Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
laylala

Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet

#541 Beitrag von laylala »

Schöne Fotos von Haaren, Hund und Schmuck, ich lass einfach mal äs Grüässli do :-)
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#542 Beitrag von Airemulp »

Der Hund ist so härzig :) Aber du hast definitiv die schöneren Haare ;-)
Queezle

#543 Beitrag von Queezle »

Natalia: Dankeschön :bussi: Deswegen habe ich das Foto auch noch mit reingenommen, auch wenn die Haltung ein bisschen seltsam ist^^

Sun-Shine: Die Flexis vom letzten Sale kommen ja gerade alle ziemlich schnell an, deine sind bestimmt auch bald da. Ach, ich glaube, das CP ist bei den allermeisten Spangen schief, nur merkt mans bei den symmetrischen Formen nicht so. Deswegen bestelle ich mir übrigens keine Calla, ich finde die soo schön, aber die sind durch die Bank schief und bei der Form würde mich das zu sehr stören.
Ich mach gar nichts, so sind meine Haare einfach^^ Dafür haben sie weder Volumen noch Struktur ;) Jahaa, das mit dem Hundchen passiert halt einfach so. Immer wieder. Und weil die kleine Maus eh wichtiger ist als die Haare :)

laylala: Dankeschön :knuddel:

Plumeria: Jaa, das ist sie wirklich :nickt: Hat die grössten und traurigsten Hundeaugen, die ich je gesehen habe, aber weil sie kaum was fressen will hat sie nix davon^^ Und Danke, auch wenn das nicht soo schwierig ist :P

....................................................................................

So, Heute habe ich die erste meiner neuen Flexis getragen:

Die Diamond im Pferdeschwanz
Bild Bild Bild

Ich bin richtig happy mir der Flexi. Die normalen mag ich im Pferdeschwanz irgendwie nicht so, aber diese schlichtere Form gefällt mir gut :) (Jetzt bin ich am überlegen, ob ich so eine auch noch in gross "brauche" -.-)

....................................................................................

Mit der Frisur war ich heute an der Blumenbörse und es hat sich mal wieder bestätigt was mir eh schon lange klar ist: Ich bin mit Pflanzen mindestens ebenso schlimm wie mit Haarschmuck :lol:

Diesmal gabs aber keine neue Sukkulente, sondern eine Orchidee:
Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Famigoa

#544 Beitrag von Famigoa »

Och Quezzle... jetzt ärgeren ich mich das ich nicht auch so eine Flexi bestellt habe. Auf deinen Bildern sieht sie so viel schöner aus als in Shop! So ein langer Seidenvorhang, ich liebe deine Haare einfach !
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Queezle

#545 Beitrag von Queezle »

Ich war mir auch nicht ganz sicher, ob sie mir gefällt^^ Aber so in echt ist sie wirklich hübsch :) Vielleicht musst du nochmal bestellen...? :kicher: Und Dankeschön :bussi:

Heute hab ich gleich die nächste Flexi getragen. Gefällt mir ebenfalls richtig, richtig gut, das Grün leuchtet so toll :)

Ein LWB mit Lacebraid
Bild Bild
Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Famigoa

#546 Beitrag von Famigoa »

Wunderschön, diese Flexi war meine erste aber in XS und ich trage sie bis heute fast am liebsten! Dir steht sie ganz ausgezeichnet... sowieso ist grün total deine Farbe. Der Dutt mit dem Zopf sieht echt klasse aus, das solltest du öfters tragen... ich finde Lacebraids voll schön aber ich bekomme die nie hin.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Sun-Shine1205

#547 Beitrag von Sun-Shine1205 »

So eine Orchidee hab ich noch nie gesehen, sieht sehr schön und sehr besonders aus =D>

Die Flexis mit den Lederbändern sind irgendwie so gar nicht meins :-k gefällt mir zwar in deinen Haaren gut, aber ich für mich passt das glaub ich nicht. Der Dutt mit der grünen Flexi gefällt mir richtig gut, mit dem geflochtenen sehr hübsch :gut:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#548 Beitrag von Lilly of the Valley »

Oh, eine Schwester im Geist. :D Ich hab das ganze Haus voller Pflanzen und bei manchen weiss ich noch nicht mal was es ist, da ich sie aus irgend welchen gefundenen Samen gezogen habe
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Queezle

#549 Beitrag von Queezle »

Famigoa: Ich finde sie auch ganz wunderschön :mrgreen: Die habe ich mir schon lange gewünscht und da konnte ich bei 30% einfach nicht anders. Und ja, Grün ist toll^^
Kleine Holländer hast du doch schon geschafft, da kriegst du Lacebraids bestimmt auch bald hin!

