@ Dodo:
Ich ja irgendwie auch ^^
@ Timmy:
Ich wünschte sie würden lieber hinter meinem Rücken tratschen als immer so schockiert zu rufen: Du hast ja schon graue Haare?!

Aber mir ist es wirklich lieber weiße Fäden zu haben als diese blondierten Strähnchen -.- Ich hasse Blondis
Reifer klingt wirklich besser als älter

Naja, vielleicht werden es ja nicht noch mehr weiße Fädchen sondern es bleibt einfach so wie's ist =)
@ LizardQueen:
Ach, schade. Ich liebe dein schwarz nämlich auch

Ja, richtig strahlend weiß sind meine auch! Deswegen fallen sie auch direkt auf ^^
Schneeweiße Haare und braune Haut - das stell ich mir ganz lustig vor
@ Su:
Ich glaube, dass niemand hier Intensivtönungen empfehlen kann, denn die sind schon nicht so ganz ohne
Bereut hätte ich es vielleicht nicht direkt, sondern erst im Nachhinein, wenn ich festgestellt hätte, dass es einen grässlichen Ansatz gibt.
Beim Frisör würde ich wahrscheinlich wirklich am ehesten meine NHF gefärbt/getönt bekommen. Aber das lasse ich trotzdem einfach...
Vielleicht irgendwann mal.
Ja, noch fühle ich mich schon etwas zu jung um so weiß zu werden
Es wird auch noch die Zeit kommen, an denen ich glücklich und zufrieden damit sein werde *positiv-denk*
Waschtag, nach 3 Tagen
Das letzte Mal hab ich am Samstagabend gewaschen

Heute Abend werd ich auf jeden Fall waschen müssen, morgen hab ich einen Auftritt in der Aula, da will ich keinen Fettkopf haben

Werde wohl mit verdünntem Nature Care waschen. Als erstes C den Schauma Glatt & Glossy Condi verwenden (muss leer werden) und als zweites C die SBC und vielleicht etwas HE Rapid Repair in die Spitzen.
Ich kann es kaum abwarten, noch 7 Tage bis zu meinem Microtrimm
Nach dem Duschen messe ich schonmal. Würde am liebsten jetzt schon 1cm kappen

Hab mir vorgenommen, keine Splissschnitte mehr zu machen, da es meine Stufen nur noch verstärkt. Leider hab ich extrem viel Spliss im Moment

Haarbruch im Moment nicht so arg, aber viele gespaltene Spitzen sind zu finden. Sie sind auch ganz rau. Fühlen sich echt total mies an =( Hoffe nach meinem Trimm nicht mehr so schlimm...