Huhu ihr Lieben
@Knullibulli: Jaa..es klappt...ich hab eben einen Discbun hinbekommen (der mir aber wieder auseinandergefallen ist)
@Loretta: Ich finde kurzen Prozess machen immer einfacher, als lange drüber nachenken, denn dann zerdenkt man (oder zumindest ich) immer alles, so war es einfacher, die Zweifel kamen erst, als es sowieso schon zu spät war

Und danke für das Kompliment. Ich erfreue mich gerade an meinen Haaren und jap, sie wachsen wieder =)
@Auralinchen: Huhu, schön wieder von dir zu lesen! Jaa..meine Kante...ich lieeebe sie...so eine dichte Kante ist auch mal was schönes ^^ Wir dürften ja jetzt quasi auf einer Länge sein, oder?
@kiwifee: Huhu! So viel ist im neuen Projekt ja bisher auch noch nicht passiert ^^ Jaa...ich fand deinen Schnitt schon so mutig und hab mir da noch gedacht "das könnte ich nie"...uhm ja...anscheinend ja doch
@Amilithania: Hachja, es war mal wieder ein schönes Treffen

Sogar mit halbwegs gutem Wetter....und deine Haare sind soo toll lang
Sooo..ich bin derzeit schon ganz in meiner neuen/ alten Routine drin. Ich bin ein wenig back to the roots gegangen. Derzeit fetten meine Haare etwas schneller nach, deshalb wasche ich wieder zwei Mal die Woche nach folgendem Prinzip:
Prewash: Ölkur (ca 1-3 EL Öl - Walnuss, Haselnuss, Mandel, Sesam- in den Längen verteilen und über Nacht einwirken lassen (wenn nicht über Nacht, dann wenigstens 3h))
Wash: Aloive Shampoo Aloe Vera und Olive (nur Kopfhaut, der Schaum läuft dann über die "Längen")
Conditioner: in der letzten Woche gar keinen, ich hatte keinen mehr >.< Ansonsten der übliche Verdächtige: Alterra Granatapfel und Aloe Vera
LI: In die nassen Haare kommt großzügig verteilt das Aloe Vera Gel vom Dm; etwas später wird dann das Balea Keksöl aufgetragen (meis 1-3 Pumpstöße)
Preisfrage: Was fällt an meiner Haarpflege auf? -> Genau...Aloe Vera soweit das Auge reicht. Ich glaube meine Haare mögen das echt gerne, zumindest sind sie vieel durchfeuchteter, wenn ich mir nach der Wäsche Aloe Vera Gel in die Haare schmiere, also behalte ich das auf alle Fälle bei. Jetzt muss ich demnächst doch unbedingt mal das Golden Heart Aloe Vera Shampoo ausprobieren ^^
Frisurentechnisch bin ich derzeit eher langweilig unterwegs, ich trage eigentlich nur hohen Pferdeschwanz und Wuschel-dutt. Eiiigentlich wollte ich ja mehr offen tragen mit den "kurzen" Haaren, aber ich glaube ich habe eine Aversion gegen offene Haare entwickelt, sie hängen mir nur im Weg herum. Und es gibt niiiichts schöneres, als einen wippenden Pferdeschwanz. Ich liebe das Gefühl einfach, wie die Haare so fluffig locker wippen (und ich finde, dass das die Frisur ist, die mir derzeit am besten steht). Wer jetzt befürchtet, dass ich mir die Haare irgendwie am Zopfgummi kaputt mache: Nope ich benutze so tolle weiche Stoffhaargummis, ohne Metall, ohne Nähte.
Haarschmuck darf trotz meines Schnitts natürlich weiterhin bei mir einziehen. Die Flexi of the Month September 2015 darf bei mir einziehen (dank einer ganz lieben Userin, die für mich mit bestellt hat). Ich habe sie jetzt in M mitbestellen lassen, weil ich hoffe, dass ich damit dann auch mal einen schönen Pferdeschwanz machen kann, den bekomme ich mit der S nämlich leider nicht hin, die bleibt weiterhin meine Half-Up-Flexi ^^
Heute war außerdem
LHN-Treffen in Osnabrück. Wir waren eine kleine, aber sehr nette Runde. Knullibulli, Amilithania+Freund und meine Wenigkeit waren dabei. Wir waren lecker essen, durften Knullibullis Haarschmucksammlung bestaunen (und ich habe echt gestaunt, da waren Schätzchen bei, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie toll finden würde) und zum Abschluss hat Knullibulli mir dann die Haare ein bisschen nachgeschnitten (gaanz lieben Dank dafür). Dank Amis Freund haben wir auch ein Gruppenbild von uns dreien:

Syari, Knullibulli, Ami

Ein Bild meines "Alltags-dutts"
Joaa..ansonsten versuche ich derzeit mehr zu flechten, breche mir aber dabei schnell die Finger und: ich habe einfach schnell knotende Haare (fragt Knullibulli, die kann das jetzt bestätigen xD)
Liebe Grüße
Syari