Sun-Shine: Das ist ja das tolle/ gemeine an der Blumenbörse, die haben immer was ganz spezielles da und ich kann dann nicht widerstehen :roll:
Ist doch gut fürs Konto, wenn dir mal was nicht so zusagt ;) Und Dankeschön :)

Lilly: Thihi, ich hab mir schon die ganze Zeit gedacht, dass dein Garten sehr sympathisch aussieht^^ Allerdings will ich immer wissen, was da bei mir wuchert, weil ich lateinische Namen ganz toll finde :oops:

Gestern war ich auf dem Gurten und weils da so schön ist, habe ich natürlich auch wieder jede Menge Bilder gemacht :)

Für einen Alpenhintergrund war die Sonne leider am falschen Ort, also gibts davon nur ein Gegenlichtfoto. Dafür habe ich meine knallrote 60thStreet zum roten Shirt getragen^^
Bild

Nochmal mit hochgesteckten Haaren und dem unscharfen Bundeshaus im Hintergrund
Bild

Mit Weg, Baum, Bank und Hund
Bild

Mit Bundeshaus und Münster
Bild

Bild

Und ein hübscher Schmetterling^^
Bild
*~*~*
Mein Tagebuch
Aiyana

#550 Beitrag von Aiyana »

Wow! So tolle Bilder! Deine Haare sind wirklich wunderschön! :verliebt:
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
Ms_Mittens

#551 Beitrag von Ms_Mittens »

Tolle Bilder wieder =D> Die Diamond-Flexi sieht schön aus im Pferdeschwanz.
Die grüne Lovely Circle (?) steht dir aber auch fantastisch. Mit dem Akzentzopf sieht
der Dutt gleich viel interessanter aus. Und die rote Forke passt farblich perfekt zum Shirt :D
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Queezle

#552 Beitrag von Queezle »

Dankeschön Aiyana :bussi:

Ms_Mittens: Danke :)
Es ist eine Emerald Dream, nicht dass ich die Lovely Circle nicht auch hätte :lol: (Ich bin noch am überlegen, ob die zwei sich zu ähnlich sind um beide zu behalten^^)
Das mit den Akzentzöpfen denke ich auch immer, aber dann bin ich doch meistens zu faul für die Extraarbeit :roll:

Meine Mapleburl-Bestellung ist da :mrgreen:

Ich glaube, ich habe noch nie eine Sendungsverfolgung mit so vielen Zwischenstopps gesehen :shock: Da das alles auf russisch war, habe ich mir immer nur übersetzt, wo mein Päckchen gerade ist, aber ich habe z.B. 5! Einträge vom Flughafen in Moskau, keine Ahnung, was die da alles angestellt haben^^

Aber jetzt ist es ja da und der Zoll war auch nett (da stand nämlich gar kein Warenwert auf dem Päckchen, nur dass Holzgegenstände drin sind^^) :)

Es war alles einzeln und hübsch verpackt, in Stoffsäckchen, damit nichts zerkratzt und dann jeweils noch mit einem Zettel mit Beschreibung in kleinen Plastiktüten:
Bild

Und ausgepackt:

Blaues Stabpaar mit passenden Ohrringen
Bild

Rot-Schwarzes Stabpaar mit passenden Ohrringen; den Anhänger gabs als Geschenk dazu, echt lieb :)
Bild

Zwei einzelne Stäbe
Bild

Und zum Schluss habe ich noch ein erstes Actionfoto:
Bild
Bild

Die Stäbe sind alle toll verarbeitet, alles ist schön glatt und sie gleiten leicht durch die Haare. Mir macht noch ein bisschen Sorgen, dass sie so zierlich aussehen, es fühlt sich fast an, als hätte man gar nichts in der Hand^^ Aber soweit ich das bisher beurteilen kann sind sie schon stabil genug :)
Und die Farben erst, unglaublich schön, das lässt sich auf Fotos kaum festhalten ♥
Der Kontakt war auch sehr nett, das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung dort :lol:
*~*~*
Mein Tagebuch
NiniDoe

#553 Beitrag von NiniDoe »

Das passt farblich ja einfach mal absolut perfekt :ohnmacht:
2a/b M ii (ZU: ~9cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 91cm (September 2017)
"Gimme head with hair, long beautiful hair..."
Ninidoe goes Back to Basics - Feintuning
missblueeyes

#554 Beitrag von missblueeyes »

Oooh, Mapleburl! Die Stäbe schmachte ich schon eine ganze Zeit lang an! Zu deinen blauen Strähnen passen die ja wirklich absolut perfekt! :gut:
1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++
Mein Projekt
Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Neustart: August 2016
Sun-Shine1205

#555 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Die rote Forke ist super :gut: Rot und Blond ist einfach eine gute Kombination :lol:

Die Stäbe sind echt hübsch, vor allem die Grünen. Die passen mal wieder hervorragend zu deiner Undercolor, was ist das für ein Dutt? Das sieht aus wie eine Mischung aus geflochten und gewebt? :gruebel:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Gesperrt