@Aglarvaineth: Eigentlich ja, sollte sie. Aber gerade Rot kann sehr hartnäckig sein (zumindest die Reste davon), außerdem weiß ich auch nicht, wie meine Kopfhaut darauf reagieren würde (voller bööööser INCIS

).
Ja, ich hoffe auch, dass sie sich wieder beruhigt.
Vielen Dank, ich auch.

Testen werde ich sie aber wahrscheinlich erst in zwei Monaten.^^
Und wieder mal Neuigkeiten:
Todesmutig habe ich mich heute auf die Rote Rüben-Farbkur gestürzt.

Inhalt: Bio Rote Rüben-Saft, Guarkernmehl (damit mir nicht alles vom Kopf rinnt). Zuerst habe ich den Saft erhitzt und dann mit einem Mixer versucht, das Guarkernmehl einzuarbeiten (mehr oder weniger erfolgreich

). Das Ganze wurde leicht gelig und ich habe es seeehr vorsichtig über dem Waschbecken eingearbeitet. Das gab eine Sauerei - das Bad wurde wortwörtlich zum "Blut"-Bad.

Aber die Mixtur war sehr angenehm auf den Haaren, vielleicht wirkt es wirklich wie eine Kur?
Nun sitze ich mit der Pampe am Kopf rum (die darf erst mal ein paar Stunden einwirken) und föhne mir ab und zu den Kopf an, um es warm zu halten.
Ich hoffe, die Farbergebnisse halten gut und sehen auch nur annähernd so toll aus wie die Farbe jetzt..

Seht selbst:

(Klick macht groß) Traumhaft
Außerdem: Meine erste Flexi ist endlich angekommen! Es ist die Tawny von Lilla Rose geworden.

Tragebilder reiche ich dann noch nach.