Inversion Method

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Kalea

Re: Inversion Method

#751 Beitrag von Kalea »

also ich hab nu gemessen und nen wachstum von durchschnittlich 1,8 cm pro monat, ohne gezielt zu inversieren, aber mit viel durchblutungsanregung (farbziehkuren mit vit c und zitrone, warmes öl im anschluss, deutliches bürsten mit holzbürste und sebum verteilen mit wildsau bis die kopfhaut glüht...). und ich wasche fast immer über kopf und komme so mit spülung etc. durchaus auch auf 4 minuten baumeln mit dem kopf in der wanne.

mir ist auch auch immer nach kopfhautstrapazierenden und damit durchblutenden chmiesachen aufgefallen, das meine haare danach wachsen wie unkraut. die silberlinge wachsen deutlich langsamer.
carmelitta

#752 Beitrag von carmelitta »

@Pixielette: stimmt, sie sind gar nicht gewaschsen ! Nada :(
Das hatte ich noch nie!
Frl.Heliopolis

#753 Beitrag von Frl.Heliopolis »

Carmen, dafür bekommst du vielleicht wieder so einen Wachstumsschub, der das wieder ausgleicht. Ansonsten drück ich dir die Daumen dass es nächsten Monat wieder anders aussieht, aber das wird sicher schon, mit Wachstum scheinst du ja auch sonst keine Probleme zu haben.
3 a/b f ii ZU: 8,5cm
Ziele:

72 74 76 78 80 82 84 86 ((87 Hüfte erreicht)) 88 90 91 ((93 Steiß erreicht))

carmelitta

#754 Beitrag von carmelitta »

Hihi, dankesehr du Liebe :)

Naja, vielleicht mach ich doch wieder mit!
Satu

#755 Beitrag von Satu »

Ich hab jetzt den ersten Monat IM hinter mir und es scheint wirklich toll funktioniert zu haben. Normalerweise war mein monatliches Wachstum im ganzen letzten Jahr nur bei 1cm, manchmal 1-1,5cm pro Monat. Nun habe ich Anfang September zum ersten Mal eine Woche ohne Öl die IM praktiziert (bzw. nur 2x, nämlich am Abend vor dem Waschen, wirklich Öl einmassiert) und ansonsten einfach nur trocken mit einer Bürste die Kopfhaut massiert.

Eigentlich ist mein Messtag erst der 5.10., aber ich war neugierig und hab schon mal gemessen und hatte tatsächlich schon jetzt volle 3cm Zuwachs seit dem 5.9.!! :shock: Also mal locker das doppelte, wenn nicht mehr, als normal in einem ganzen Monat. Hab extrem genau und mehrmals auf verschiedene Weisen gemessen, weil ich es selbst kaum glauben konnte. Aber es sind definitiv 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> statt 67 wie noch Anfang September. Also mach ich selbstredend damit weiter. Hab mir für die Massage übrigens jetzt das Amla Öl von Khadi besorgt, das soll ja auch das Wachstum anregen, und nehme jetzt auch Bierhefe und Braunhirsemehl, das mag auch eine Rolle gespielt haben. Angefangen hab ich damit aber erst, nachdem die Inversion Week schon vorbei war…Also von mir gibt's einen (vorsichtigen) Daumen hoch für die Methode, die Zukunft wird zeigen, ob's ein Ausrutscher war.
1c C (~0,11mm) ii-iii | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Taille+) | NHF (bronze)
TB: Von BSL Richtung Hüfte

Farbtyp: Soft Autumn
BSL [x] ~ MB [x] ~ Taille [x] ~ Beckenkamm [ ] ~ Hüfte [ ] ~
carmelitta

#756 Beitrag von carmelitta »

Satu, berichte unbedingt wieder!;)

Vielleicht sollten wir Beginn 2016 eine Inversionsumfrage machen was sie denn letztendlich gebracht hat oder?!
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#757 Beitrag von Feuerlocke »

Also da wäre ich auch dafür :D
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
carmelitta

#758 Beitrag von carmelitta »

Juhui, Schneckis das machen wir! Ich werd es mir vormerken es zu machen ;)
carmelitta

#759 Beitrag von carmelitta »

Oh, na servus....ich habs übersehen....ich sollte schon 4 Tage baumeln! Naja, heute wird begonnen aber mit Öl als Pre Wash ;) , danach baumel ich ein 2tes Mal mit meinen Tonikum ;)
Schwammerl

#760 Beitrag von Schwammerl »

Zwischenergebnis, Inversion ist jetzt fast 4 Wochen her, am Samstag fängt die neue Woche an...
Und der Zuwachs: 2cm :D ich bin sehr stolz auf meine Haare!
Werd das definitiv weiter verfolgen!
:banane:
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair
carmelitta

#761 Beitrag von carmelitta »

Huhu, 2 cm sind saucool!
Schwammerl

#762 Beitrag von Schwammerl »

Jaaaa, ich bin total überrascht! Hätte nicht gedacht dass es wirklich funktioniert :D
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair
Flamme

#763 Beitrag von Flamme »

Mein Baumelmonat ist vorbei, aber was er gebracht hat, ist sehr unklar. Anscheinend kann ich wirklich nicht konstant messen. Die Ergebnisse schwanken zwischen 1 und 2,5 cm Zuwachs. An einem Tag so, am anderen anders, am dritten wieder so. Vielleicht erwische ich nur an manchen Tagen die längsten Haare ganz gestreckt, wenn ich sie mit der Hand zum Messen runterstreife? Nix Genaues weiß man nicht. :nixweiss:
Haarminimalistin 2b/c, ZU 5,x cm
kurz vor Klassik (Jan. 2021)
"Links sehen Sie einen meiner Versuche, den Vollmond zu fotografieren..."
carmelitta

#764 Beitrag von carmelitta »

Flamme, kränk dich nicht! Mir geht es letztens öfters so !
Flamme

#765 Beitrag von Flamme »

Kränken tu ich mich eh nicht deswegen. 1 cm ist auch ok, langweilig aber ok, und so kann ich mir wenigstens die nächste Runde ersparen, mich freut's nämlich gar nicht. :P
Haarminimalistin 2b/c, ZU 5,x cm
kurz vor Klassik (Jan. 2021)
"Links sehen Sie einen meiner Versuche, den Vollmond zu fotografieren..."
Antworten