Mahagoni träumt von gesunder Hüfte in Hennarot

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Rury-chan

Re: Mahagoni träumt von stufen/-splißfreier Taille in Hennar

#1111 Beitrag von Rury-chan »

Dein neuer Elymwood Stab ist toll - Passt perfekt zu Halskette und Ohrringen (und T-shirt). Eine sehr stimmige Kombination :verliebt: . Bald kannst du eine Familienbild deiner Elym Schmuckstücke machen =D>
Als ich schliesse mich Musik hier klar an. Die Half Ups stehen dir ausgezeichnet. Kann gut trotzdem gut nachvollziehen, dass wenn du dich nicht wohl fühlst mit der Kante, lieber darauf verzichtest. Akkurat sind meine meist nach mehreren Versuchen nicht. Schaff es nie wirklich, dass Gedünse im Nacken schön in den Dutt zu packen. Dann wölben sich die Haare unterhalb des Dutts nach Aussen und ich hab dadurch ein fruchtbares Profil :roll: .
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Mahagoni

#1112 Beitrag von Mahagoni »

Dankeschön :blumen: und schon geht es weiter mit dem nächsten Stab:

Bild

Wegen ordentlicher Dutts: Mir hilft es, wenn ich vor dem Dutten kämme, hab ich gemerkt :oops: . Aber ich hab auch oft Probleme, die Balance zwischen zu fest und zu locker zu finden oder es wird und wird nicht ordentlich und formschön. Den Wickeldutt kriege ich zur Zeit kaum hin, der Nuvi zieht dafür immer an derselben Strähne... :roll:
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Mahagoni

#1113 Beitrag von Mahagoni »

Der nächste neue Elymwold :D :

Bild
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Mahagoni

#1114 Beitrag von Mahagoni »

Und weil ich wie üblich Nachfrisieren mußte und statt Nuvi mal wieder Wickeldutt hinbekommen habe, fand ich es spannend, beide Dutts mit demselben Stab im Vergleich zu sehen.

Hier also der Wickeldutt, der doch tatsächlich anders aussieht.
Eigentlich gefällt mir der Nuvi besser, oder was meint ihr?
Jetzt verstehe ich auch den Unterschied, woran man es erkennen kann =D> . Das weiter oben war ein Wickeldutt, offensichtlich. Beim Nuvi verläuft eine Schlinge um den Stab, beim Wickeldutt ist die Optik ein bißchen anders.

Die Stäbe sind aber alle schön, hach, ob ich da je eine Auswahl treffen und mich von einigen trennen kann :? ?

Bild
Mein Projekt
Rury-chan

#1115 Beitrag von Rury-chan »

Ich finde den Nuvi auch einen Ticken schöner. Aber nur einen winzig kleinen. Die Stäbe sind toll, warum solltest du dich von EINIGEN(?) trennen?

Lunasia

#1116 Beitrag von Lunasia »

Die Elymwold-Stäbe sind toll! Passen alle zu dir ;)

Ich finde den Wickeldutt irgendwie schöner. Kann aber ehrlich gesagt nicht genau sagen warum. :nixweiss:
Mahagoni

#1117 Beitrag von Mahagoni »

Danke, ich finde die Stäbe auch alle so toll! Aber ich erwarte noch zwei Päckchen :oops: und eigentlich bin ich am Reduzieren.

Beim Wickeldutt kommt es drauf an, wie das Mittelteil gelingt, finde ich.
Mein Projekt
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#1118 Beitrag von Sim1 »

Du wartest noch auf zwei Päckchen? Was soll denn noch kommen?
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Mahagoni

#1119 Beitrag von Mahagoni »

Äh, eine Forke, ein reparierter Stab und nochmal 7 Stäbe :irre: .

