[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

Re: [Shop] PacificMerchantile / Eaduard HairSticks

#4741 Beitrag von sariden »

Oh, darauf habe ich auch gewartet :helmut: Ich wünsch mir nämlich seit Langem noch einen Emerald water und Ruby water als Oversized. Wo muss ich denn den Code eingeben? Ins Textfeld oder kam da nach "mit Paypal kaufen" nochmal ein Feld für nen Rabattcode?
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Schwarzkittel

#4742 Beitrag von Schwarzkittel »

Im Warenkorb gibt es rechts noch die Möglichkeit Coupon hinzufügen.
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

#4743 Beitrag von sariden »

Ach Gott bin ich blind #-o Dankeschön Schwarzkittel
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Nona

#4744 Beitrag von Nona »

Mir ist was total blödes passiert....
Ich habe meine Bestellung von Ed leider an meine alte Adresse liefern lassen. Wir sind letztes Jahr umgezogen, und da war wohl noch meine alte Adresse gespeichert. Ist mir noch nie passiert, aber ich hab vorm Absenden der Bestellung nicht richtig geschaut. Leider fällt mir das jetzt erst auf, die Bestellung ist vor einem Monat schon abgeschickt worden. Sooowas blödes, ich könnt mich an den Po beißen :cry:
Hat hier jemand Erfahrung mit USPS? Welches Unternehmen liefert dass dann in Deutschland aus? Und was passiert wenn mein Name nicht unter der Adresse zu finden ist? Geben die das trotzdem ab, oder geht das wieder zurück? Ich fahr heute mal bei der Wohnung vorbei und schau ob die Nachmieter da sind. Gemeldet hat sich da noch keiner, vll ist es einfach noch nicht da? ;/ Menno :heulend_weglauf:
♫ ~100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ~7cm ZU (ohne Pony)
Ziel: mehr Pflege, weniger Spliss
♪ Längenziel: ~95cm, Steiß. Erreicht!
Ninetailed
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm

#4745 Beitrag von Ninetailed »

So ziemlich alles von USPS kommt bei mir der Deutschen Post.
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#4746 Beitrag von Karalena »

Nona, da es kein alleiniges Problem von Eaduard HairSticks ist, kann dir hier vielleicht besser geholfen werden (und falls mal jemand ein ähnliches Problem hat, findet er es dort vermutlich auch eher wieder als hier im Thread ;) )

:arrow: Zoll, Lieferzeiten, Sonstiges
1c | F | 5,5cm
Nona

#4747 Beitrag von Nona »

Da wollte ich auch erst hin, dachte aber das wäre eher speziell für Zoll-Geschichten (bei mir liegts ja nicht am Zoll sondern an meiner eigenen Dummheit :roll:)

Kann man meinen Beitrag dort reinschieben? Dann stört es hier nicht ;)
♫ ~100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ~7cm ZU (ohne Pony)
Ziel: mehr Pflege, weniger Spliss
♪ Längenziel: ~95cm, Steiß. Erreicht!
Cerenia

#4748 Beitrag von Cerenia »

Meine erste ED-Bestellung ist letztens angekommen. Lag einfach so im Briefkasten, ohne Zoll, man muss auch mal Glück haben :)

2x Oversized, 1x normal:
Bild
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
lynx2803

#4749 Beitrag von lynx2803 »

Gestern sind nach ziemlich genau einem Monat 2 neue Stäbe hier eingetrudelt:
Ein 5,5" Curvy in Northern lights und ein 6" Medium Stick in acrylic Blue and Red:
Bild

Hier von beiden ein "mal eben schnell" Foto:
Bild Bild

Ich hatte vorher noch nie einen medium gesehen und wollt ihn mal testen. Da ich eh was rotes haben wollte, passte der gerade gut in den Kram. Mit 6" etwas lang, aber es geht... Auf dem Bild ist der jetzt auch extra etwas rausgezogen, damit man die Farbe sieht... Etsy-Link --> https://www.etsy.com/de/transaction/1064609893

Beim Northern lights ist der Farbmix leider nicht soooo schön, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Hätt mir da etwas mehr violett drin gewünscht. Aber im Haar geht es...

Und da ich, wie gesagt, hier noch irgendwie keinen medium Stick gesehen habe, hab ich mal ein Vergleichsbild gemacht:
Bild
Von links nach rechts: Blue illusion Oversized, medium, single
(kA ob der blue illusion ein oversized oder ein tapered ist. Hatte ich Anfang des Jahres noch über ein Stabpaar bestellt)
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Schwarzkittel

#4750 Beitrag von Schwarzkittel »

Cerenia, welche Farbe ist das denn, die der untere rot/orange Oversized hat?

lynx2803, danke für das Vergleichsbild, auf so eins hatte ich schon gewartet! :)
Cerenia

#4751 Beitrag von Cerenia »

Das ist peach water. Hatte mir den auch etwas pfirsichfarbener vorgestellt, so geht er mehr ins orange, rot eher weniger.
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
Schwarzkittel

#4752 Beitrag von Schwarzkittel »

Ah dankeschön, der gefällt mir sehr gut! :)
buecherhexchen

#4753 Beitrag von buecherhexchen »

Ich weiß nicht, ob ich hier mit meiner Frage richtig bin:
Ich bin ja noch Haarschmuckneuling. Mit Flexis bin ich schon angefixt, jetzt reizen mich die EdSticks. Gibt es bei ihm eigentlich auch Sales (obwohl die Preise ja eher überschaubar sind)?
Und wie ist das mit der Ausweisung wg. Zoll? Schreibt er den Warenwert mit oder ohne Versand drauf? Oder schreibt er garnichts drauf und man hat die Chance, dass den Zoll so ein kleines Paket nicht interessiert?
Ich hätte gerne so eine Grundausstattung an 4-5 Sticks und der Versand ist ja vergleichbar hoch wie ein weiterer Stick! Da gehen Mehrfachbestellungen schon ins Geld.
Ich wäre dankbar für Eure Erfahrungen.
irgendein blond 1c -2c Mii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> BSL
ZU ~7,2 (eher weniger - schon ewig nicht gemessen) ohne Pony

Nach Schnitt die Locken wieder finden - und dann auf zu neuen Längen
Xani
SSS in cm: 85
Haartyp: 1cFii
ZU: ~6cm

#4754 Beitrag von Xani »

Hallo buecherhexchen.
Sales gibt es bei Ed. Meistens so übers Wochenende mit einem bestimmten Code, den er dann auf die Seite schreibt und den du beim "auschecken" angeben musst. Bei mir stand immer der komplette Betrag auf dem Brief, aber ich musste nicht immer nachzahlen, obwohl ich über 20€ war. Da kann man Glück oder Pech haben. Wenn gerade kein Sale ist, geht es recht schnell, dass er die Stäbe verschickt, also 2-3 Tage. Bei einem Sale dauert es eher eine Woche. Das kann natürlich schwanken - sind nur meine Erfahrungen.
-- Aktuell nur sporadisch hier, reagiere aber auf PN. --
lynx2803

#4755 Beitrag von lynx2803 »

Ich hab ja einige eds und musste bisher einmal zum Zoll. Und ich war immer über 25USD.
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Antworten