Inversion Method
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: Inversion Method
Macht das eigentlich hier jemand ohne ÖL? Ich hatte mir die erste Woche total meinen Waschrhythmus versaut und hatte echt zu tun, den wieder auf alle 4 Tage zu bringen.
Hey, ich mach es ohne Öl. Stattdessen massiere ich Tonikum ein 
Diesen Monat gabs von mir eine Nullrunde

Diesen Monat gabs von mir eine Nullrunde

Ich probier es jetzt mal mit Brennesselwasser.
- Iduna
- SSS in cm: 147
- Haartyp: 2a/b
- ZU: 9
- Instagram: @iduna.2
Ich mache es mit Öl, aber hatte damit keine Probleme mit dem Waschrhythmus. Ich mische mein Öl allerdings immer mit ein bisschen Wasser, dann ist es nicht ganz so konzentriert und ich kriege beim Waschen alles raus.
Mit Brennnesselwasser könnte es vielleicht auch funktionieren, ich bin schon gespannt, was du berichten wirst.
Mit Brennnesselwasser könnte es vielleicht auch funktionieren, ich bin schon gespannt, was du berichten wirst.

Traum- und Ziellänge Knie erreicht 
A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online

A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online
Ich habe es jetzt mit Extrakten von Klettenwurzel, Birke und Brennessel gemacht, gemischt mit Wasser und ein bisschen Jojobaöl dazu, das sollte die austrocknende Wirkung der Extrakte neutralisieren. Bei der 2. Mischung für die letzten 2 Tage habe ich deutlich zu viel Öl erwischt, aber das war nach 2 Tagen auch wieder verschwunden, ich musste nicht waschen.
Haarminimalistin 2b/c, ZU 5,x cm
kurz vor Klassik (Jan. 2021)
"Links sehen Sie einen meiner Versuche, den Vollmond zu fotografieren..."
kurz vor Klassik (Jan. 2021)
"Links sehen Sie einen meiner Versuche, den Vollmond zu fotografieren..."
Gestern hab ich es mit Brennessel Wasser gemacht, mal sehen ob man nach der 2ten Anwendung ein wenig mehr sieht. Ansatz hab ich ca. 5mm aber das ist sicher nur der normale Haarwachstum. Ich mache die Inversion Method ja diese Woche erst zum 2ten mal. Ich hoffe es bringt was bei mir. Ich will endlich wieder lange Haare 

- Feuerlocke
- SSS in cm: 96
Ja es wäre sooo klasse endlich wieder lange Haare zu haben 
Ich weiss nun ganz sicher, dass ich mit weniger als APL kreuzunglücklich bin. Noch ca ein Jahr dann habe ich das wieder erreicht... Juhu...

Ich weiss nun ganz sicher, dass ich mit weniger als APL kreuzunglücklich bin. Noch ca ein Jahr dann habe ich das wieder erreicht... Juhu...

Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...
... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...

-
Und was kurz ist, verschieb sich nach unten
Ich bin auch mit Taille nicht besonders glücklich und obwohl nicht mehr sooo viel fehlt, wird es ewig dauern, bis sie die gewünschte Länge erreicht haben...
Ich hab für diesen Monat (und damit mein 1. Durchgang IM) 1cm Zuwachs- hat also wenig gebracht.

Ich bin auch mit Taille nicht besonders glücklich und obwohl nicht mehr sooo viel fehlt, wird es ewig dauern, bis sie die gewünschte Länge erreicht haben...

Ich hab für diesen Monat (und damit mein 1. Durchgang IM) 1cm Zuwachs- hat also wenig gebracht.
3 a/b f ii ZU: 8,5cm
Ziele:
72 74 76 78 80 82 84 86 ((87 Hüfte erreicht)) 88 90 91 ((93 Steiß erreicht))
Ziele:
- Feuerlocke
- SSS in cm: 96
Kurz ist per Definition alles was 10 cm kürzer als die Lieblingslänge ist. 

Zuletzt geändert von Feuerlocke am 29.09.2015, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...

Ja komisch, ich bin momentan wenig bis gar nicht motiviert mir die Mühe nochmals zu machen ! Würde es immer was bringen, aber so.
Mir verfilzen immer voll die Haare am Oberkopf, das ist keine Gaudi
Mir verfilzen immer voll die Haare am Oberkopf, das ist keine Gaudi

-
Feuerlocke, dann sind meine Haare doppelt zu kurz...mindestens. Schlimm.
Caramelittacarmen, aber du hattest damit doch auch schon Erfolge!?
Um weniger beim massieren zu schrubbeln kauf ich mir demnächst das Zimtöl, ich hab mir damit nichts verfilzt (liegt evtl daran, dass deine Haare durchs Tonikum nicht "glitschig" werden?), aber ich glaub, mir sind etw mehr Haare ausgefallen.
Caramelittacarmen, aber du hattest damit doch auch schon Erfolge!?
Um weniger beim massieren zu schrubbeln kauf ich mir demnächst das Zimtöl, ich hab mir damit nichts verfilzt (liegt evtl daran, dass deine Haare durchs Tonikum nicht "glitschig" werden?), aber ich glaub, mir sind etw mehr Haare ausgefallen.
3 a/b f ii ZU: 8,5cm
Ziele:
Ziele:
Kenn ich das Problem. So lang wie jetzt waren meine Haare seit meiner Kindheit nicht mehr und letztes Jahr um die Zeit hätte ich gedacht, dass mich die jetzige Länge erst mal zufrieden stellt. Pustekuchen.
Jetzt denke ich, mit Hüfte fühl ich mich dann toll und wahrscheinlich maul ich dann genauso rum. Meeehhh...
Carmen, was heißt "Nullrunde"? Gar nix gewachsen diesen Monat? Das wäre ja richtig blöd.
Am Wochenende ist bei mir Tag der Wahrheit. Dann wird wieder gemessen.
Jetzt denke ich, mit Hüfte fühl ich mich dann toll und wahrscheinlich maul ich dann genauso rum. Meeehhh...
Carmen, was heißt "Nullrunde"? Gar nix gewachsen diesen Monat? Das wäre ja richtig blöd.
Am Wochenende ist bei mir Tag der Wahrheit. Dann wird wieder gemessen.
- passion2802
Heute abend geht's wieder los