Ihr seid ja lustig

Ihr müsst doch keine Angst haben, ich würde wütend, weil ihr ehrlich wart, wenn ich euch genau darum gebeten habe

Ich bin nämlich sehr dankbar für diese Einschätzung! Weil ich sonst nämlich nur die Meinung meinem Freund zu hören bekomme, und dem gefällt eh alles
Die neue Brille ist halt von der Form her gewagter und deutlich weniger schlicht. Allerdings, was man auf den Fotos nicht sieht, passt die Farbe der neuen deutlich besser zu mir - es ist ein warmes Mittel-Dunkelbraun, die alte hingegen ist dunkelbraun und innen blau, also alles in allem sehr kalte Töne, die meiner sehr hellen Hautfarbe nicht wahnsinnig schmeicheln.
Seit längerem hat mich optisch an der alten einfach irgendwas gestört, was ich allerdings nicht so richtig in Worte fassen konnte. Deshalb hab ich mir ja auch eine neue anfertigen lassen
Ich denke, die alte wirkt einfach kompetenter, die neue dafür verspielter. Und wenn man meiner Mutter Glauben schenken darf, dann tut meinem Gesicht ein wenig Verspielt ganz gut, denn sie weist mich bei jeder Gelegenheit darauf hin, dass ich mit Dutt und Brille aussehe wie eine alte böse Lehrerin
Brillenfazit: Von der Farbe und dem Tragegefühl her ist die neue definitiv besser, bei der Form gehen offenbar die Meinungen auseinander

Aber das ist ja auch gut so - tragen kann ich scheinbar beide, und das werde ich wohl auch tun, je nach Anlass und Laune. Danke für eure Einschätzungen!
Knullibulli: Tjah, wenn dir die Brille nicht gefällt ist der Fall ja klar

Ich finde eben eigentlich beide Formen sehr schön, konnte mich aber nicht entscheiden, welche denn besser zu mir passt.
Ich find das krass. Ich war mein ganzes Leben lang brunett, und letztes mal, als ich NHF hatte, waren sie das auch noch, und das ist erst 1,5 Jahre her! Aber es wär super, wenn die NHF dann tatsächlich so aussiähe
Estelwen: Jaja, die Stirn, die hab ich von meinem Papa. Seine ist zwar dank Geheimratsecken noch etwas höher, aber ich mach ihm schon stark Konkurrenz

Früher hatte ich deshalb immer einen Pony, habe den aber aus den allgemeinen Gründen (fettet schnell, ist im Weg usw.) wachsen lassen. Aber wenn ich die mit andern Mitteln vertuschen kann, ist das ja umso besser!
Und: Danke

Der Urlaub war auch super toll
Louise: Huch danke

Ich drück dir die Daumen für dein Utensilo!! Wenn du fragen hast schreib mich ruhig an
Channeling: Hihi weisste, es gibt auch grauslige Fotos von mir, nur würde ich die hier nicht unbedingt reinstellen. Also lass dir gesagt sein - wenn du die ganze Wahrheit kennen würdest, hättest du schlagartig keine Komplexe mehr

Ich finds klasse dass ihr das auch als blond sieht, ich wär so gerne blond
Rury: Ja, die Wunderwaffe kam auch schon auf dem Böötli zum Einsatz. Die Haare wurden zwar gegen ende der Ferien schon etwas trockener, aber da ich Haselnussöl dabeihatte war das nicht sehr schlimm. Alles in allem waren sie doch sehr toll!
Ich Blondine - ich freu mir nen Keks

Ich hoffe die bleibt so hell! Ich will auch blond sein! Warten und gucken

Tjah, das Treffen ist ja auch schon eine Weile her - und da hab ich glaub ich Linsen getragen. Ohne Brille fällt mir die Stirn auch weniger auf als mit

Vielleicht bilde ich mir aber alles auch nur ein. Ich hab ja nur den Spiegelblick. Ach und apropos Treffen - wärst du auch mal wieder dabei?

Dein TB hab ich schon gestalkt, allerdings ohne Kommentar zu hinterlassen

Aber ich hole das in Bälde nach!!!
Atteena: Ich mag Boote auch

und danke

Oh ja, wie das so ist mit Zwängen

Ich wurde als Kind zu einem geraden Pony gezwungen - den hab ich mir auch nie zurückgewünscht!
Rocky: Danke!
Fringilla: Danke

Einem Ingeniör ist nicht nämlich nichts zu schwör!
Jerry: JA! GELL! Hach ich war am Tag, nachdem ich sie erhalten hab, an einem Fussballmatch, und es war sooo angenehm

Man hat alles im Blick, ohne die ganze Zeit mit dem Kopf wackeln zu müssen
Ninidoe: Nini - ich weiss nicht was ich sagen soll

Genau das ist es, was mich so gestört hat!! Ich konnte es einfach nicht benennen, aber jetzt wo du das so schreibst.. ich hätte das nicht besser ausdrücken können! Die alte Brille wirkte so wie eine Art Zensurbalken

Mir ist einfach immer wieder aufgefallen, dass ich mich gar nicht schminken muss, wenn ich die Brille anhab, weil man davon sowieso nicht viel sieht. Das ist jetzt mit der neuen ganz anders! Und danke

Oh ja, ich mag Pferde - wann wollen wir?
Isili: Danke
MiNaTänzerin: Danke! Tjah, der mit der Geduld war mein Fernseher, ich hab da nämlich stundenlang davor gesessen zum Nähen

So verging die Zeit auch ziemlich schnell und es wurde nicht langweilig.
Haare
Seit ich wieder zuhause bin habe ich mich mit CW(C) versucht, was ganz gut ging und relativ gute Ergebnisse brachte. Ich hab das mit
dem da gemacht, habe aber festgestellt, dass ich den nicht bei jeder Wäsche verwenden sollte, da er schon ziiiiemlich reichhaltig ist. Morgen werde ich wohl doch wieder den Urtekram Rosencondi verwenden.
Ich hab das auch so gemacht, dass ich zuerst die Längen einconditioniert hab und dann über die Schulter gelegt, so haben sie quasi keinen Schaum abbekommen, sondern wirklich nur Condi.
Heute hat eine Freundin mich angesprochen, dass meine Haare ja schon ziemlich lang seien - sie habe immer das Bild von mir als Kurzhaarige im Kopf

Sie selbst hat Klassik und megadicke schwarze Asiatenhaare

Leider macht sie frisurentechnisch so wenig damit

Aber ich versuch mal, sie anzufixen!
So und nun hau ich mich vor den Fernseher und ess ein Eis

Tschüüüüss