...mein "letzter" TT kam heute und ich muss sagen, ich bin leider ziemlich enttäuscht.
Ich habe ja auf der letzten Seite meine Neuzugänge bis auf diesen hier gezeigt und dieser ist sehr ähnlich einem dieser letzten. Das war mir klar. ABER der neueste ist irgendwie ziemlich schlecht gearbeitet, finde ich. Allerdings möchte ich mal eure Meinung dazu hören, ob ich da zu pienzig bin oder ob ich die Fotos auch an den Shop schicken soll und was ich dann ggf. "verlangen" soll, da nachbessern irgendwie... weiß nicht, kann ich mir schlecht vorstellen...
Daher, eure Meinung ist gefragt, was sagt ihr zu folgenden Problemzonen:
Loch:
Streifen:
?
Ich empfinde das Loch als Problem, da dort ggf. irgendwelche Feuchtigkeit eindringen könnte (auch aus der Luft) und evtl. was kaputt machen würde? Fehlt da ein Steinchen?!
Die Streifen sind eher ein optisches Ding. Allerdings sieht man bei meinem etwas älteren Stab ja, dass es auch ohne geht. Sie sind sowohl "oben" als auch "unten" im Muster und jeweils über den ganzen Bereich verteilt, auf den Fotos sieht man leider immer nur 1-2 (auf dem oberen Bild mehr), das sind aber deutlich mehr...
Die Kratzer, die man auf dem Loch-Bild in der Oberfläche sieht, sieht oder spürt man mit bloßem Auge oder den Fingern nicht, das wird von der Verarbeitung sein. Getragen habe ich ihn nicht, bisher, nur aus dem Säckchen geholt und angesehen.
Ist das jetzt ein "Mängelexemplar" oder bin ich zu pingelig?
Edit: Kleinigkeiten.