Caniemo
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Caniemos Tagebuch 2a F ii ZU 7
Das war auch der Grund, weshalb ich auf die Öltunke umgestiegen bin.
Man bekommt das Öl schwer ausgewaschen und muss öfter und unverdünnt einschäumen.
Das ist etwas wiedersprüchlich für mich und lohnt nicht
Man bekommt das Öl schwer ausgewaschen und muss öfter und unverdünnt einschäumen.
Das ist etwas wiedersprüchlich für mich und lohnt nicht
2bMii
@Ommel Ja, das mit dem Zuwachs könnte wirklich an der BSL Länge liegen :/ oder an den fehlenden Silikonen. Daher bin ich jetzt auch "wieder" auf Silikon LI umgestiegen. Eigentlich ja schon seit paar Monaten aber ich vergesse immer dann doch das Sili LI herzunehmen. Hab mir jetzt vorgenommen zumindest einmal die Woche ein Sili LI zu benutzen. Vielleicht hilft das gegen das abbröseln der Haare. Ich merke nämlich schon, dass meine Haare wachsen (hab ja ein graues Haar
da kann ich beobachen). Kommt halt unten nicht soo viel an..
@Sanna Juhu, *Rosaglittereinhornwachstumsflitterstaub*
Wenn das funktioniert, will ich das jeden Monat!! Danke für die Aufmunterung
Was das Öl angeht hast du recht. Ich werde es jetzt ein letztes mal versuchen. Ich wasche dann nur mit normalem Shampoo aus also nichts scharfes wie Tiefenreinigung und schau ob es was bringt, wenn nicht lass ich es bleiben...
@Muschel Die letzte Untersuchung ist schon tatsächlich bisschen her. Tippe mal auf 3 Monate.. Könnte ich wirklich mal wiederholen lassen, danke dir
. Ich meinte aber mit Nahrungsergänzung hauptsächlich die Haar-Vital Kapseln, die ich noch daheim hatte und ab und an A-Z und Vitamin D. Die Haar-Vital hab ich damals nicht durchgenommen und in der Packung waren noch 5-6 Stück drinnen. Da hab ich mal jeden Tag eine genommen. Ich glaub eh nicht, dass die was bringen (Placebo? vielleicht klappts deshalb nicht mit dem Wachstum
)
@Lauxeta Hallo Süße, danke fürs Beglückwünschen.
Ich hab auch nur mit Shampoo gewaschen, weil ich mir auch denke ab und an brauchen das meine Haare
Mit Spülung werden meine Haare zu flutschig und weich, was manchmal schön ist. Nur mit dem Reinigungsshampoo wurden sie danach auch wirklich super, richtig griffig. Das war mir dann aber zu griffig
Hab deshlab gestern bisschen Sili Li in die Haare gegeben 
@Nilli Huhu Nilli
Da muss ich mir wirklich auch noch was überlegen, wie ich das Öl dann weg bekomme und wenn ich nichts finde so wie du lassen. Kann mir wie Sanna auch meint nicht vorstellen, dass das so gut sein kann. 2 mal einseifen, dann mit Tiefenreinigung nochmal waschen usw. das belastet ja noch mehr.
Der Nachmittag war wirklich schön. Ich hab zum ersten mal ein neues Nudelgericht ausprobiert. Sonst nehme ich immer Rigatoni mit Vierkäsesoße
@Nidawi Willkommen
Du solltest bei mir nicht versuchen querzulesen
Das ist soo unstrukturiert. Ich kenn mich selbst nicht aus. Ich schreib meistens so was ich alles mach mit den Haaren was mir gefällt und was nicht. Dann vergesse ich wieder ob das gut war oder nicht usw. Hab bei dir auch schon quer gelesen und die letzten 3 Seiten
Richtig interessant. Haben wirklich Ähnlichkeiten aber bei deinen Haaren kann ich nicht mithalten. Allein der ZU
Wenn du mal wieder in Regensburg bist musst du bescheid geben
Wir machen hier öfter mal ein kleines Treffen.

@Sanna Juhu, *Rosaglittereinhornwachstumsflitterstaub*

@Muschel Die letzte Untersuchung ist schon tatsächlich bisschen her. Tippe mal auf 3 Monate.. Könnte ich wirklich mal wiederholen lassen, danke dir

@Lauxeta Hallo Süße, danke fürs Beglückwünschen.

