Inversion Method
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: Inversion Method
Meine 4 min.sind wirklich gefühlt ! Ich zähle nicht die Sekunden und hab keine Uhr 

-
Bei mir klappt dass super mit der inversion, ich hatte mir vor einem halben Jahr die Haare bis zum Kinn hin abgeschnitten weil sie totsk kaputt waren und jetzt sind sie schon über der Schulter dass heisst sie sind 2 bis 2.5 cm im Monat gewachsen, vorher immer nur 1 bis max. 1.25cm.
1b/c Mii10.Mittelblond
Hab zuerst wirklich nicht daran geglaubt, aber ich hab drei echt super Erfahrungen damit gemacht!
Ich bin bei allem immer sehr skeptisch aber trotzdem optimistisch
Meine KH zickt mal wieder rum, das kommt sicher vom Wachstum *gg*
Freu mich auf Monatsende wenn es wieder zum messen ist
Ich bin bei allem immer sehr skeptisch aber trotzdem optimistisch

Meine KH zickt mal wieder rum, das kommt sicher vom Wachstum *gg*
Freu mich auf Monatsende wenn es wieder zum messen ist

Meine Kopfhaut ist auch unzufrieden, ist trocken und ein bisschen juckig, als hätte ich sie mit (unfreundlichem) Shampoo gewaschen. Das kommt wahrscheinlich von dem Gemisch, das ich für die Inversion draufgegeben habe.
Weiß nicht, ob mir mehr Wachstum das wert ist.

Haarminimalistin 2b/c, ZU 5,x cm
kurz vor Klassik (Jan. 2021)
"Links sehen Sie einen meiner Versuche, den Vollmond zu fotografieren..."
meine KH zickt auch ein bisschen rum. Da ich Carmelittacarmens Elixier nachgebaut habe, könnte es evtl. daran liegen, aber vllt. bereitet sich ja auch ein Wachstumsschub vor
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
@Flamme: hast du etwa mein Gemisch aufgetragen *lol* , dann sorry
für das Gejucke

Nein, war meine eigene Mischung.
Haarminimalistin 2b/c, ZU 5,x cm
mir ist mehr Wachstum das Gejucke definitiv wert
, und so doll juckt es jetzt auch wieder nicht
@Carmelittacarmen: Wo hast Du denn die Zutaten bekommen? Ich musste bei zwei verschiedenen Anbietern bestellen. Gibt es einen der alles im Angebot hat?

@Carmelittacarmen: Wo hast Du denn die Zutaten bekommen? Ich musste bei zwei verschiedenen Anbietern bestellen. Gibt es einen der alles im Angebot hat?
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
-
Ich finde auch, dass die KH irgendwie kribbelt/kitzelt /juckt, nachdem ich das 1.Mal die Methode angewendet habe, hatte ich 2 Stunden das Gefühl, ein Insekt auf der KH sitzen zu haben
Es war aber noch angenehm. Ich habe, weil ich meine Haare gefärbt habe, jetzt doch lieber Öl (Balsam von Khadi) genommen, einfach, um noch etwas zu pflegen. Ich nehme auch nicht Unmengen davon und wasch es auch nicht jedes Mal aus.
Jetzt muss ich es nurnoch 7 Tage am Stück durchhalten.
Ich hab jetzt nicht extra gemessen, für die "Bis zur Hüfte"-Gruppe mess ich nun eh immer am Anfang des Monats. Und weil ich keine Vergleichswerte habe, beurteile ich das Ganze nach Gefühl. Heute ist (erst) Tag 2...

