Dankeschön an alle!
Lustig dass ich auf dem rechten Bild als so jung gesehn werde... normalerweise denken alle Leute ich wäre mindestens 5 Jahre älter als ich es bin.
Naja. Ich werd jetzt meine Stirnfransen wieder ein bisschen länger werden lassen, dann müsst ich in so 3 Wochen aussehn wie auf dem Bild in der Mitte. Solang sie mir nicht in die Augen fallen, werden sie wahrscheinlich auch länger bleiben.^^
Danke für alle eure Meinungen!!!!
So, heut hab ich mir mal wieder ein neues leave-in gemacht, aus dem Selbstgemachtenthread, und meine Zotteln sind wieder schön weich und schnurgerade.
Jetzt hab ich gerade ein paar Tropfen Jojobaöl in die Längen gerieben, wie sie morgen aussehen ist nicht so wichtig, ich werde sie sowieso in einen Zopf oder einen Haarknoten verpacken.
Außerdem ist morgen endlich wieder Waschtag!!

Endlich wieder frische Haare!
Vielleicht mach ich mir mal wieder irgendwelche Wellen hinein....*grübel*.. oder Locken.... oder eine Määähne ^^. mal schaun.
Ich gehöre nämlich mehr zu der Fraktion Glatthaariger, die gerne gewellte Haare hätten. Zumindest früher.^^
Mittlerweile mag ich meine glatten Haare sehr sehr sehr sehr gern, weil ich einfach ( fast) alles mit ihnen machen kann, ohne dass sie sich stark verfilzen würden.
Ich hab noch zwei Zopf-Fotos gefunden:
das linke war mein erster vor-dem-Fernseher-ohne-Spiegel Versuch eines 7 er Zopfes.
Beim rechten bin ich draufgekommen, dass es ja die Anleitung für einen Arwenzopf gibt, dann hab ich da einen ordentlichen 9-strängigen Arwenzopf gemacht. Obwohl auf dem Foto hats schon einen Tag und eine sehr lange Halloweenparty überstanden.^^