Der Helmutinerorden des St. Helmutius
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
Re: Der Helmutinerorden des St. Helmutius
Willkommen Schwester Zosia *mit Hennapulver um mich werf* 

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
- Feuerlocke
- SSS in cm: 96
Ich komme um eine Sünde zu beichten. Haarneid
Ein Haare unser für jedes neidische Seufzen?
*in die Kapelle verschwind*

Ein Haare unser für jedes neidische Seufzen?
*in die Kapelle verschwind*
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...
... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Joaaa, das müsste reichen. 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Hallo Schwestern!
Schon seit längerem war ich interessiert an den Berititt in eure Gemeinschaft, aber ich habe mich einfach noch zu unerfahren und unwissend gefühlt. Jetzt aber will ich den Schritt wagen und um Aufnahme in den Orden bitten!
Dies ist mein Bewerbungsfoto. Ich hoffe ihr könnt mir Beistand leisten und mich wenn ich eine Sünde begehe wieder auf den rechten Weg führen!
Mein Ziel ist es mit 85 cm steißlange Haare zu bekommen! Natürlich gesund.
Schon seit längerem war ich interessiert an den Berititt in eure Gemeinschaft, aber ich habe mich einfach noch zu unerfahren und unwissend gefühlt. Jetzt aber will ich den Schritt wagen und um Aufnahme in den Orden bitten!

Dies ist mein Bewerbungsfoto. Ich hoffe ihr könnt mir Beistand leisten und mich wenn ich eine Sünde begehe wieder auf den rechten Weg führen!
Mein Ziel ist es mit 85 cm steißlange Haare zu bekommen! Natürlich gesund.
1bM / 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 BSL 62 63 64 65 66 67 68 69 70 Taille 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80
ZIEL: 85 cm = Steiß
*PP*: Domis Traum vom Rapunzel in schwarz

- Silberfischchen
Domi, ich kram Dir mal ein schönes seidenschwarzes Novizengewand raus.... *kruschtel*.... bittesehr!
Ich hab vorgestern schwer gesündigt.... hatte abends keine Lust zum abends Haarewaschen und bin daher ungeölt schwimmen gegangen. Hatte vor, den Kopf über Wasser zu lassen, aber das wollte die Schulter nicht, also bin ich ne halbe Stunde Beine und ne halbe Stunde normal die ganze Lage geschwommen.... und es war saukalt und ich hab gefroren wie ein Schneider und spät war's auch und so hab ich also die chlorimprägnierten Zotteln gefönt..........

Das Anfassgefühl hinterher und das Aussehen waren eigentlich Strafe genug und ich hab gleich mit Cocoa Butter Whip gesühnt... aber ich werd trotzdem bei jedem Spliss, den ich die nächste Zeit sehe, ein Haareunser beten...
Wenn mich jemals wieder jemand fragt, was das ganze Gedöns soll..... ich weiß es wieder.....
Ich hab vorgestern schwer gesündigt.... hatte abends keine Lust zum abends Haarewaschen und bin daher ungeölt schwimmen gegangen. Hatte vor, den Kopf über Wasser zu lassen, aber das wollte die Schulter nicht, also bin ich ne halbe Stunde Beine und ne halbe Stunde normal die ganze Lage geschwommen.... und es war saukalt und ich hab gefroren wie ein Schneider und spät war's auch und so hab ich also die chlorimprägnierten Zotteln gefönt..........

Das Anfassgefühl hinterher und das Aussehen waren eigentlich Strafe genug und ich hab gleich mit Cocoa Butter Whip gesühnt... aber ich werd trotzdem bei jedem Spliss, den ich die nächste Zeit sehe, ein Haareunser beten...
Wenn mich jemals wieder jemand fragt, was das ganze Gedöns soll..... ich weiß es wieder.....
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Bulba
- SSS in cm: 104
- ZU: 6,9
Willkommen, Schwester Zosia und Schwester domi! 
Ich muss auch ein paar *hust* Sünden beichten.
In den letzten Wochen habe ich mit Shampoo gewaschen (nicht gut für die KH), am Freitag gab es 2 Mal Seife + 2 Mal Spülung + 2 Mal Shampoo + nochmal 2 Mal Shampoo (wegen Kalkseife und Familienfest am nächsten Tag), das Ostseewasser wurde nicht ausgewaschen und offen getragen habe ich auch viel zu oft. Und noch dazu gab es dank Wind unzählige Knoten, die manchmal einfach rausgerissen wurden..
Beim S&D habe ich auch viel zu viel gefunden. Wie kann ich das wiedergutmachen? *ächz*

Ich muss auch ein paar *hust* Sünden beichten.