@Nilli Huhu Nilli

Der Nachmittag war wirklich schön. Ich hab zum ersten mal ein neues Nudelgericht ausprobiert. Sonst nehme ich immer Rigatoni mit Vierkäsesoße

@Nidawi Willkommen

BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Haha, bei mir ises doch genauso unstrukturiert! Und neidisch brauchste gar nicht sein auf meinen ZU, (Astra)Pony hatte 6,5cm gemessen. Ich habe zwar auch einen Pony, aber naja,... früher waren es eher 7,5cm... die Zeiten sind wohl aber vorbei. Durch die Wellen siehts aber zum Glück immer mehr aus.
Liebste Grüße
Liebste Grüße
Rigatoni mit 4 Käsesoße ?
Ich komme sofort
Hmm ja ich überlege ob ich lust habe mal LOC auszuprobieren.
Das zielt wohl auf die Feuchtigkeitspflege, allerdings weiss ich noch nicht ob ich mich solange über die Badewanne beugen will. Irgendwie komme ich dann nicht wider richtig hoch
Ich nehme eigendlich immer Biotin, jetzt im Herbst/Winter zusätzlich Vitamin B12 und D3.
Ich finde es schrecklich soviele Schachteln - man kommt sich vor wie ein Hypochhonder, aber es ist unmöglich einen Vitamin B Komplex ohne Folsäure zu finden.

Ich komme sofort

Hmm ja ich überlege ob ich lust habe mal LOC auszuprobieren.
Das zielt wohl auf die Feuchtigkeitspflege, allerdings weiss ich noch nicht ob ich mich solange über die Badewanne beugen will. Irgendwie komme ich dann nicht wider richtig hoch

Ich nehme eigendlich immer Biotin, jetzt im Herbst/Winter zusätzlich Vitamin B12 und D3.
Ich finde es schrecklich soviele Schachteln - man kommt sich vor wie ein Hypochhonder, aber es ist unmöglich einen Vitamin B Komplex ohne Folsäure zu finden.

2bMii
Das freut mich zu hören! Ich nehme mir jedes Mal vor, etwas anderes zu bestellen und nehm immer Tortellini.
Am schönsten ist es, wenn man die Ölkur zwar nicht ganz heraus bekommt, aber sie einen Tag nach der Wäsche doch noch eingezogen ist. Dann sind die Haare immer so unglaublich weich und gepflegt.
Aber auf der Kopfhaut geht sowas einfach nicht. So tiefenreinigende Shampoos stell ich mir unglaublich aggressiv vor, daher hab ich sowas nicht.

Am schönsten ist es, wenn man die Ölkur zwar nicht ganz heraus bekommt, aber sie einen Tag nach der Wäsche doch noch eingezogen ist. Dann sind die Haare immer so unglaublich weich und gepflegt.
Aber auf der Kopfhaut geht sowas einfach nicht. So tiefenreinigende Shampoos stell ich mir unglaublich aggressiv vor, daher hab ich sowas nicht.
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch
2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
Bevor ich jetzt gleich weiterlerne (ja, Nilli ich lerne jetzt
) wollte ich noch schnell schreiben.
Ich war im Training und wie jedes mal habe ich danach die Haare gewaschen.
Die letzte Wäsche war am Montag, das heißt vor 4 Tagen. Ich hatte daher auch einen Fettkopf. Ich fand wieder mal, dass die Haare gut ausgesehen haben aber mein Deckel meinte, dass ich wie eine Friteuse aussehe
Sehr reizend 
Diesmal wollte ich nur den BBC testen, weil ich wahrscheinlich nächste Woche das Wanderpaket bei mir zuhause habe. Wollte keine Seife daheim liegen haben, die bei mir nur strähnige Haare verursacht. Aber die Seife darf bei mir bleiben
Die Haare sind wirklich schön geworden. Ich muss die ganze Zeit hinlangen
Sie sind richtig griffig und auch nicht zu trocken. Ich werde aber wohl trotzdem am Deckhaar mit etwas LI von HM nachhelfen müssen.
Edit: Ach nochwas
Ich hab vor dem Waschen gemessen und hatte so 68,5 cm und im feuchten Zustand nach dem Waschen hatte ich knapp über 69 cm
Das freut mich totaaaaal. So lang waren meine Haare nie und sie wachsen endlich wieder
ich glaube die Kopfhautmassage Überkopf und mit Öl hat meinen Haaren gut getan. Kann aber auch an den Tabletten liegen, die ich genommen habe.. oder an was anderem natürlich auch
Mir egal! Sie sind gewachsen
das zählt.

Ich war im Training und wie jedes mal habe ich danach die Haare gewaschen.
Die letzte Wäsche war am Montag, das heißt vor 4 Tagen. Ich hatte daher auch einen Fettkopf. Ich fand wieder mal, dass die Haare gut ausgesehen haben aber mein Deckel meinte, dass ich wie eine Friteuse aussehe

Diesmal wollte ich nur den BBC testen, weil ich wahrscheinlich nächste Woche das Wanderpaket bei mir zuhause habe. Wollte keine Seife daheim liegen haben, die bei mir nur strähnige Haare verursacht. Aber die Seife darf bei mir bleiben

Edit: Ach nochwas

Ich will das WP auch endlich. Mein Bad explodiert und es wird immer mehr, da ich eine Sache nach der anderen nicht mehr vertrage.
Den BBC muss ich auch noch testen. Wollte ich eigentlich schon längst.
Hat ja noch Zeit, bis ich an der Reihe bin.
Was nimmst du denn für Tabletten? Hört sich aber super an, wenn die Haare wieder wachsen.
OT

Den BBC muss ich auch noch testen. Wollte ich eigentlich schon längst.

