Kneipp Ringelblumen Hautschutzsalbe

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Kaia

Re: Kneipp Ringelblumen Hautschutzsalbe

#16 Beitrag von Kaia »

Federmaus hat geschrieben:Seltsam, Jiny, in Ö gibt es sie beim DM. :nixweiss: Vielleicht gibt es die nur in den großen Filialen mit erweitertem Naturkosmetiksortiment?

Ich habe sie vor zwei oder drei Wochen gekauft, aber noch nicht getestet...
Echt? Habe ich noch in keinem Dm in meiner Nähe finden können :-k
Haartyp • 2bF/Mii, ~80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 7,9 cm
Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten
Ziel • vorerst optische Hüfte
Instagram
Vrede

#17 Beitrag von Vrede »

Ich habe sie am Dienstag in D im Rewe gekauft, und bisher lieben meine Haare sie in Kombi mit Aprikosenkernöl :D
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#18 Beitrag von Faksimile »

Ich habe die Salbe auch, verwende sie hauptsächlich für heilende Tattoos und trockene Hautstellen, da ist sie super. Vielleicht teste ich sie auch mal für die Haare :mrgreen:
Heute im Edeka habe ich sie gesehen, meine Mutter hat ihre Tube damals auch in einem Edeka gekauft.
Kaia

#19 Beitrag von Kaia »

Habe sie jetzt auch gekauft und in Kombination mit Brokkolisamenöl in LOC ist diese Creme ein echter HG-Anwärter. :mrgreen: Hatte das noch nie mit einer gewöhlichen Creme.
Bin richtig begeistert und werde sie auf jeden Fall weitertesten. Fazit kommt noch.
Lg, Kaia
Haartyp • 2bF/Mii, ~80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 7,9 cm
Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten
Ziel • vorerst optische Hüfte
Instagram
Daenerys_Targaryen

#20 Beitrag von Daenerys_Targaryen »

Meine Haare lieben die Ringelblumen-Hautschutzsalbe auch innig - sie ist mein konstanter "C" bei LOC...:)
Ich mag auch die Kombination mit verschiedenen Kneipp-Hautölen.
Haartyp: 1a/m/ii, ZU 7.5cm, NHF dunkelblond, seit Geburt unpigmentierte Strähnen linker Oberkopf S3 1.7.2013: 62cm, Blondierdesaster S3 5.12.2015: 75cm, NHF Schulter Vorläufiges Ziel: Hüfte (86cm) und alles NHF
Blonde Socke

#21 Beitrag von Blonde Socke »

Meine Haare lieben diese Salbe auch. Benutze sie als Leave-In nach dem Wäschen in den feuchten Längen. Das Trocken dauert dadurch ein bisschen länger, aber danach habe ich wunderbar weiche, satte Haare. :D
Jovana

#22 Beitrag von Jovana »

Diese Creme gehört auch zu den wenigen, die meine Haare wirklich mögen. Sie zieht schnell ein und hinterlässt wunderbar weiche Spitzen. Bei vollständig getrocknetem Haar kann man so easy Spitzenpflege betreiben, vor allem wenn Öle in trockene Spitzen bei einem nicht einziehen, so wie bei mir meistens. Als alleinigen Leave-In ist sie auf Dauer wohl zu leicht, aber abwechselnd mit Ölen oder BWS sehr HG-verdächtig!
2aFii 7,5 dunkelbraun Taille
Antworten