Ein wildes Bisasam erscheint!
- Silberfischchen
So viel S&D, bis die Vergehen gesühnt sind und ein Haareunser pro Splissspitze...... wir sehn uns dann nachher in der Kapelle.... *murmel*... *schnibbel* ... *murmel*
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Bulba
- SSS in cm: 104
- ZU: 6,9
Uff.. ich ziehe dann mal mitsamt meiner Schere in die Kapelle ein.
Haare Unser, das du wächst am Kopfe geheiligt sei dein Sebum deine Länge komme deine Splissfreiheit bestehe im Dutt und auch offen Unser tägliches Ölen gib uns heute und vergib uns unser Waschen wie auch wir vergeben deine Frizzigkeit denn dein ist der Glanz und die Sprungkraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit - Amen
Haare Unser, das du wächst am Kopfe geheiligt sei dein Sebum deine Länge komme deine Splissfreiheit bestehe im Dutt und auch offen Unser tägliches Ölen gib uns heute und vergib uns unser Waschen wie auch wir vergeben deine Frizzigkeit denn dein ist der Glanz und die Sprungkraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit - Amen
...
...
Ein wildes Bisasam erscheint!
Ich werde das Gewant in Ehre tragen bis ich mein Ziel erreicht habe! Egal wie lange es dauern wird. Ich hoffe Helmutius gibt mir die Geduld meine langsam wachsenden Haare zu ertragen.
1bM / 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 BSL 62 63 64 65 66 67 68 69 70 Taille 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80

- Feuerlocke
Das hoffen wir alle 
Oh Helmutius mein Schopf ist so kurz, lass ihn doch mal gut wachsen.

Oh Helmutius mein Schopf ist so kurz, lass ihn doch mal gut wachsen.

- sariden
Ich muss ja auch noch beichten
Letzte Woche Montag war mein erster Tag nach dem Urlaub und schweine kalt. Leider hatte ich keinen Schal mit, also hab ich den ganzen Arbeitstag die Haare offen gelassen und um meinen Hals gelegt. Später war ich dann beim Bürsten nicht sonderlich sanft, weil ich irgendwie total ungeduldig war. Ich hoffe mein sporadisches S&D wärend der Arbeit und das ausgibige S&D am Samstag haben meinen Sünden schon wieder entgegenwirken lassen

Letzte Woche Montag war mein erster Tag nach dem Urlaub und schweine kalt. Leider hatte ich keinen Schal mit, also hab ich den ganzen Arbeitstag die Haare offen gelassen und um meinen Hals gelegt. Später war ich dann beim Bürsten nicht sonderlich sanft, weil ich irgendwie total ungeduldig war. Ich hoffe mein sporadisches S&D wärend der Arbeit und das ausgibige S&D am Samstag haben meinen Sünden schon wieder entgegenwirken lassen

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Ich habe es schon eine Weile vor mir her geschoben, aber beichten muss ich auch noch was.
Ich hatte einen schlimmen Bad Hair Day und war verabredet und egal was ich angestellt habe, alles sah total sche**** aus und hat mich nur noch mehr verzweifeln lassen. Da habe ich das Glätteisen genommen und bin über den kompletten Schopf (der ja eigentlich schon 1a ist aber ich dachte ich mache es etwas besser..) gegangen und habe alles geglättet.
Seit einen halben Jahr habe ich das Ding eigentlich verband... und das schlimmste ist, danach sahen die Haare genauso beknackt wie vorher aus und es hat mir rein gar nichts gebracht... ](./images/smilies/eusa_wall.gif)

](./images/smilies/eusa_wall.gif)

Ohje domi, das hört sich ja übel an! 
Ich muss auch beichten, in letzter Zeit ein paar mal mit offenen Haaren geschlafen zu haben, weil mein Nacht-Haarschmuck kaputt war und ich kurzfristig keinen vernünftigen Ersatz herbekommen habe. Das drauf Rumliegen hat ihnen sicher nicht gut getan.
Aber trotzdem, gepriesen sei Helmutius, dass er in letzter Zeit so gnädig ist! Meine Haare sind so lang wie nie bisher und haben viel weniger Spliss. Und das Beste: Nach fast 12 Jahren Schuppen- und Kopfhautproblemen bin ich jetzt so weit, dass ich quasi völlig beschwerdefrei bin. Ich würde das durchaus als Verbesserung meiner Lebensqualität bezeichnen. Ein Jahr LHN hat sich also absolut bezahlt gemacht!
In diesem Sinne, ich bin dann mal in der Kapelle um Helmutius zu lobpreisen.

Ich muss auch beichten, in letzter Zeit ein paar mal mit offenen Haaren geschlafen zu haben, weil mein Nacht-Haarschmuck kaputt war und ich kurzfristig keinen vernünftigen Ersatz herbekommen habe. Das drauf Rumliegen hat ihnen sicher nicht gut getan.

Aber trotzdem, gepriesen sei Helmutius, dass er in letzter Zeit so gnädig ist! Meine Haare sind so lang wie nie bisher und haben viel weniger Spliss. Und das Beste: Nach fast 12 Jahren Schuppen- und Kopfhautproblemen bin ich jetzt so weit, dass ich quasi völlig beschwerdefrei bin. Ich würde das durchaus als Verbesserung meiner Lebensqualität bezeichnen. Ein Jahr LHN hat sich also absolut bezahlt gemacht!
In diesem Sinne, ich bin dann mal in der Kapelle um Helmutius zu lobpreisen.

mittelblond, 1b-c Mii, ZU 7,2 cm
66 68 70 72 74 76 78 80 82 84 86 88 90 92 94 96 98 100 (Steiß)
66 68 70 72 74 76 78 80 82 84 86 88 90 92 94 96 98 100 (Steiß)
- Feuerlocke
Das klingt sehr gut Schwester Athelas!
Lobpreiset Helmutius!
Lobpreiset Helmutius!

- sariden
Die Schuppen sind tot! Lang lebe die schuppenfreie Kopfhaut
Und gesegnet sei sie, voll der Gnade des Helmutius

Und gesegnet sei sie, voll der Gnade des Helmutius