Sila - Frisurentagebuch bis MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

Re: Sila - Frisurentagebuch bis MO

#1351 Beitrag von Sila »

:) Vielen Dank euch allen! :knuddel:

Der Haarstab heisst "Haarstaab Shauna" und ja, das ist Shaun das Schaf. Ich hab ihn schon in dr Arbeit getragen und meine Kollegin fand ihn auch total süss :) .
Die Gegend am Genfer See ist wirklich einmalig, ich konnte mich gar nicht dran satt sehen :D .

Längenbilder

*Hüstel* ich hab vorhin noch in der Abendsonne Längenbilder gemacht, und zwar mal wieder mit Leggins, damit man die Proportionen sieht (ist mit Kleid ja eher schwierig). Da ich letzten Monat 116 cm gemessen habe, und ich MO mit 117 cm angebe, dachte ich, das müsste jetzt nach MO aussehen. Tut es aber nicht. Also bin ich auf die Idee gekommen, die Werte zu überprüfen Ein Blick auf die erste Seite meines PP sagt Folgendes:

Klassik: 104 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [x]
MO: ca. 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / goldener Schnitt : 118 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Knie: 136 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Klassik und Knie sind gemessen, MO sollte dazwischen liegen. Aber wie um alles in der Welt bin ich auf die 117 cm gekommen :oops: ? Ich sag jetzt nicht dazu, dass ich Ingenieurin bin... :oops: :oops: ... also, neuer Wert:
MO: 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Aber der goldene Schnitt müsste stimmen, den hab ich damals mehrfach nachgerechnet :lol: !
Trotzdem, aktuelle Längenbilder, der Messwert dazu folgt Morgen, Lilly darf am Stammtisch messen:
Bild Bild Bild
Ich war schon am überlegen wegen meinem nächsten PP, aber jetzt wird das wohl noch bis zu den Weihnachtsferien dauern, bis ich MO erreiche. Auch gut, dann hab ich mehr Zeit als jetzt :) .

Frisur

Damit ihr nicht nur Nuvi Buns seht, heute mal ein gespiegelter Spidermom, in dem die KPO fast verschwindet:
Bild Bild

Kleid

Ich hab mir auf einem Flohmarkt ein Lederkleid gekauft :D , das ist wirklich komplett aus Wildleder und im Mittelalterstil, hier ein paar (Kulissen-)bilder damit:
Bild Bild Bild Bild

Und zum Schluss noch was lustig: Ich war mit meinen Eltern auf der Fähre Konstanz - Meersburg unterwegs und hab die Haare offen gelassen. Die sind dann kräftig hinter mir her geweht und die anderen Passagiere haben sich köstlich amüsiert :wink: . Mein Vater hat ein paar Bilder gemacht:
Bild Bild

Morgen ist Stammtisch :) . Einige von uns treffen sich schon früher, um zusammen ein paar Bilder mit schönen Kulissen zu machen. Und ich weiss noch überhaupt nicht, was ich anziehen soll, ich hab viel zu viele Kleider :roll: . Jedenfalls hab ich schon wieder leicht schnupfen und muss sehr aufpassen, dass ich mich nicht wieder erkälte, somit werde ich die leichten Sommerkleider aus der Wahl ausschliessen.... falls jemand Wünsche hat, nur zu :wink: .
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende :winke: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#1352 Beitrag von smiley-annie »

Sehr schöne Bilder hast du wieder gepostet! Hier guck ich immer wieder gerne rein... Deine Haare sind ein Traum, vor allem auf den Bildern mit der Leggins :shock: - und die fliegenden Haare auf dem Schiff :lol:

Der Schaf-Haarstab gefällt mir total - *auchhabenwill* :ugly:
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#1353 Beitrag von Iduna »

Das sind wirklich sehr schöne Bilder, das Sonnenlicht lässt die Farben auch so leuchtend erscheinen. :)
Hihi, da wehen deine Haare ja wirklich total im Wind! :lol: Bei mir verknoten die Haare im Wind immer ganz schnell, hast du damit keine Probleme?
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
Nick of Time
SSS in cm: 82
Instagram: @nickgraveviolator
Pronomen/Geschlecht: Sie

