Danke,
Nenuial! Das vergesse ich eben immer: eeeiiigentlich hab ich vergleichsweise lange Haare. Verglichen mit der Allgemeinheit, nicht mit dem LHN

Oh ja, ansteckend ist die bestimmt, ich glaub man infiziert sich hier im LHN...
laylala: ja, gäu? Wer den Millimeter nicht ehrt...

Oh Mann, Grün-Silber ist toll, die würd ich auch nehmen!
Queezle: das mit dem Nagellack kenn ich

Ich musste mir schon eine Farbkarte ins Portemonnaie packen, um nicht dauernd aus Versehen den gleichen zu kaufen. Ich rechtfertige von nun an jeden Nagellackkauf dann immer damit, dass er ja zum Haarschmuck passen soll
Merci,
Sila! Stimmt, Fischgräte und Fünfer könnten hinkommen
Danke
Lily! Ich mag die Luna auch besonders. Hehe, aber in Lörrach gehts doch gleich weiter
Fröschlein: Dankeschön! Sag ich doch: ein echtes Langhaar denkt nur an eins...
Dani: Oh ja, so ein Werkstattbesuch kann natürlich auch gefährlich werden, aber da wir gleich am ersten Tag dort waren, durfte ich ja nicht mein ganzes Ferien-Budget gleich auf einen Schlag ausgeben und so bleiben noch ein paar Wünsche offen für Lörrach
Danke,
Ceniza
Haarschmuck:
Ich war mal wieder am Shoppen:

- eine Mini Threnody aus -ich glaube- Field&Stream
- ein Tiny Avalon Tusk (Daaaanke,
Lily fürs drauf Aufmerksam machen

)
- eine UM Forke aus Raspberry Twist (Die Farbe wollte ich schon lange haben, find die super!)
- eine 60th Street aus Fuchsia (ist bissl knallig für meine Verhältnisse, aber ich mag sie trotzdem
- die FOTM in türkis/XS hab ich vergessen abzulichten
Und weil der Topper sooo cool ist:

Ein Action Pic hab ich auch schon, ist nur leider zu dunkel und zu verwuschelt (ich war heute erfolglos Kleider-Shoppen, da kann man nicht erwarten, dass der Dutt ordentlich bleibt)

Er ist schon sehr tiny... Aber ich hab auch nicht gerade kompakt gewickelt
Dann hab ich einen weitere Neuzugang: Ein wunderschönes Wandutensilo von Anniekay (nochmal merci an
Lily fürs weiterschicken!)
Ein Teil meines Haarschmucks bekommt ja nun nach und nach ein neues Zu Hause in den Bilderrahmen, die ich letztens schon gezeigt hab. Aber die Dymondwood-Forken sollten ja Lichtgeschützt gelagert werden. Darum hat mein Utensilo einen Vorhang dran. Ich bin super glücklich damit und musste es natürlich gleich befüllen (wobei die Flexis da nicht hingehören, aber ich war grad so schön im Schwung

). Die Aufhängung ist noch provisorisch, aber ich konnte halt nicht warten und die Farben der Stoffe passen super zu den Stoffen, die ich in den Bilderrahmen hab! Jetzt muss ich da wirklich bissl vorwärts machen...
Und ein tolles Goody war auch dabei:
Das Beutelchen kommt natürlich dann auch in meiner Haarschmuckecke zum Einsatz, wenn sie fertig ist.
Jetzt ist aber erst mal Schluss mit Shoppen... Ich habe mir fest vorgenommen, bis zum SL Treff in Lörrach höchstens noch FOTMs zu kaufen. Ob ich das schaffe?
Dann hab ich noch vier Fotos auf dem Handy gefunden:

Die Frisur, die ich an unserem 10 Jährigen hatte mit meiner Hochzeitslacona. Ja, ich weiss, dass da ein Bobby Pin quer über der Schnecke liegt

ich war im Stress und als die Quaste nach 2 mal schnecken immer noch nicht halten wollte, wurde sie gebobbypint. Ach ja, das Weisse ist die Skyline von Bern vom Tramdepot aus gesehen

Und auch hier hab ich die "schöne Kulisse" versaut. Der schönere Teil des Waldes beginnt nämlich gerade am linken Bildrand. Aber egal wie ich mich gedreht hab, ich hab ihn nicht aufs Bild gekriegt.

Frage: ist der Kopfhautblitzer schlimm? Hätte ich so nicht unter Leute gehen dürfen? Ganz ehrlich! DAs Problem ist, ich hab da nen Wirbel und bei der Frisur hatte ich von der Stirn her zwei Franzosen, die dann den Wirbel so "betont" haben... grrrrr.

Und auch Plumerias Flexi hatte schon Ausgang
Haarpflege:
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Haaren. Da ich während der Hitzeperiode angefangen hatte zwischendurch mal nur mit Wasser zu waschen (war nicht zum Waschen gedacht, sondern zum Erfrischen), hat sich mein Waschzyklus auf eine Woche verlängert (Also wenn man den einen Wasser-Gutsch dazwischen nicht als Waschen zählt, sonst sinds halt so 5-6 Tage). Jetzt brauchts die Erfrischung zwar nicht mehr, aber ich mach mal so weiter, denn die Haare mögens. Und sie mögen die spärliche Pflege (bestehend aus BWS, proteinhaltiger Haarbutter und Öl, wie und wann es mir grad passt, völlig ohne System) Vielleicht ist weniger wirklich machmal mehr