Ha, das ist ja witzig!

Aufbrauchen
Seit Anfang des Jahres habe ich inzwischen sehr viele Produkte aufgebraucht: 46 Stück an der Zahl!

Übrig sind noch 21 Produkte, von denen 11 aber Nachkaufkandidaten sind

Das Ziel, weniger Plastik im Bad zu haben, ist also schon irgendwie erreicht. Ein bisschen weniger darf es aber gern noch sein.
Duschgel kaufe ich auch keines mehr nach, sondern brauche altes auf und verwende meine selbstgesiedeten Seifen. Langfristig wäre es natürlich toll, auch nur noch selbstgemachte Shampoobars zu verwenden... aber ich habe hier einige Shampoos, die wirklich wahnsinnig schöne Haare machen, deshalb dürften die erst einmal bleiben.
Mit dem Kaufen habe ich mich bisher auch ganz gut zurück gehalten: Nur 14 neue Produkte sind dieses Jahr bei mir eingezogen (für meine Verhältnisse echt gut!)
Einige meiner Nachkaufkprodukte werden demnächst leer, deshalb werde ich nächste Woche eine *kleine* Bestellung bei Heymountain tätigen

Da gibt es ja jetzt die Weihnachtssachen und ein paar Düfte möchte ich auf jeden Fall ausprobieren, ganz zu schweigen davon, dass ich echt neue Haarcreme brauche

Einen schönen Abend euch!