#1354 Beitrag von Nick of Time »

Die Längenbilder sehen toll aus :)
Länge: irgendwas über 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 9cm, ,Ziel: 100cm
Instagram: nickgraveviolator
Mein PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=26710
Sila

#1355 Beitrag von Sila »

Danke schön, Iduna, Nick od Time und smiley-annie :) !
Obwohl es meine Haare auf der Fähre recht durcheinander gewirbelt hatte, hab ich sie gut wieder auseinander gebracht :) .

Gestern war ja Stammtisch, und wir haben zuerst eine "schöne-Kleider-schöne-Kulissen-Fototour" durch Zürich gemacht. Es gab diverse Pannen..... wo wir eigentlich hin wollten, war plötzlich Baustelle, die Sonne war die meiste Zeit hinter einer Wolke und einer meiner SL-Buncages lag zwischenzeitlich im Zürichsee :roll: :lol: ... aber es gibt wunderschöne Bilder :) . Die schönsten findet ihr hier bei Queezle, die hatte die Spiegelreflexkamera dabei. Aber ich hab auch ein paar vom Handy (Klick macht gross):
Zuerst: Fotoreihe, als das Handy während dem Fotografieren umgekippt ist (und mein Buncage, der es gestützt hat, ins Wasser gesegelt ist :mrgreen: ):
Bild Bild Bild Bild

Und dann ein paar von den geglückten Bilder. Da Ani Ta erst später ins Restaurant gegommen ist, hab ich doch tatsächlich die längsten Haare auf den Bildern - da fühl ich mich richtig langhaarig *freu* :D :
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Lilly hat übrigens gemessen:117 cm . Also der übliche cm pro Monat. Nächsten Monat sollte ich dann den goldenen Schnitt haben :) .

Viel Haarschmuck anprobiert hab ich gar nicht, und da wir drin waren, ist das mit dem Fotografieren so eine Sache... aber hier eine Luna und ein Riccio von Fringilla, die bei mir gut im Half-Up passen, und Flext U-Pins von Queezle:
Bild Bild Bild

Ausserdem hab ich beschlossen, zum Senza Limiti Treffen nach Lörrach mitzufahren. Ich hab ja fast nur SL Haarschmuck, aber den trag ich auch wirklich täglich. Da lohnen sich schon ein paar neue Stücke. Ich werd jetzt gleich eim Mail an Gundula schreiben, was sie mir alles bereithalten soll...

Ich wünsch euch eine schöne Woche und bis bald :winke: !
Zuletzt geändert von Sila am 28.09.2015, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#1356 Beitrag von Airemulp »

Ich habs mir fast gedacht, dass da das Handy gekippt ist ;-) Nichtsdestotrotz ganz ganz tolle Bilder, das nächste Mal bin ich hoffentlich auch wieder dabei!
Knullibulli

#1357 Beitrag von Knullibulli »

Schöne Bilder wieder. :) klingt als hättet ihr sehr viel Spaß gehabt :mrgreen: hey...langhaarig :huepf:
Hoffentlich ist deinem buncage nichts passiert,und du konntest es retten. :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#1358 Beitrag von Lilly of the Valley »

Oh ja, es hat Spass gemacht Wir waren die Touristenatraktion in Zürich :mrgreen:
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
RHG

#1359 Beitrag von RHG »

Huhu Sila

ich hab hier ja schon länger nimmer reingeschaut :) die bilder sind echt schön, aber ich msuste zuerst überlegen, welche du bist. Wegen den Flechtwellen :mrgreen: das bild auf der fähre ist ja witzig :lol:
OT: Dein Kleid ist echt wunderschön :)
Feenflügel

#1360 Beitrag von Feenflügel »

Woaah, die Bilder sind der hammer!! So viele traummähnen auf einem Bild :shock: :verliebt:
Und wenn ich die Kulisse sehe, mag ich wieder in die Schweiz fahren. Hach...
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
FringillaVigo

#1361 Beitrag von FringillaVigo »

Danke fürs Posten deiner Foto-Tour Bilder! Oh je, wenn ich die "Serie" anschaue, höre ich den Buncage, wie er schreit ("Uäh, hilfe, ich rutsche!! Halt miiiii....") zum Glück konntest du ihn retten.

