Hallo meine
Lieben
Oh danke

Ihr seit alle so lieb
Liebe
Schuffeline.Danke.

.Ich lasse die Strähne fallen und nehme mir von den unteren eine neue.Den Flechtzopf lege ich meistens unter mein offenes Haar und mache ihn mit einem kleinen Krebs fest,manchmal lasse ich ihn auch hängen und mache zur Zierde eine mini Flexi rein.
Liebe
Syari dir auch danke

Ich habe den Dutt mal anstatt um zwei Fingern um drei gewickelt.Ein bisschen Fake,hat aber nicht lange gehalten.Mit zwei Fingern ist es doch fester.
Liebe
Natalia auch dir danke

Man ist doch nicht zu alt für sowas

Das kannst du doch auch tragen,nicht nur dein Töchterchen
TTs sind immernoch nicht da

ich warte noch eine Woche,dann sind es neun Wochen,und dann schreibe ich Doug.Ärgert mich total....
Liebe
Amilithania dir auch lieben Dank

finde ich super,das es einen positiven Kommentar auf mein blondiertes Haar gibt,freu ich mich voll drüber.Danke

auch wenn ich eine Seltenheit hier im Forum bin,ich liebe meine blondies

Danke dir
Liebe
Readhead dir auch einen lieben Dank,oh ja Probier mal.Ich finde die Frisur total schön,weiß gar nicht warum ich die so lange nicht gemacht habe
Liebes
Föschlein ich danke dir auch

Lieb von dir.Ich finde auch,das ist eine super Kombi Frise,wenn man mal offen tragen möchte mit etwas besonderen.Leider,hält der nicht den ganzen Tag
Liebe
Lunasia Lieben Dank auch dir

Das witzige dabei ist ja,das ich mehr farbig bin,oben das blonde und unten,ab Ca Ohr Höhe meine naturhaarfarbe.Und witzigerweise,bekomme ich beide Farben beim Waterfall Braid,genau zusammen geflochten
Heute....kam unser Wanderpacket bei mir an

Ich war ja sowas von beugierig.....
Ich habe mir was ausgesucht und mit Absprache von der lieben Rosmarin was schönes wieder reingelegt.
Meine neuen Begleiter
Meine erste Grathoe
Und meine KPO hat eine neue Kugel bekommen,upsi...die hab ich übrigens selber ausgewechselt,ob das so gut war/ist

Die Kugel dreht sich schon sehr in der KPO,fällt aber nicht raus.
Hier ein paar qualitativ nicht so schöne Fotos von meinen neuen Begleitern.
Schönes Weekend euch allen