Was nimmst du denn für Tabletten? Hört sich aber super an, wenn die Haare wieder wachsen.

OT
- Versteckt:Spoiler anzeigen
2a M ii Februar 2016
- silberfaden
Huhu Caniemo, glückwunsch zum Wachstum. Da hast du wohl recht, dass es wohl egal ist woran es liegt, aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die "Baumelkopfhautmassage" mein Wachstum optimiert hat.
Und zur Bemerkung deines Deckels (von wegen Friteuse) kann ich nur sagen, dass man manchmal einfach mal den "Ignor-Knopf" drücken sollte
.
Und zur Bemerkung deines Deckels (von wegen Friteuse) kann ich nur sagen, dass man manchmal einfach mal den "Ignor-Knopf" drücken sollte

Mein Haar und ich: Wir sind eins. Ich kann ihm nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
(abgewandeltes Zitat von Mahatma Gandhi)
1b/c F/M ii, ZU 7cm (ohne Pony), 66,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (30.08.15)
mein PP
(abgewandeltes Zitat von Mahatma Gandhi)
1b/c F/M ii, ZU 7cm (ohne Pony), 66,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (30.08.15)
mein PP
Auf dem Weg zu mir:
-3 Ed Sticks
-3 Alpenlandkunstforken
-1 Forke von ***zensiert***
-bald Wanderpaket
(13 Karteikarten Sets, Druckpatronen, Fotoabzüge..)
Da freue ich mich, wenn alles da ist
Sollte die nächste Zeit nichts mehr bestellen. Ich verliere schon den Überblick..
-3 Ed Sticks
-3 Alpenlandkunstforken
-1 Forke von ***zensiert***
-bald Wanderpaket
(13 Karteikarten Sets, Druckpatronen, Fotoabzüge..)
Da freue ich mich, wenn alles da ist

Hier mal ein Bild meiner Neuzugänge. Die ersten 3 sind von Alpenlandkunst, eine von ***zensiert*** und 3 Ed Sticks 
Was ED angeht bin ich komplett zufrieden so. Vielleicht würde ich mich noch über einen weißen und dunkel blauen freuen, aber muss nicht sein
Eine dunkle Forke von Alpenlandkunst werde ich zu Weihnachten verschenken (sehen ja beide ziemlich ähnlich aus) und die helle sieht in meinen dunklen Haaren nicht so gut aus. Das bekommt Deckels Schwester zu Weihnachten, die hat blonde Haare

Was ED angeht bin ich komplett zufrieden so. Vielleicht würde ich mich noch über einen weißen und dunkel blauen freuen, aber muss nicht sein

Eine dunkle Forke von Alpenlandkunst werde ich zu Weihnachten verschenken (sehen ja beide ziemlich ähnlich aus) und die helle sieht in meinen dunklen Haaren nicht so gut aus. Das bekommt Deckels Schwester zu Weihnachten, die hat blonde Haare

Zuletzt geändert von Caniemo am 25.09.2015, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
So und weil ich mir heute einfach mal frei gegeben habe, hab ich genug Zeit um von meiner Haarwäsche heute zu berichten 
OT:
Wäsche: HM DuRiechstSoGut Duschöl Shampoo
Ich hatte aber Angst, dass ich das Öl wie bei der letzten Wäsche nicht ausgewaschen bekomme und nochmal waschen muss, also hab ich eine winzige Menge (vielleicht Erbsengroß) Tiefenreinigungsshampoo genommen. -> In den Händen verrieben und nur über den Ansatz gestrichen kurz einwirken lassen und ausgewasche.
Spülung: Benutze ich nicht mehr, damit die Haare grifiger sind. Aber ich will ich glaub ich schon wieder Spülung benutzen :/ Irgendwie fehlt mir doch das Gefühl von zu flutschigen Haaren. Ich hab auch das Gefühl, dass sie mehr Kletten seitdem die Spülung weggelassen wurde.
LI: In die feuchten Haare kam HM Hear the snow crunch Haircreme und danach ein Silikon LI.
So nebenbei, ich finde Hear the snow crunch riecht viel viel besser als cotton candy!
Trocknen: Zum Schluss hab ich übrigens etwa 1,5 Minuten überwiegend meinen Ansatz angeföhnt, weil ich mich schon leicht kränklich fühle.
Fazit: Haare sind richtig richtig toll geworden
Also wenig Kokosöl am Ansatz geht schon vor der Wäsche dann aber mit Shampoo auswaschen und nicht mit Seife.
Ich habe auch ein Bild gemacht. Nur ich hab jetzt ein ziemlich schlechtes Handy statt Iphone und dementsprechend sind die Bilder eh schon schlecht aber durch das verkleinern wird die Qualität noch schlechter
Mir ging es aber hauptsächlich darum mal selbst zu sehen wie lang meine Haare eigentlich schon sind/wirken
Man selber nimmt das ja gar nicht so wahr. Deshalb mal ein Bild von der Seite mit 69 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.