Und ich brauch mal Entscheidungshilfe :oops: :viewtopic.php?f=10&t=24219&start=30#p2787325
Mein Projekt
Sanna

#1120 Beitrag von Sanna »

Mahagoni :shock:
nochmal 7 Stäbe ?
2bMii
Mahagoni

#1121 Beitrag von Mahagoni »

Ich konnte mich nicht entscheiden...
Mein Projekt
Mohnzopf

#1122 Beitrag von Mohnzopf »

Huhu!

Zum Thema Entscheidungshilfe: Ich finde den grünen schöner und kann ihn mir auch noch besser in deinen Haaren vorstellen :-)

Bist du im Shoppingwahn? :-D

Ich liebäugel ja mit einem Buncage von HPSytlStudio, aber ich komme mit den Größen nicht so ganz zu Rande und möchte ungern etwas so teueres kaufen, das dann nicht passt... du trägst C, oder?

In Bezug auf deine Kante haben mich ja einige hier bestätigt, also habe ich wohl Recht :mrgreen: So tolle lange Haare sollten auch ab und zu mal gezeigt werden finde ich! Ich seh da echt nichts, das stört. Und ich bin eher kritisch ;-)

Edit: Na toll, ich stöbere jetzt im DaWanda Shop aus dem du die Stäbe gezeigt hast und komme bald selbst in einen Shoppingwahn 8) :lol: voll tolle Sachen!
Mahagoni

#1123 Beitrag von Mahagoni »

Nein, nicht Shoppingwahn, also eigentlich bin ich am Aussortieren.
Na gut, und am Optimieren. Daraus folgt dann der ein oder andere Neukauf....

:lol:

Den grünen habe ich jetzt auch bestellt und schweren Herzens auf den anderen verzichtet.
Musik, und, hast du was ins Auge gefasst ;-)?

Ja genau, C müßte passen, ich warte noch auf das Päckchen.
B hatte ich vor gar nicht so langer Zeit erst als Ersatz für die zu kleinen A nachbestellt, aber jetzt wird es wirklich eng im Buncage. Die B-Buncages liegen jetzt alle hier herum und wollen gern ein neues Zuhause finden....
Mein Projekt
Mohnzopf

#1124 Beitrag von Mohnzopf »

Haarschmucksammlungsoptimierung werde ich das jetzt auch nennen :mrgreen: Mein Liebster sagte heute im Scherz: "irgendwann sind wir verarmt und haben 1 Millionen Haarforken, aber dann machen wir ein Haarforkenmuseum auf" :lol: Er meint das aber witzig und findet es eigentlich nicht schlimm :wink:

Ich glaube deine Größe B-Buncages neulich bei Facebook zum Verkauf gesehen zu haben, aber ich befürchte, dass sie mir auch nicht passen würden :( deine Haare sehen zwar auf allen Bildern seeeehr viel länger aus als meine [ich frage mich schon, ob ich mich vielleicht arg vermessen habe und werde demnächst den Mann messen lassen - ich bin jetzt mit 169 auch nicht sehr groß] aber ich hab einfach so viele Haare dass mir so Spangen immer schlecht passen :( Irgendwie sind die Angaben bei hpstyl aber auch nicht sehr genau, obwohl ich extra das Tschechische auch gelesen habe...

Würde mich freuen wenn du über Größe C berichtest wenn du sie hast :blumen:
Rury-chan

#1125 Beitrag von Rury-chan »

Das Einschätzen der Buncage Grösse ist wirklich nicht so einfach wenn man nur auf die Angaben des Herstellers geht (zum Glück gibts ZU und Haarlänge die da berücksichtig werden müssen :gut:). Bin auf die Fotos der neunen C's gespannt. Die bandcages sind so schön. ha sie auch auf Facebook und bereits in deinem TB bewundert :verliebt:
Der grüne Stab ist wirklich schön - eine gute Wahl in Anbetracht, dass du ja Stäbe mit lila Inlay bereits hast. Und der Grüne kommt bestimmt super in deinen Haaren.

Gesperrt