Ich bin auch sehr gespannt rock'n'silver

Ich rechne jetzt mal lieber nicht damit, dass sich das Ergebnis so wiederholen laesst, bin aber optimistisch zumindest auf 2cm oder aehnliches an Monatswachstum zu kommen.
Der Plan fuer die naechsten Tage sieht jetzt foldengermassen aus:
Da, laut dem Mondkalender, den ich benutze (
http://de.rhythmofnature.net/mondkalend ... ember-2015 ) eigentlich komplett die naechsten zwei Wochen fuer Haar- und Hautpflege gut sein sollen, hab ich mir folgenden Pflege-Plan fuer die kommende Woche zurechtgelegt:
Montag
Erstmal die Kopfhaut peelen (nach dem Rezept im Curly Girl Buch: 1 EL Quinoa auf 3 EL Conditioner)
dann die Haare mit Rose-Shampoo von Khadi waschen um alle Oel-Reste zu entfernen
dann inversieren und dafuer die Birken-Koffein-Tinktur benutzen (evtl. noch ein bissle Keratin und Vitamin E dazu)
um dann ueber Nacht eine Cassia-Katam-Amla-Henna-Maske auf die gesamten Haare aufzutragen (da evtl. noch ein bissle Protein dazu, werd ich gleich noch ansetzen, damit sich die Wirkstoffe ueber Nacht entfalten koennen)
Dienstag:
Maske wird einfach nur mit lauwarmem Wasser ausgespuelt, danach LOC
Abends dann Inversion mit Khadi Vital-Haaroel
Mttwoch:
Seifenwaesche mit anschliessender Apfelessig-Aloe-Vera-Rinse und LOC
Abends Inversion mit der Birken-Koffein-Tinktur
Donnerstag:
Haare in Ruhe lassen, ggf. hochstecken
Abends Inversion mit Khadi Amla Haaroel
Freitag:
Haare in Ruhe lassen, ggf. hochstecken und einfach durchhalten, wenn sie fettig sind
Abends Inversion mit Khadi Vital-Haaroel
Samstag:
Seifenwaesche mit anschliessender Apfelessig-Aloe-Vera-Rinse und LOC
Abends Inversion mit Birken-Koffein-Tinktur
Sonntag:
Abends Inversion mit Khadi Vital-Haaroel
Montag:
Morgens Inversion mit Khadi Amla-Haaroel, abschliessende Seifenwaesche, saure Rinse und LOC
Sieht jetzt alles fast schon militaerisch-genau-durchplant aus, allerdings hoffe ich sehr, dass durch diese genaue Planung die mechanische Belastung bei der Inversionswoche diesmal etwas geringer ausfaellt. Ich finde momentan immer noch sehr viele abgebrochene Haare am Vorderkopf und bin mir nicht sicher, ob die Inversions-Woche da nicht zumindest einen kleinen Teil dazu beigetragen hat. Ich werd einfach beim Massieren und Waschen nochmal sehr viel vorsichtiger sein, als letztes Mal.