Bibsli's langer Weg zu langem Feenhaar ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Bibsli
- SSS in cm: 60
- ZU: 5,4
Re: Bibsli's langer Weg zu langem Feenhaar
Ich hab auch voll den Eierkopf (also, meine Schädelform ist sehr oval...) und daher begründete Zweifel, ob mir das wirklich stehen würde.
1aFi-ii
Haarschmuck erfreut mein Herz
Impulsives Färbeopfer
Impulsives Färbeopfer

Huch, du bist auf einmal unzufrieden mit dem Lila? Ich fand es echt cool, aber naja.
Ich finde abrasieren muss nun auch nicht sein. Jetzt wo die kältere Jahreszeit kommt, kann man gut mit Mützen oder Tüchern über die Runde kommen. Und wenn die NHF dann eine geeignete Länge hat, kannst du die alte Farbe ganz einfach raus trimmen. Mach dir damit nicht so viel Stress.

Wie lang sind denn die allerlängsten Haare?
- Bibsli
Mit dem lila kann ich ja leben. Nur mit dem blonden Flecken, die immer mehr durch kommen eben nicht.
Da ich nichts zu verlieren habe, werde ich aber heute Abend mal das restliche Henna, das ich noch da hab, über Nacht drauf klatschen!
Wenns klappt wäre es wirklich großartig, wenn nicht, dann kommen sie eh runter. Das ist sozusagen der letzte Strohhalm, an den ich mich klammere...
Dann gibts eben einen Neustart!
Da ich nichts zu verlieren habe, werde ich aber heute Abend mal das restliche Henna, das ich noch da hab, über Nacht drauf klatschen!
Wenns klappt wäre es wirklich großartig, wenn nicht, dann kommen sie eh runter. Das ist sozusagen der letzte Strohhalm, an den ich mich klammere...
Dann gibts eben einen Neustart!
1aFi-ii
Impulsives Färbeopfer
Impulsives Färbeopfer
- Mauerblümchen
Oh je... ich hoffe es geht gut Bibsli 
drücke dir wirklich ganz doll die Daumen, ein kompletter Neuanfang ist schon sehr radikal.
Aber ich bewundere die jenigen, die den Mut dazu haben!

drücke dir wirklich ganz doll die Daumen, ein kompletter Neuanfang ist schon sehr radikal.
Aber ich bewundere die jenigen, die den Mut dazu haben!

HA seit 06/16 
ZU von 7,4 auf 5,4cm verringert
altes PP: vom Pixie zur Schulter
Ziele: kurzer Bob [x] Schulter [x]

ZU von 7,4 auf 5,4cm verringert
altes PP: vom Pixie zur Schulter
Ziele: kurzer Bob [x] Schulter [x]
- Bibsli
So, Henna ist drauf. Ich schlaf dann auch heute damit -> viel hilft (hoffentlich) viel!
Ich bin optimistisch!
Fotos gibts dann morgen!
Ich bin optimistisch!
Fotos gibts dann morgen!
1aFi-ii
Impulsives Färbeopfer
Impulsives Färbeopfer
Ich setz mich mal dazu. Ich find das Lila echt meeega. Wenn das beruflich bei mir gehen würde, hätt ich wahrscheinlich einen Regenbogen auf dem Kopf 

- Versteckt:Spoiler anzeigen
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Und wie ist es geworden?? *neugierig guck*
- Bibsli
Adieu, lila Haar!
Die Stunde der Wahrheit!
Da ich das Henna heute morgen ohne jegliches Shampoo ausgewaschen habe, bitte ich euch die fettigen Strähnen gekonnt zu ignorieren (ich tus auch nie, nie, nie wieder -> versprochen...)

Das war übrigens Henné Color auburn und acajou gemischt. Ich hab das mal von einer Freundin bekommen und nie ausprobiert... Ein Fehler! Ich bin total verliebt in die Farbe! Und ich hab recherchiert, dass Henna ja sogar eine pflegende Wirkung hat (Anfänger und ihre Erkenntnisse...)
Ich find das sogar so toll, dass mir das mit der NHF rauswachsen lassen nochmal überlege (warum bin ich nur so sprunghaft?). Der Nachteil ist halt das Gematsche und bei längeren Haaren kann ich mir nicht vorstellen, dass man das dann noch alleine hin bekommt. Und Haare färben ist jetzt nicht unbedingt eine Kernkompetenz meines Deckelchens...
Lg
Bibsli
Die Stunde der Wahrheit!
Da ich das Henna heute morgen ohne jegliches Shampoo ausgewaschen habe, bitte ich euch die fettigen Strähnen gekonnt zu ignorieren (ich tus auch nie, nie, nie wieder -> versprochen...)

Das war übrigens Henné Color auburn und acajou gemischt. Ich hab das mal von einer Freundin bekommen und nie ausprobiert... Ein Fehler! Ich bin total verliebt in die Farbe! Und ich hab recherchiert, dass Henna ja sogar eine pflegende Wirkung hat (Anfänger und ihre Erkenntnisse...)
Ich find das sogar so toll, dass mir das mit der NHF rauswachsen lassen nochmal überlege (warum bin ich nur so sprunghaft?). Der Nachteil ist halt das Gematsche und bei längeren Haaren kann ich mir nicht vorstellen, dass man das dann noch alleine hin bekommt. Und Haare färben ist jetzt nicht unbedingt eine Kernkompetenz meines Deckelchens...
Lg
Bibsli
1aFi-ii
Impulsives Färbeopfer
Impulsives Färbeopfer
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Boah, so cool! Nein, echt jetzt, mir gefällt die Farbe total
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
- Federmaus
- Haartyp: 1bMii
- ZU: ~8cm
Hey, ich lese ja auch schon einige Zeit bei dir mit und habe auch deinen Färbeunfall in der Notfallecke mitverfolgt.
Die neue Farbe ist wirklich total schön geworden!
Die neue Farbe ist wirklich total schön geworden!

- Bibsli
@Lilly of the valley: Danke dir! Ich kann schon gar nicht mehr an einem Spiegel vorbei gehen...
Ich hätte nie erwartet, dass das so toll klappt.
@Federmaus: Ja, das war schon so eine Aktion. Im nachhinein war halt lila eine sehr, sehr schlechte Idee... Und Blondieren vorher sowieso... Jetzt ist umdenken angesagt!

@Federmaus: Ja, das war schon so eine Aktion. Im nachhinein war halt lila eine sehr, sehr schlechte Idee... Und Blondieren vorher sowieso... Jetzt ist umdenken angesagt!
1aFi-ii
Impulsives Färbeopfer
Impulsives Färbeopfer
Huhu Bibsli
Gegenbesuch
Ich finde die Farbe steht dir echt super, und du hast ein echt süsses Gesicht
Gegenbesuch

Ich finde die Farbe steht dir echt super, und du hast ein echt süsses Gesicht

Cool! Das ist sogar recht gleichmäßig geworden, oder?
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
- Bibsli
@RHG: Da werd ich jetzt aber rot!
@lynx2803: Ja, ist tatsächlich gleichmäßig. Wundert mich auch...
@lynx2803: Ja, ist tatsächlich gleichmäßig. Wundert mich auch...

1aFi-ii
Impulsives Färbeopfer
Impulsives Färbeopfer