Hehe, der endgültige Beweis: dein Half Up ist genau so gross wie mein Full Up :shock: :mrgreen: das zweite ist übrigens sine Riccio, keine Bingo.

Freu mich, dass du auch nach Lörrach kommst!
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Lunasia

#1362 Beitrag von Lunasia »

Deine Haare sind ja sooo ultra lang geworden! :anbet:

Die Fotos sind allesamt wieder sehr schön! Am besten gefallen mir die Lederkleidbilder. (Ich bin ein absoluter Wildlederfan. Ich habe eine tolle Shorts aus Wildleder, allerdings mag mein Freund das Leder überhaupt nicht. :( ) Hättest du von dem Kleid noch ein richiges von-Vorne-Bild? *liebfrag*
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
Instagram: @iduna.2

#1363 Beitrag von Iduna »

Ich liebe diese Bilder von den Langhaartreffen, da sind immer so viele schöne Mähnen dabei! :) Zum Glück konntest du den Buncage retten und zum Glück ist das Handy nicht hinterher gesegelt...
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
Noangel

#1364 Beitrag von Noangel »

Ich muss nun auch mal wieder senfen...

Dein Seidenvorhang wird mit jedem Foto schöner :shock: Und fast schon den zweiten Goldenen Schnitt erreicht!
Ich mag deine Fotos, vor allem die Kulissenbilder mit dem Lederkleid haben es mir angetan. Wundervolle Farbwirkung, sooo stimmungsvoll! Sehr schön :anbet:

Aber der Siebener mit Band (du nun auch noch!) macht mich fertig. :shock: Ich eiere immer noch am Fünfer mit Band rum, nachdem ich endlich den Fünfer kann und jetzt das. :ei: Nun verziehe ich mich endgültig in die Anorexiegruppe
Klassische Länge geschafft
Sila

#1365 Beitrag von Sila »

Plumeria: danke schön! Das hoff ich doch auch - du hättest noch schön mit auf die Bilder gepasst :wink: .

Knullibulli: danke, ja, wir hatten viel Spass - und es kam grad eine ausländische Touristengruppe, als ich den Buncage aus dem Wasser geangelt habe :mrgreen: , die anderen haben das ja schon ausführlich berichtet (Lilly und so). Der Buncage ist ja versilbert, der hätte lange Zeit im Wasser liegen können und wär noch schön gewesen (theoretisch jedenfalls :wink: ).

Lilly: Irgendwasn müssen die ja von ihrer Zürichreise daheim zu berichten haben... :kicher:

RHG: Danke schön :) . Ich lieb das Kleid auch total.

Feenflügel: vielen Dank! :D Au ja, komm in die Schweiz, du bist herzlich eingeladen (Ernsthaft, falls du mal nach Zürich kommen solltest, ich hab eine grosse Wohung)!

Fringilla:
oh, danke, hab's ausgebessert. Ja, ich hab schon wieder eine Wunschliste für Lörrach :roll: ...

Lunasia: vielen Dank :)
Versteckt:Spoiler anzeigen
Hier noch ein Bild vom Lederkleid:
Bild
Iduna: danke schön :D . Ja, mir ist das Handy schon si ziemlich überall heruntergefallen, aber ins Wasser wäre ungünstig gewesen...

Noangel: vielen Dank! :) Den Siebener mit Band hab ich auch nur ein Mal genmacht, und vermutlich kann ich mich nicht dazu durchringen. Das Flechtmuster war im ersten Teil auch erst Mal Chaos. Also nichts, was man bewundern muss...
Gesperrt