@Habe Bart Vielen Dank für den Tipp! Ich werde es mal versuchen in der Zukunft
@FluffyCloudy Oh vielen vielen Dank!

Ich freu mich sehr, dass du dich meldest und wünsche dir noch ganz viel Spaß hier in meinem Projekt! Und ich mag es auch, dass meine Haare so viele verschiedene Farben haben. Mir fällt das immer erst in Dutts auf irgendwie
@Louise Dankeschön

Vierer mache ich auch irgendwie viel zu selten, dabei find ich sie auch immer sehr schön
@haariger keks Sehr cooler Name erstmal!

Gefällt mir

Ich muss zugeben, dass ich im Vergleich zum Durchschnitt doch sehr bewegliche Schultern habe. Ich mache seit meiner Kindheit viel Bodenturnen, Akrobatik und Luftakrobatik... da muss man schon etwas beweglicher sein

Mir ist auch schon oft aufgefallen dass es sehr sehr nützlich ist für Frisurenfotos
@passion2802 Huhu

Ja, das ist alles meine Naturhaarfarbe. Ich hab mir tatsächlich noch die die Haare gefärbt oder getönt
@Aiyana Vielen Dank
Montag, 28.09.2015
Ich freue mich total über die vielen Kommentare hier
Das ist echt schön, wenn man seine Frisuren so vielen Leuten zeigen kann. Mein Deckel sieht bei vielen Dutts nicht den Unterschied oder, dass ich etwas wirklich "neues" gemacht habe
Heute hab ich mal wieder meine M-Flexi ausgepackt. Die finde ich von der Größe irgendwie schön, aber auch schwierig unterzubringen. Ich hab es mal mit einem französischen, schrägen Elling Bun versucht. Ein wenig zerrupft, aber mir hat es trotzdem gut gefallen. Schräge Frisuren find ich immer so schön verspielt
Elling Bun