus meinen Haaren geflochten, was sie offenbar noch nie gemacht hatte, aber es ging und sah gut aus.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
- Silberfischchen
Alanna, sicher, dass es nicht Naturhaar war?
Denn ich würd's auch wie Goldie machen: wenn ich nix passendes finde, dann nehm ich eben kein Haarteil.
Oder aus Jux eins, was überhaupt nicht passt. Pink oder so... aber nicht so'n "knapp vorbei ist auch daneben"...

Denn ich würd's auch wie Goldie machen: wenn ich nix passendes finde, dann nehm ich eben kein Haarteil.
Oder aus Jux eins, was überhaupt nicht passt. Pink oder so... aber nicht so'n "knapp vorbei ist auch daneben"...
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*