Edit: Ähm, ja.. ich hab einen Schlafanzug an
Ich mag Schlafanzüge 

OT:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
Wäsche: HM DuRiechstSoGut Duschöl Shampoo
Ich hatte aber Angst, dass ich das Öl wie bei der letzten Wäsche nicht ausgewaschen bekomme und nochmal waschen muss, also hab ich eine winzige Menge (vielleicht Erbsengroß) Tiefenreinigungsshampoo genommen. -> In den Händen verrieben und nur über den Ansatz gestrichen kurz einwirken lassen und ausgewasche.
Spülung: Benutze ich nicht mehr, damit die Haare grifiger sind. Aber ich will ich glaub ich schon wieder Spülung benutzen :/ Irgendwie fehlt mir doch das Gefühl von zu flutschigen Haaren. Ich hab auch das Gefühl, dass sie mehr Kletten seitdem die Spülung weggelassen wurde.
LI: In die feuchten Haare kam HM Hear the snow crunch Haircreme und danach ein Silikon LI.
So nebenbei, ich finde Hear the snow crunch riecht viel viel besser als cotton candy!
Trocknen: Zum Schluss hab ich übrigens etwa 1,5 Minuten überwiegend meinen Ansatz angeföhnt, weil ich mich schon leicht kränklich fühle.

Ich habe auch ein Bild gemacht. Nur ich hab jetzt ein ziemlich schlechtes Handy statt Iphone und dementsprechend sind die Bilder eh schon schlecht aber durch das verkleinern wird die Qualität noch schlechter

Edit: Ähm, ja.. ich hab einen Schlafanzug an

Hallo Caniemo!
Schönen Haarschmuck hast du dir ausgesucht! Besonders die ganz linke Forke gefällt mir.
Ich habe Öl auch immer nur mit Shampoo rausbekommen oder eben Condi (allerdings nur DE oder AO Condi)
Hilft dir die Überkopfmassage denn im Sinne von mehr Wachstum? Ich kann das irgendwie gar nicht glauben, aber was macht man nicht alles für schnelleres Wachstum
Ich liebe und trage auch Schlafanzüge. Die Haare sehen schön lang aus auf dem Bild.
Das verkleinern ärgert mich auch immer.
Schönen Haarschmuck hast du dir ausgesucht! Besonders die ganz linke Forke gefällt mir.
Ich habe Öl auch immer nur mit Shampoo rausbekommen oder eben Condi (allerdings nur DE oder AO Condi)
Hilft dir die Überkopfmassage denn im Sinne von mehr Wachstum? Ich kann das irgendwie gar nicht glauben, aber was macht man nicht alles für schnelleres Wachstum

Ich liebe und trage auch Schlafanzüge. Die Haare sehen schön lang aus auf dem Bild.
Das verkleinern ärgert mich auch immer.

1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Hättest du nix von Schlafanzug erzählt... hätte ich gedacht es wäre ein schönes Sommerkleidchen. Sehr süß ist es auf es Fall. Mir gefällt die größte Forke am besten aber auch die Ed Sticks haben tolle Farben.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...

- hair whisperer
- SSS in cm: 75
- Haartyp: 1b-F/M-ii
- ZU: 7,5
Ich hätte das auch nicht für einen Schlafanzug gehalten.
Aber schöne Haare hast du, und liegst mir um Längen voraus!

Aktuell: 61 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes TB
Altes TB
Der Haarschmuck ist toll. Ich wollte mir auch erst ne Alpenlandkunst Forke kaufen, das selbe Modell wie die zwei von dir in dunklem Nussholz und war zu langsam.
Die ED Sticks find ich auch super! Rosa gefällt mir ja sowieso... der rechte wäre jetzt nichts für dich, aber n Bild in deinen Haaren damit würde mich doch sehr interessieren.

Die ED Sticks find ich auch super! Rosa gefällt mir ja sowieso... der rechte wäre jetzt nichts für dich, aber n Bild in deinen Haaren damit würde mich doch sehr interessieren.

2a M ii Februar 2016