Mein Wochenrückblick:
Freitag: Haare färben unter erschwerten Bedingungen
Da ich eigentlich nur meinen Ansatz nachfärben wollte, habe ich diesmal nur eine halbe Packung Henna (Khadi Amla & Jatropha) mit ca. 250-300ml schwarzem Tee und 1TL Zucker angerührt. Vielleicht war es doch ein wenig viel Tee... Die Motsche war nämlich recht flüssig^^ Kaum stand ich mit meiner Färbeschüssel im Bad... ZACK! Licht weg

An dem Tag waren Handwerker hier im Haus, die die Stromzähler austauschen wollten. Offensichtlich mussten sie zwischendurch den Strom abdrehen. Aber warum sollte man das auch ankündigen?
Also habe ich ohne Licht angefangen, Tageslicht gibt es in meinem Bad leider nicht... (In der nächsten Wohnung muss sich das dringend ändern!)
Am Oberkopf hat das mit dem Ansatz echt gut geklappt, am Hinterkopf leider so gar nicht. Deshalb ist die Farbe dann doch wieder komplett in die Längen gewandert. Mir gefällt die Farbe wieder ziemlich gut und die Haare leuchten herrlich

So zufrieden war ich bisher mit keinem Henna.
Montag: Waschtag 
Nachdem ich mir durch die Färbung einen Waschtag gespart habe, konnte ich am Montag nicht mehr warten und habe meine neue Seife ausprobiert. 1x den Ansatz eingeseift, warm ausgespült, die saure Rinse mit Zitronenessig hinterhergekippt und nochmal ganz gründlich mit kaltem Wasser nachgespült. Ich find's toll! Die Seife hat einen ganz cremigen und weichen Schaum produziert, meine Haare waren sauber, weich, es gab kein Klätsch und geglänzt haben sie auch :yes: Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, ob sie über lange Zeit nicht doch auch wieder austrocknet. Ich hoffe aber, dass die ÜF so passt. Damit müsste ich dann gar keine Seifen mehr bestellen, sondern könnte einfach immer in diesen Laden gehen. Die Seifen dort sind wohl alle ähnlich in der ÜF.
Mittwoch: Sale bei Lilla Rose

Und ich konnte einfach nicht widerstehen

In meinen Warenkorb sind die Charlotte's Web und die Southwest in Mini gewandert. Ich finde beide total schön und hoffe, dass sie möglichst schnell ankommen. Die erste ließe sich gut in ein Halloweenkostüm einfügen^^
Längenmessung:
Es ist schon wieder ein paar Tage her, aber ich habe mal wieder gemessen. Rausgekommen sind wieder 83cm

(Könnte natürlich an den Flechtwellen gelegen haben)
Auch an meinem Ansatz konnte ich sehen, dass mein Wachstum wieder ziemlich zurückgegangen ist... Der Sommersprint ist wohl vorbei, jetzt machen es sich die Flusen wieder gemütlich.
Plan für heute:

Es ist endlich soweit, heute ist meine Lieblingsband in Rostock!!!!!

Deshalb wird gleich wieder gewaschen (natürlich mit Seife

) und später müssen meine Haare dann leiden
Eine Freundin hat mir angeboten, mir für heute Locken zu machen und ich hab ja gesagt. Aber ausnahmsweise werden sie das wohl aushalten

Ich hoffe auch, dass ich dann wieder Bilder vorweisen kann. Allein ist das für mich immer ziemlich problematisch :/
So, ich hüpfe jetzt ins Bad