Suche Thread
Moderatoren: Goja, Moderatoren
Re: Suche Thread
Ich habe den zwar nicht verschoben, kann die Entscheidung aber sehr gut nachvollziehen und sehe nicht, was daran dreist sein soll... das ist ja unser Job hier. Wo die Beiträge hin sind, siehst du ja eigentlich ganz einfach, wenn du dir deine Beiträge übers Profil ansiehst. Wenn wir bei jedem Verschieben oder Zusammenführen die User darüber unterrichten wollten, wären wir hier wohl Vollzeit beschäftigt und das auch noch unnötig.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
- elen
- SSS in cm: 180
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Instagram: @kommafalter
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Das war ich und wie gesagt sind die Beiträge durchaus bei deinen eigenen zu finden. Hätte ich ihn dreisterweise einfach gelöscht, hättest du auch eine Info bekommen.
- FringillaVigo
Dazu ob es jetzt nett wäre, gePNt zu bekommen, dass ein Thread iwo eingegliedert wurde oder nicht, sag ich gar nix, aber: einen Beitrag an einen passenderen bestehenden Thread anzufügen, statt ihn einfach mit dem Kommentar "schreib das doch dort nochmal, hier mach ich zu", zu schliessen, find ich 1000 mal besser und viel netter
find immer sehr schade, wenn ein Thread einfach dicht gemacht wird, den man auch hätte verschieben können. Denn oft verzichtet die TE dann nämlich auf ein neuposten.
Sorry fürs OT. Bin schon wieder weg.

Sorry fürs OT. Bin schon wieder weg.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Ich bin aber auch vorher schon im Directions-Thread aktiv gewesen, daher ist dieser Thrread schon lange bei meinen eigenen Beiträgen; ich wäre also von selbst nicht darauf gekommen.
Und auch, weil ja z.B. Threads wie "Rotstich reduzieren mit Katam" oder so ähnlich auch noch einzeln bestehen und nicht in den allgemeinen Katam-Thread verschoben wurden.
Und auch, weil ja z.B. Threads wie "Rotstich reduzieren mit Katam" oder so ähnlich auch noch einzeln bestehen und nicht in den allgemeinen Katam-Thread verschoben wurden.
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Ich verstehe das Problem, dass du zuerst verwirrt warst. Aber das passiert dur ja bestimmt nicht täglich. Da kann man das mal verschmerzen. Ich finde die Beiträge, die du meinst, mit zwei Klicks: Auf dein Profil klicken, deine Beiträge anzeigen lassen, da sind sie schon.
klar, ich bin jetzt auch nicht mega angefressen deswegen, aber ich hätte ihn alleine so nicht gefunden, deswegen finde ich das wortlose verschieben etwas komisch.
- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das wird von uns standardmäßig so gehandhabt, weil wir sonst wirklich Dreiviertel unserer Zeit hier mit PNs für solche Kleinigkeiten beschäftigt wären. Bis jetzt hat noch jeder User seinen Beitrag gefunden, zumindest hab ich noch nie zuvor eine Beschwerde dahingehend bekommen.

dann bin ich wohl einfach zu blöd dafür
Sorry, ich nehme das dreist zurück, war in dem Moment eben leicht angnervt.

- elen
- SSS in cm: 180
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Instagram: @kommafalter
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

- Knullibulli
Huhu,ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich suche den Tread,wo besprochen wurde ,Murmeln (für zB KPOs) im Backofen zu "krackeln".War das im KPO oder im Selbstbastel Tread?Irgendwie finde ich das gerade nicht 

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- ZU: 8,0 cm
Ich meine es war im DIY-Thread
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
- schnappstasse
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Da z.B. viewtopic.php?f=10&t=227&p=2564405#p2564419
Edit: Mist, Zeitmaschine. Seite 370 jedenfalls.
Edit2: Doch nicht zeitmaschine, nur zu blöd, URL zu kopieren.
Edit: Mist, Zeitmaschine. Seite 370 jedenfalls.
Edit2: Doch nicht zeitmaschine, nur zu blöd, URL zu kopieren.

- Knullibulli
Ja,der ist es.
Dankeschön Schnappstasse und Vila. 

Feenhaar,Blond gefärbt.
Huhu,
ich suche die/den Tauschbörse/Kaufthread! Finde nichts...
Danke!
ich suche die/den Tauschbörse/Kaufthread! Finde nichts...
Danke!
- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Einen Kaufthread haben wir nicht, da das hier nicht erwünscht ist. Es gibt eine Tauschbörse, für die man freigeschaltet werden muss, was du in deinem Persönlichen Bereich beantragen kannst.