Hui, irgendwie kam ich so gaaaaarnich mehr zum schreiben in letzter Zeit...
Und so wirklich viel zu berichten gibt es auch nicht
Hochzeitiges
Das ist ja nun überstanden, inklusive der Wiesenfete, die zwar echt schön, aber auch wahnsinnig anstrengend war ( 2, 5 Tage aufbau, 0,5 Tage feiern, zwei Tage Abbau)
Kindisches
Das ist gerade auch wieder echt anstrengend. Ich schätze, es kommt wieder ein Zahn...
Er schläft schlecht, er ist anhänglich... und er fängt endlich an, Mama und Papa zu sagen
Haariges
Die werden gerade in erster Linie wenig gewaschen und viel weggesteckt

Ich hatte nach den Hochzeitsbildern irgendwann mal mit Anna Blumes Kräuterseife gewaschen, aber entgegen meiner GEwohnheiten Kopfüber in der Küchenspüle, weshalb ich das Ergebnis nicht so ganz mitzähle

Das muss ich nochmal ganz normal unter der Dusche ausprobieren, dann berichte ich.
Außerdem scheint die Fellwechselzeit gekommen zu sein, ich verliere mal wieder einiges an Haaren.
Kann aber auch daran liegen, dass vor drei Monaten ca. mein Zyklus wieder eingesetzt hat?
Aber die Haut an meinen Füßen ist auch seltsam, und das ist sie eigentlich nur zur FEllwechselzeit
Seifiges
Ich habe immer ein paar Ideen im Kopf, aber ich komme nie so richtig zum ausprobieren und sieden... SChade eigentlich