NiniDoe: Danke dir
missblueeyes: Die sind wirklich toll, kann ich nur empfehlen

Und danke!
Sun-Shine: Jaa, so ist es

Dankeschön

Das ist nur gewebt und vermutlich ein Wovenbun, hab ich schon lange nicht mehr gemacht, deswegen bin ich da nicht ganz sicher^^ Aber das war das erste, das mir für ein Stabpaar eingefallen ist.
Ms_Mittens: Da hast du meine Gedanken perfekt zusammengefasst. Ich bin noch nicht sicher, ob ich die Lovely Circle behalten werde.
Auf dem Bild ist der Unterschied eigentlich schon gross genug um beide zu rechtfertigen^^
Schön, dass ich dich daran erinnern konnte

So teuer sind die ja nicht, da kannst du dir schon ein paar zu tun... Ich habe auch noch den ein oder anderen Wunsch

Und Dankeschön
Lilly: Danke! Ja, die sind wirklich toll gemacht, ich musste mich echt zusammenreissen, nicht noch mehr zu bestellen
....................................................................................
Es gibt was Neues bezüglich meiner verbogenen Flexis
Ich hab mich dann doch zu sehr genervt und eine Mail geschickt. Zuerst bekam ich zwei mal eine Standard-Antwortmail, die mal so gar nicht auf das eingegangen sind, was ich geschrieben habe. Nach einer noch genervteren Mail meinerseits konnten wir uns dann doch unterhalten und das Resultat: ich bekomme eine neue WinterWonder zugeschickt, ohne dass ich was zurücksenden muss
Damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet, aber freuen tut's mich natürlich sehr. War wohl auch mehr ein Kompromiss zwischen absurd hohen Portokosten für ein Päckchen mit Tracking (nein, mit 4$ Rückerstattung kommt man in der Schweiz nicht weit -.-) und der Tatsache, dass die ungleichen Beinchen der UPins von ihnen verbockt worden sind und nicht irgendwo auf dem Postweg. Dafür bekomme ich die Pins nicht ersetzt, was mir ja auch nicht so wichtig war.
Ich sollte mich mit sowas nicht vor dem Schlafengehen herumärgern. Das hat mich offensichtlich so beschäftigt, dass ich sogar davon geträumt habe

Ich habe fröhlich mein Ersatzpäckchen aufgemacht, aber anstelle der erwarteten WinterWonder waren nur irgendwelche billigen Plastikspangen drin
....................................................................................
Und wo ich schonmal bei verbogenen Flexi UPins war, habe ich mich daran gesetzt, die Openflower-Pins zurecht zu biegen, die seit letztem Winter hier herumliegen
(Damals bekam man ja noch einfach so Ersatz für defekte Stücke, weswegen ich schlussendlich mit einem relativ ganzen Pin, drei ziemlich deformierten Pins und einer guten Portion Frust da sass^^)
Einer der Pins war so verbogen, dass mir beim dran herumzerren die Beinchen abgefallen sind

Da aber auch die Blüte total krumm ist, bin ich mir noch nicht sicher, ob ich Lust habe, das wieder zu reparieren...
Die anderen zwei Pins sind wieder soweit in Ordnung, dass es in den Haaren wohl nicht mehr auffällt.
So sah es vorher aus:
Und so nachher, gleich in den Haaren: