[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Elbfee

Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?

#26461 Beitrag von Elbfee »

:helmut:
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”
Colourphoenix

#26462 Beitrag von Colourphoenix »

Kommen die Farben für die Lotussis dann auch als silky oder als jewel raus?
Als Silky finde ich die "neuen" Farben ganz schrecklich bis auf die Weinfarbene/aubergine. Irgendwie definiere ich Herbstfarben auch anders, nicht so pastellmäßig.
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Niffindor

#26463 Beitrag von Niffindor »

Naja, sie sollten genau gleich heißen, also werdens vmtl. auch die Silky-Farben sein.
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Nachteule

#26464 Beitrag von Nachteule »

Schade, mich hauen die neuen Farben auch nicht vom Hocker. Sehr neu finde ich die ebenfalls nicht.
Alles auf Gold und das meiste kennt man schon. Nö, brauche ich nicht.
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#26465 Beitrag von woelfchen83 »

Für mich sehen die neuen Farben aus wie Wine, Sea Blue, Pink, Light Lavender und Opal. :? Da hätten sie lieber Sachen wie die Olivine wieder aufleben lassen sollen oder wirklich neue Farben als das was es mehr oder minder schon gibt :roll: Wo die Silkies jetzt herbstlich sein sollen erschliesst sich mir auch nicht. Da passt dann höchstens die aubergine/wine farbene dazu.
Bild
Escargot

#26466 Beitrag von Escargot »

Äh ja...
Schließe mich euch an. Neue Farben? Soll wohl ein Witz sein. Was soll der Sch...? Danke Ficcare, Geld gespart!
1bMii
Steiß
Saree

#26467 Beitrag von Saree »

dito. das war doch alles schon da. das sind wirklich minimale nuancen, die da vielleicht anders sind. finde ich wirklich unkreativ. brauche ich nicht.

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Sanna

#26468 Beitrag von Sanna »

Wenn die Farbgebung von meinem Gerät nicht stark abweicht, sieht die Babyblue auch eher wie eine Turquoise aus :gruebel:
Und so eine kühle Farbe auf Gold :?
2bMii
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#26469 Beitrag von Rosmarin »

Wie bei Ficcare neue Kollektionen entworfen werden: "Chef, wir haben hier noch ein paar Fässer mit den Silky- und Jewelfarben übrig, was machen wir?" "Mischt sie zusammen. Die Kunden wollen doch eh dauernd ne neue Kollektion. Hier, nehmt Opal und ein kleines bisschen Tuquoise, das nennen wir Sea Green... Pink und den Rest vom Jewel Burgundy da... das braun machen wir einfach ein bisschen dunkler... den Rest vom Turquoise mit Ivory aufgehellt, das könnte Baby Blue heißen... oh und Wine lassen wir einfach so, das war doch ne schöne Farbe..." :kicher:

Aber wartets ab, kaum sind dann die ersten Tragebilder draußen, wird sicher noch der ein oder andere seine Goldaversion überwinden und ein paar der Farben werden sicher in echt ganz schmuck sein, auch wenn ich jetzt erstmal enttäuscht bin dass es 1. Gold und 2. so un-neue Farben sind.
Feline314
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F ii
ZU: 7

#26470 Beitrag von Feline314 »

:bauchweh_vor_lachen: großartig, Rosmarin! Das könnte in der Tat erklären, wie so eine neue Kollektion zu stande kommt obwohl die mitbekommen müssen, wie groß die Nachfrage nach vielen der alten Modelle ist.
1c F ii 7 cm/ 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Feline314 bastelt & testet auf dem langen Weg zum Meter
Wanderpaket "Haarschmuck verschenken"
Velen

#26471 Beitrag von Velen »

Von den Farben bin ich gerade total enttäuscht, ich sehe ebenfalls keine wirklich neuen Farben,
sondern eher die Opal, Turquoise und Wine. Naja, mal abwarten und schauen, was die Zeit
bringt. Ich hoffe die Lotusse sind nicht nur Silky-Kopien mit Blütenmuster, sondern weisen
eine andere Farbgebung auf.
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#26472 Beitrag von Zuma »

Ich muss sagen, die rosane begeistert mich sehr, wenn sie in echt auch so hell und pastellig wie auf dem ersten Bild ist. :) Wie eine border baby pink halt. :) Die hellblaue hätte ich mir heller gewünscht. Bei den anderen Farben muss man wohl mal mehr Bilder abwarten... bisher sehen die ja mal so gar nicht neu aus... :roll:
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#26473 Beitrag von woelfchen83 »

Die helle sieht für mich eher nach light lavender aus aber für farbechte Bilder ist Ficcare ja eher nicht bekannt.
Bild
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#26474 Beitrag von Seraphina Evans »

Rosmarin, sehr gut :bauchweh_vor_lachen: Bei deiner Beschreibung vom Mischen fiel mir nur "Unternehmen Petticoat" ein^^ (Wer den Film nicht kennt - weder von der roten noch von der weißen Farbe war genug da, sodass die Farbe gemischt werden musste und schließlich ein rosa U-Boot durch den Pazifik schipperte :kicher:)

Ich bin wirklich gespannt, ob und was vernünftige Fotos rausreißen.
Cataleya

#26475 Beitrag von Cataleya »

Wobei ich mir die rote als Lotus schon gut vorstellen kann, die rosa farbene wäre als Lotus mit Silber toll.
ZU 8cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115cm
Ziele: Klassik (x), dichtere Spitzen ( ), mehr Glanz ( )

Länger ist besser!
Antworten