Wenn etwas, was ich schon lange trage, auf einmal Trend ist, trag ich es trotzdem weiter^^ Chucks sind ja vor ca 2 - 3 Jahren plötzlich in geworden und jede Tussi trug sie in jeden erdenklichen Farben. Gab ja sogar High Heels in Chucks-Form. Früher hab ich dann auch keine Chucks mehr gekauft. Mittlerweile ist es mir aber wurscht...
Es ist ja auch seit einigen Jahren Trend, Jeans im Used-Look zu tragen. Vor ganz vielen Jahren mal trug ich selbst öfter eine Jeans die natürlicherweise schon an gewissen Stellen ausgebleicht war (Po, Knie) und abgenutzt war und wurde deswegen ausgelacht. Aber nur 2 Jahre später war das Trend und jede (auch die, die sich über mich lustig machten) kaufte sich teuer neue Hosen, die abgerieben waren. Schwachsinn, echt...Und dann sind die immer ausgeblichen an Stellen, die es normalerweise gar nicht sind - an der Vorderseite der Oberschenkel z.B. Oder wie genau soll das gehen?
Mit meinen Haaren werde ich wohl nie im Trend liegen, sie sind weder arschlatt, noch haben sie diese schönen, übers ganze Haare verteile regelmäßige Wellen, noch Locken. Aber ich freu mich schon,wenn ich dann bald überall Frauen mit kaputten, fisseligen, strohigen Haaren sehe, weil sie sich alle Dauerwellen machen lassen