Jetzt muss ich es nurnoch 7 Tage am Stück durchhalten.
Ich hab jetzt nicht extra gemessen, für die "Bis zur Hüfte"-Gruppe mess ich nun eh immer am Anfang des Monats. Und weil ich keine Vergleichswerte habe, beurteile ich das Ganze nach Gefühl. Heute ist (erst) Tag 2...
3 a/b f ii ZU: 8,5cm
Ziele:
72 74 76 78 80 82 84 86 ((87 Hüfte erreicht)) 88 90 91 ((93 Steiß erreicht))
Ziele:
@ pheline: hab dir eine pn geschickt!
Das Insektengefühl kenne ich , das dürft die Durchblutung sein!
Heute in ca. 2 Wochen ist wieder Messtag und ich kann bis jetzt nicht so die Veränderung bemerken. Vl. 1 cm oder so. Aber wahrscheinlich kommt der Schub noch. Hoffe doch. Es wäre sehr schade wenn es plötzlich aus wär mit meinen Turbo !
Das Insektengefühl kenne ich , das dürft die Durchblutung sein!
Heute in ca. 2 Wochen ist wieder Messtag und ich kann bis jetzt nicht so die Veränderung bemerken. Vl. 1 cm oder so. Aber wahrscheinlich kommt der Schub noch. Hoffe doch. Es wäre sehr schade wenn es plötzlich aus wär mit meinen Turbo !
Ich nehme ja das vit. Haaröl von Khadi und hab nach dem Einmassieren auch so ein leichtes "Bizzelgefühl" auf der Kopfhaut, aber keinesfalls unangenehm. Meine Kopfhaut ist auch sonst ganz friedlich.
Allerdings hab ich mittlerweile echt so meine Schwierigkeiten morgens das Öl wieder anständig rausgewaschen zu bekommen. Sonst spare ich bei Ölkuren immer die Kopfhaut aus und hatte nie Probleme, aber jetzt...nerv. Seit der Inversions-Woche hatte ich praktisch jeden Tag irgendwie klätschige Haare. Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn's rum ist.
Am Samstag hab ich auch leider wieder geschwänzt, deshalb mach ich noch bis einschließlich morgen abend.
Allerdings hab ich mittlerweile echt so meine Schwierigkeiten morgens das Öl wieder anständig rausgewaschen zu bekommen. Sonst spare ich bei Ölkuren immer die Kopfhaut aus und hatte nie Probleme, aber jetzt...nerv. Seit der Inversions-Woche hatte ich praktisch jeden Tag irgendwie klätschige Haare. Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn's rum ist.
Am Samstag hab ich auch leider wieder geschwänzt, deshalb mach ich noch bis einschließlich morgen abend.
Hey Pixilette, mit shampoo geht's auch nicht raus?
Die khadi öle sind super, stinken mich leider zu viel an
Die khadi öle sind super, stinken mich leider zu viel an

- Hennafreak
Das vitalisierende Haaroel von Khadi ist gerade auch mein Favorit
Wieder aus den Haaren rauskriegen ist allerdings so eine Sache
Werd die Woche wohl auch einige Male mit Haarband und hochgesteckten Haaren aus dem Haus gehen und hoffen, dass keiner merkt, dass der Ansatz noch klaetschig/oelig ist... Ansonsten versuch ich diesmal Oele & Kopfhauttonikum abzuwechseln, um nicht ganz so oft waschen zu muessen. Mal schaun wie's wird 

Ja, Carmen. Ich nehme immer Shampoo und Condi. Heute hab ich die Haare vorher ordentlich mit Condi eingepampt und gut einwirken lassen. Mal schauen ob diesmal alles rausgegangen ist, noch sind die Haare nass.
Vielleicht nehme ich auch einfach zu viel Öl. Hab so eine Pipette, die mache ich ein paar mal voll und trag das dann scheitelweise auf die KH auf, bis alles gut eingeölt ist, dann wird massiert.
Den Geruch von dem Öl fand ich anfangs auch etwas irritierend, mittlerweile stört er mich nicht mehr.
Vielleicht nehme ich auch einfach zu viel Öl. Hab so eine Pipette, die mache ich ein paar mal voll und trag das dann scheitelweise auf die KH auf, bis alles gut eingeölt ist, dann wird massiert.
Den Geruch von dem Öl fand ich anfangs auch etwas irritierend, mittlerweile stört er mich nicht mehr.
-
Ja. Der Geruch. Ich wurde heut morgen im Bett gefragt, was denn so nach indischen mixed pickles riecht
Ich will nicht mit Shampoo waschen und lass auch gerade Condi einwirken. Ich geh zwar raus, trag die Haare aber nicht offen und öle heute ja eh wieder: Tag 5, juhu, bald ist die Zeit rum.

Ich will nicht mit Shampoo waschen und lass auch gerade Condi einwirken. Ich geh zwar raus, trag die Haare aber nicht offen und öle heute ja eh wieder: Tag 5, juhu, bald ist die Zeit rum.
3 a/b f ii ZU: 8,5cm
Ziele:
Ziele: