Rury-chan's Pflegeroutine und ausgelebte Haarschmucksucht :D

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mahagoni

Re: Rury-chan's experimentelle Haarzucht

#466 Beitrag von Mahagoni »

Hui, wirklich schön.
Ich finde den Shop MarpleBurl nicht, kannst du mir weiterhelfen?
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#467 Beitrag von Airemulp »

Wow Rury, seit wir uns getroffen haben ist dein Dutt ja mächtig gewachsen!! :shock:
Ich verstehe total gut, dass du wieder zu Shampoo und co zurückgekehrt bist :ugly: Geht mir nämlich genauso ;-) Das Ergebnis sieht super aus! Und die Forke ist auch sehr schön, vor allem in Kombi mit deiner Haarfarbe [-o<
Sanna

#468 Beitrag von Sanna »

Ich finde das Bahama Cherrywood total toll ♥
Ich habe selbst ein Ketylo aus Cherrywood und er ist besser zu kombinieren als ich zuallererst dachte :kicher:
2bMii
Soreena

#469 Beitrag von Soreena »

:ohnmacht:
Die ganzen EDs!!! Und überhaupt...!
Wahnsinn, wie schnell du so eine tolle Sammlung aufgebaut hast. Beim Zoll bist du jetzt auch bekannt wie ein bunter Hund, oder? :lol:
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Rury-chan

#470 Beitrag von Rury-chan »

Halli Hallo und einen wunderschönen Guten Abend Zusammen

So, jetzt endlich hab ich meine Nachtschichten durch - nur noch diese Eine [-o< . Freu mich jetzt wirklich auf die zwei freien Tag und die morgen folgende intensive Haarkur :mrgreen: . Die Haare sind ziemlich schnell fettig geworden. Vermutlich doch etwas überpflegt bzw. vielleicht zu geringe Waschwirkung in der Kombination Shampoo/Condi? Mal schaun ob ich in dieser Nacht genug Zeit habe um ein tolles Rezept für die Kur zu finden 8)
Zudem nimmt mein Fotoprojekt bezüglich Haarschmuck langsam Form an. Muss noch einige Tragefotos machen. Aber nach und nach sind ist alles im Kasten und wird nun zugeschnitten und verkleinert (um den Forenrahmen hier nicht zu Sprengen :shock: )

@MiMUC: Vielen Dank. Ich liebe die Stäbe weil ich sie einfach immer tragen muss. Etwas der wenigen Dinge die nicht sehr Schadensanfällig sind :wink:

@Mahagoni: Habs falsch geschrieben :oops: :oops: :oops: . Wie peinlich. Hier ist der Link zu MapleBurl auf Etsy. Entschuldige. Der Inhaber macht aktuell gerade Ferien. Bin gespannt ob dir da was gefällt. Poste die Tage dann noch ein paar Fotos von Stäben und Spangen
Hier mal eins für dich:
BildBild

@Plumeria: Herzele, dass ist alles eine Sache der Perspektive. Er ist leider nie, nie, niemals so gross. Sieht nur so aus. Schaff es aber nur mit Selbstauslöser ein Foto zu machen wo der Dutt authentisch gross ist. Als Haarselfie bekomme ich irgendwie nur die von oben gut hin. Hier ein Beispiel:
Von oben und einmal von Hinten :augenreib: :oops: :heulend_weglauf:
Bild Bild
Das ist natürlich etwas frustrierend ... ich geh jetzt etwas weinen ...
Och ja, das Shampoo machts schon etwas einfacher und momentan bin ich wirklich sehr zufrieden mit den Ergebnisen. Was will ich also meckern. Experimentiert, wird trotzdem :mrgreen: . Da du gerade meine Haarfarbe erwähnst. Bin gespannt was sich da bei dir tun wird. Der Ansatz sieht vielversprechend aus!

@Sanna: Ich liebe die Bahama auch (hab ich nämlich auch als Daisy :oops: ). Das auf den Fotos ist aber eine Tropical Passionwood. Ketylos sind auch sowas schönes. Finde die sind unglaublich gut gearbeitet. Welche Grösse trägst du denn?
Hier zum Vergleich - Fuchsia/Tropical Passionwood/Bahama Cherrywood
Bild

@Soreena: Ich schäme mich, dass es weniger als ein jahr gedauert hat - und sie wird immer noch grösser. Aber die meisten Stücke sind sehr geliebt. Jetzt mit dem Fotoprojekt merke ich aber auch, dass ich einiges nicht trage und bestimmt hier und dort was aussortieren kann. Der zoll kennt mich nicht so gut aber auf der Post heisst es bereits "Guten Tag Rury-chan" (naja, sie verwenden meinen richtigen Namen natürlich :hintermirher: ). ach, die lieben ED's. Ich mag sie weil es fast das Einzige ist, dass nicht Schadesanfällig ist und sie einfach unheimlich hübsch schimmern. Was hast denn du aktuell für Haarschmuck Vorlieben? Oder wird deine wunderschöne Zopfkrone zur alltags Frisur? Auch deine Flechtkünste bin ich übrigens sehr, sehr, sehr neidisch.

Habt einen schönen Abend und guten Nacht. Drückt mir die Daumen, dass meine auch ruhig und entspannt wird - Motivation muss ich gerade aus dem Keller holen gehen :peitsch:
Zumindest bin ich wach um den BLUTMOND sehen zu können - bin sehr gespannt und hoffe auf klares Wetter.
Zuletzt geändert von Rury-chan am 25.10.2015, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Rury-chan

#471 Beitrag von Rury-chan »

Juhuuuu BLUTMOND in voller Pracht gesehen
Arbeit war ruhig und entspannt. Die letzte an meiner sehr geliebten Arbeitsstelle. Ein bisschen Wehmut ist da schon mit dabei.

Aber zurück zu dem Haaren. Ich hab im Shampoobar Thread rumgelungert und bin angefeixt worden. Gleich zu Behawe geflitzt und mal geschaut ob und wie ich meine Vorräte aufstocken kann. Da ist mir wieder mal aufgefallen wie beängstigend unterschiedlich die Preise in DE und CH sind (z.B. 200g SLSA in CH: 148.- (130€) bei Behawe 250g 9.70€). Frag mich ob sie bei uns das Zeug mit Gold anmischen :roll: ?

Naja und dann hab ich noch folgendes Rezept gefunden das heute ausprobiert wird. Scheint wohl schon sher lange zu existieren ist aber völlig an mir vorbei gezogen #-o

Ei-Öl-Honig-Kur

1 Ei
3-8 EL Pflanzenöl
1-2 TL Honig

(Original Thread ist Hier . Mal schauen ob ich sie noch etwas aufpeppe (Zitronensaft vielleicht oder Jogurt haben wohl einige auch schon ausprobiert). Zuerst ein bisschen schlafen und dann wird neu entschieden.

Atteena
SSS in cm: 95
Haartyp: 1c/2aFii
ZU: 8

#472 Beitrag von Atteena »

Moin Rury :winke:
Habe ich das richtig gelesen?? Einhundertdreißig Euro für das SLSA?? :shock: Da ist vermutlich nicht nur Gold, sondern auch Diamantenstaub drin, eine andere Erklärung gibt's ja fast gar nicht... Hammer! Kannst du das nicht irgendwie nach Deutschland liefern lassen?
Ich benutze bisher verschiedene Bars von Sauberkunst (Dawanda) und bin damit sehr zufrieden, ich weiß aber leider nicht genau, ob die auch in die Schweiz liefern. :|

Die Stäbe von Maple Burl sind total schön, genau meine Farbe!
Hast du ein Glück, dass ich so weit weg wohne... :waigel: Aber wenn du tatsächlich mal aussortieren solltest, werde ich mich wohl auf die Lauer legen müssen...

Und sag mal, deine Haare sind doch eindeutig bei Taille! Und die sehen sooo toll aus! Und wo, bitteschön, sieht der Dutt auf dem Bild klein aus??
1c/2aFii ZU 8cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 95cm

Atteena´s PP
Mitternachtstänzerin

#473 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Awww, du bist süß! Aber ich kann das Kompliment nur zurück geben! Deine Haare sehen sooo schön aus! Ich bin ja ganz verliebt in dein schönes Blond! :verliebt:
Wow, also ich hätte echt gedacht dass das ein Stein ist! Dann muss ich wohl doch mal stöbern in dem Shop. :mrgreen: Ich hab selber erst kurz angefangen mit den Shampoobars und hab auch bis jetzt nur einen getestet: den orangenen von Lush. Bin total begeistert, sie fetten zwar ein bisschen schneller nach aber dafür sind sie wirklich sehr schön und glänzen total. :mrgreen:
Hmm, Photobucket funktioniert bei mir super. Echt komisch dass es bei dir nicht klappt... :(
Ich bin ja schon neidisch dass du den Blutmond gesehen hast, bei uns wars leider so bewölkt dass ich gar nichts gesehen habe. :cry: Hatte mir extra einen Wecker gestellt, aber gegen die Wolken kann man ja leider nichts machen...
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Rury-chan

#474 Beitrag von Rury-chan »

Guten Morgen Zusammen,

Was für ein schöner Tag. Die Sonne lacht und hüpft gerade in mein Wohnzimmer :verliebt: UND: der Postbote hat mir gerade Neuzugnge gebracht. Mein Packerl von Avilee ist da und ein Packerl aus der TB. Yeahh.

Bild

Un gleich noch zwei Tragefotos - 60th Street Olympic und die eine Acryl Forke von Avilee in der Farbe Royal Harvest
Bild Bild

@Attena: Total krass, oder. Die spinnen hier doch. Aber klar bestelle ich da direkt be Behawe.... Da kommt es nichmal mehr auf die höhren Versandskosten draufan. Jetzt suche ich aber erstmal ein paar Rezepte und kucke was ich bereits hier habe und was aufgestock werden muss. UND dann wird bestellt. Auch im Hinblick auf Weihnachten - gbe bestimmt ein paar tolle Geschenke.
Ich geh mal schaun ob Sauberkust auch in die Schweiz liefert. Die meisten sind total unkompliziert :D.
Geb dir Bescheid wenn ich aussortieren sollte. Mein Fotoprojekt führt mir gerade vor Augen, dass ich wirklich zu viel habe... :oops: . Aber so viele Stücke sind soooo schön. Und da ich täglich was anderes ausführe, muss ich sie ja noch nicht hergeben.
Ich bin vermutlich etwas geblendet durch die Riesen-Dutts die immer mal wieder durchs LHN geistern und vergesse dann meine Haare zu schätzen wie sie sind.

@Mitternachtstänzerin: Vielen Dank fürs Kompliment. Mich juckt im Moment die Färbelust und bin mir nach wiwvor sehr unschlüssig ob ich es endlich tun soll. Aber dann sagt wieder jemand wie schön meine Haarfarbe ist (das ist übrigens, das Haarkompliment, welches ich im Real Live immer wieder bekomme :mrgreen), und ich bin wieder unsicher und schiebs noch etwas auf.
Und schwubs: wieder angefeixt. Obwohl die Meinungen über Lush sowas von auseinander gehn. Nur haben wir hier einen Lush was ziemlich cool ist, weil man dann auch mal riechen kann und nicht nur nach den Incis bestellen kann.
Ich hab mich jetzt mal bei Snapfish angemeldet. da kann ich aber nur einen doofen Link teilen, aber ich möchte das Foto direkt ins forum stellen. Wie machst du das bei Photobucket?
Och wie schade, dass du ihn nicht gesehen hast. Ich hatte einfach Glück, dass die Wolken immer mal wieder weg sind und ich dann ungehinderten Blick geniessen konnte. Hat ja auch lange angehalten.

Die Honig Ei Kur am Montag war toll. Hab das Zeug sage und schreibe 8Stunden auf dem Kopf gehabt und das nur, weil unser war Wasser ausgefallen ist. Am schluss hab ich wasser gekocht und mit kaltem gemischt um die Haare zu waschen, zum Duschen hats nicht wirklich gereicht. Gestern Abend hat dann alles wieder funktioniert. Horayyy!

Der Glanz danach war und ist wirklich schön. Die Spitzen haben sich erst etwas stohig angefühlt, dies lies jedoch ohen Intervention nach? Jedoch habe ich etwas das Gefühl, dass meine Haare schneller nachfetten. Heute ist erst der zweite Tag und sie sehen bereits schon etwas gammelig aus. Aber bis Freitag will ich durchalten.

Fazit: Könnte wiederholt werden, da nur Inhalte mit dabei sind die aus Rohstoffen bestehen. Aber das Gefühl bei meinen Avocadokuren ist einfach besser. Zudem tropft das ganze wirklich arg (igitt).

Noch etwas feucht unter Kustlicht und ungekämmt
Bild

Atteena
SSS in cm: 95
Haartyp: 1c/2aFii
ZU: 8

#475 Beitrag von Atteena »

Ooooooh, Avilee!!! Und auch noch 60th Street! Sehr sehr schön, deine Neuzugänge!!! Das ist so gemein, wir scheinen wirklich einen sehr ähnlichen Geschmack zu haben... (ich warte ungeduldig auf das nächste Aussortieren :-D)

Bittebittebitte, nicht färben! :shock: Ich meine, ich kann ja verstehen, dass man mal Abwechslung möchte und es gibt auch ganz viele Rottöne, die ich wirklich toll finde - aber deine NHF ist soooooo schön! Schau dir doch nur mal das letzte Bild an, traumhaft! :ohnmacht:
1c/2aFii ZU 8cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 95cm

Atteena´s PP
RHG

#476 Beitrag von RHG »

Huhu Rury-chan

ich amch Mal Gegenbesuch

ich finde deine Farbe und die Struktur echt beneidenswert. Ich an deiner Stelle würde nciht färben, aber manchmal braucht man halt veränderung... :)

LG RHG
Ophelia1906

#477 Beitrag von Ophelia1906 »

Hallo Rury willkommen zurück! Du wurdest schon vermisst :-)
Du Hast dir ja ne waaaaaahnsinns Sammlung angelacht :shock:
1cFii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>=88cm; ZU=7cm; NHF:dunkelbraun
80 [x] 81 [x] 82 [x] 83 [x] 84 [x] 85 [x] 86 [X] 87 [X] 88 [X] 89 [X] 90 [X] 91 [ ] 92 [ ] 93 [ ] 94 [ ] 95 [ ]
Bild

Eigenes Projekt: Ophelia1906s Zuchthaar-Kampf dem Spliss und auf zum Steiß!
binemi

#478 Beitrag von binemi »

Bitte nicht färben! Deine NHF ist so wahnsinnig schön!
Am Ende fließen alle Morpheme ineinander und aus der Mitte entspringt ein Wort.

2b-c, ZU 5,5cm, BIG CHOP - Kinnlänge
Hopedihop
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#479 Beitrag von Hopedihop »

Da hast du aber viele Forken aufeinmal bekommen Oo
Hier mag ich mal mitlesen =)
Zosia

#480 Beitrag von Zosia »

Ich mache es mir bei dir auch mal gemütlich. Tolle Haare hast du :verliebt: An deiner Stelle würde ich aber auch nicht färben. Du hast eine beneidenswerte NHF! ;) Und wo wir bei beneidenswert sind... diese Forken :shock:
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Antworten