Clip-In-Strähnchen
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ich habe mir heute bei claire's welche mitgenommen. Da gibt es die in allen möglichen Farben (auch regenbogenbunt ^.^). Ich hab dann aber beim Kinderhaarschmuck so ein Set gesehn: je 2 Stück in 6 Farben für 5,95 Euro. Die sind allerdings auch nur ca 30cm lang. Mich stört das nicht, denn ich werde die sowieso eher in Dutts einarbeiten und da sieht man die Länge ja eh nicht.
Ach so, die Strähnchen sind nicht (wie die anderen bei claire's) mit so nem Metallclip dran, sondern jeweils an einem (quitschbunten, gitzernden) Bobbypin. Man kann die da aber einfach abstreifen und auf eine Haarnadel fädeln, dann hat mans auch noch ganz Haarschonend
@Schnu: Guck doch mal bei ebay rein. Ansonsten hab ich beim googlen grade das hier gefunden. Ist sogar Echthaar und in gewellt oder glatt erhältlich ^.^
Ach so, die Strähnchen sind nicht (wie die anderen bei claire's) mit so nem Metallclip dran, sondern jeweils an einem (quitschbunten, gitzernden) Bobbypin. Man kann die da aber einfach abstreifen und auf eine Haarnadel fädeln, dann hat mans auch noch ganz Haarschonend

@Schnu: Guck doch mal bei ebay rein. Ansonsten hab ich beim googlen grade das hier gefunden. Ist sogar Echthaar und in gewellt oder glatt erhältlich ^.^
90cm dunkles Aschbraun in 2CFii
Tagebuch.
Nun kann ich euch in Frieden betrachten; ich esse euch nicht mehr. Franz Kafka
Tagebuch.
Nun kann ich euch in Frieden betrachten; ich esse euch nicht mehr. Franz Kafka
Ich hab welche von http://www.ursis-haare.net sind wirklich super.
die gestreiften strähnen heißen coontails und sind easy selbst zu machen
http://www.wikihow.com/Make-Coontails-in-Your-Hair
PS: ursis versand dauert viel zu lange. der shop sitzt in österreich und die brauchen da so an die 2 wochen
http://www.wikihow.com/Make-Coontails-in-Your-Hair
PS: ursis versand dauert viel zu lange. der shop sitzt in österreich und die brauchen da so an die 2 wochen
Re: Clip-In-Strähnchen
bitte keine kunst-haar-clips-ins. die reiben sich an den eigenen haaren hoch und dann ist schluß mit den eigenen schönen haare.
- GlamMetal
- Pronomen/Geschlecht: sie, ihr, cis -w
ich habe 15 farben, je 8 strähnchen, komme damit 1a zurecht trag sie aber auch nich sooo oft und muss noch nen grossteil vernähen
echthaar kam für mich nicht in frage weil es da nur naturfarben gab und ich die nicht mag^^ ich liebe schwarzbunt kombis (muss eh mal wieder nachfärben...)
hab meine auch von plastikhaar- ich glaub ich war die letzte, der sie ne custom made 5m tresse gemacht haben *huch^^
echthaar kam für mich nicht in frage weil es da nur naturfarben gab und ich die nicht mag^^ ich liebe schwarzbunt kombis (muss eh mal wieder nachfärben...)
hab meine auch von plastikhaar- ich glaub ich war die letzte, der sie ne custom made 5m tresse gemacht haben *huch^^
so bin ich halt! nicht einfach - aber ich selbst
2aCii bis iii, 120cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , 8cm umfang (glattgeföhnt sonst 116cm und 14cm umfang -.-)
MySpace
2aCii bis iii, 120cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , 8cm umfang (glattgeföhnt sonst 116cm und 14cm umfang -.-)
MySpace
Wie meinst du das, sie "reiben sich an den eigenen Haaren hoch"?Mimi hat geschrieben:bitte keine kunst-haar-clips-ins. die reiben sich an den eigenen haaren hoch und dann ist schluß mit den eigenen schönen haare.
Ich hab bisher mit Kunsthaar-Clip-Ins gute Erfahrungen gemacht. Habe schon häufiger welche getragen und meinen Haaren geht es genauso gut wie vorher. Kommt aber vielleicht auch auf die Frisur an, ich stecke einen Teil der Strähne meist mit Mini-Krebsen weg, dann kann da eigentlich nichts reiben und rutschen.
Hey
kennt jemand ne Seite wos lange Strähnen gibt? Gern auch in Echthaar, das färb ich mir dann. Meine ist so bei ca 73cm und alles was ich finde ist längstens 60, ausnahme war 70cm
NOch dazu hatte ich vor Urzeiten einen Online Shop gefunden der 2 farbige Strähnen hatte. Also quasi oben Lila das solang zur Spitze hin ausgebleicht ist bis an der Spitze nur noch weiß war
kennt jemand ne Seite wos lange Strähnen gibt? Gern auch in Echthaar, das färb ich mir dann. Meine ist so bei ca 73cm und alles was ich finde ist längstens 60, ausnahme war 70cm
NOch dazu hatte ich vor Urzeiten einen Online Shop gefunden der 2 farbige Strähnen hatte. Also quasi oben Lila das solang zur Spitze hin ausgebleicht ist bis an der Spitze nur noch weiß war
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
wenn du sorgen hast, dass diese clip-in-strähnen an deinen haare ziehen gibt es mittlerweile haarteile die ohne clips angebracht werden und somit nicht an den eigenen haaren zerren.
diese zip-ins liegen nur um den kopf und ziehen nicht an den eigenen haarwurzeln, so dass eine belastung des eigenen haares ausgeschlossen ist.
diese zip-ins liegen nur um den kopf und ziehen nicht an den eigenen haarwurzeln, so dass eine belastung des eigenen haares ausgeschlossen ist.
Ich finde die echt witzig, hab mir auch schon überlegt clip in strähnen zu besorgen, habe aber für mich noch keinen shop in der Nähe gefunden. Würde die schon gerne vor Ort aussuchen.
2aMii , 71cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: dunkelblond
Zopfumfang 9,5 cm
Mein Haar Tagebuch:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=7134
Haarfarbe: dunkelblond
Zopfumfang 9,5 cm
Mein Haar Tagebuch:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=7134
ich hab ein ähnliches problem. wollte eigentlich auch clipins, aber die sind für meine haarlänge einfach zu kurz. hab google nach alternativen gefragt und bin auf die idee gekommen was ähnliches selbst aus flechthaar herzustellen. also in den afroshop gegangen und fürn 5er flechthaar gekauft. die farbauswahl ist riesig und lang genug ist es auch (ca 1 m doppelt, 2 m ganze länge).
gestern hab ich versucht haarbündel in classics einzuflechten. ist aber nicht so ganz gelungen, weil man dann oben, wo die zöpfe relativ schmal sind, ne dicke kunsthaarschlaufe hat (es waren dickere bündel). dünnere strähnen anzuflechten (ca 2 cm ab kopf geflochten) hat auch nicht so gut hingehauen, weil man bei meinen dünnen haaren dann die zöpfe sieht, auch wenn ich sie unter einer schicht deckhaar flechte.
hat jemand ne bessere befestigungsidee?
hab jetzt haarbündel an kleinen gummis befestigt und werd nachher mal testen ob sich sowas gut in classics integrieren lässt. wenn mans erstmal hinbekommt siehts aber relativ hübsch aus.
gestern hab ich versucht haarbündel in classics einzuflechten. ist aber nicht so ganz gelungen, weil man dann oben, wo die zöpfe relativ schmal sind, ne dicke kunsthaarschlaufe hat (es waren dickere bündel). dünnere strähnen anzuflechten (ca 2 cm ab kopf geflochten) hat auch nicht so gut hingehauen, weil man bei meinen dünnen haaren dann die zöpfe sieht, auch wenn ich sie unter einer schicht deckhaar flechte.
hat jemand ne bessere befestigungsidee?
hab jetzt haarbündel an kleinen gummis befestigt und werd nachher mal testen ob sich sowas gut in classics integrieren lässt. wenn mans erstmal hinbekommt siehts aber relativ hübsch aus.
Kannst du nicht diese Haarbündel an ClipIn-Kämmchen annähen?
Das müsste doch gehen...
Das müsste doch gehen...
50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
Ich hab eine türkise Strähne und endlich lang genuge Haare, um sie auch tragen zu können! Aber ich hab sie kaum drin, eine allein sieht auch nciht so großartig aus... so verloren irgendwie.
Was ich aber schon lange suche, wäre ein Clip-In-Pony. Ich will ihn mir kantig zuschneiden lassen, um einen gothy look zu erzielen. Ein bisschen Betty Page, oder sogar so. Nur wären mir möglichst naturfärbige (aus Echthaar, wenn möglich - auch wenns teuer wird...) in meinem ehr aschigen mittelbraun lieber!
Auf Amazon hab ich schon geschaut - kennt wer eine andere Quelle? Bevorzugt natürlich aus Österreich
Thxie!
Was ich aber schon lange suche, wäre ein Clip-In-Pony. Ich will ihn mir kantig zuschneiden lassen, um einen gothy look zu erzielen. Ein bisschen Betty Page, oder sogar so. Nur wären mir möglichst naturfärbige (aus Echthaar, wenn möglich - auch wenns teuer wird...) in meinem ehr aschigen mittelbraun lieber!
Auf Amazon hab ich schon geschaut - kennt wer eine andere Quelle? Bevorzugt natürlich aus Österreich

2a/b F i (zuletzt 4,1 cm), seit 06/2015 Kurzhaar.
Trockene Feenhaare, NHF, Naturwelle (je nach Pflege Welle bis Locken)
Tagebuch seborrhoisches Ekzem und Feenhaare
Trockene Feenhaare, NHF, Naturwelle (je nach Pflege Welle bis Locken)
Tagebuch seborrhoisches Ekzem und Feenhaare