CocosKitty (1a) will gesunde Knielänge
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: CocosKitty (1a) will gesunde Knielänge
Hmm, alle Bilder weg? Hätte mich jetzt echt interessiert, da ja einiges an Lob zusammenkam.
Das mit Bilderklau und sharen ist schon übel aber kaum zu verhindern im Internet, genau deswegen sollte man vorsichtig sein und ev. Bilder markieren wenn sie zu populär sein könnten, ansonsten wird dann gerne mal damit Schindluder getrieben.
Das mit Bilderklau und sharen ist schon übel aber kaum zu verhindern im Internet, genau deswegen sollte man vorsichtig sein und ev. Bilder markieren wenn sie zu populär sein könnten, ansonsten wird dann gerne mal damit Schindluder getrieben.
Wer den Tod fürchtet der fürchtet auch das Leben. Wer den Tod als etwas endgültiges betrachtet der wird Mühe haben ein Baum jenseits vom Profanen zu betrachten und ihn als Weltenbaum anzuerkennen.
"Ich" selbst
"Ich" selbst
Also alle von der longhairsociety. Der andere, longhairaddict, reagiert einfach gar nicht.
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
Bergelmir, das Bild bzw. die Bilder kann man immer noch irgendwo sehen (z.B. Facebook, einfach geklaut und dort hochgeladen!).
Bilder markieren bringt ja auch manchmal nichts, hier wurde ja schon geschrieben dass teilweise sogar Wasserzeichen entfernt wurden.
Ich muss mal schauen wie ich das dann hier machen kann.
Eben habe ich seit langer Zeit mal wieder ein Haarspielzeug geshoppt: Einen Zebra Acryl Stick. ^^
Edit:
Und nochmal ein dickes Danke an LarissaLuna fürs Kümmern wegen des Fotos!!
Bilder markieren bringt ja auch manchmal nichts, hier wurde ja schon geschrieben dass teilweise sogar Wasserzeichen entfernt wurden.

Ich muss mal schauen wie ich das dann hier machen kann.
Eben habe ich seit langer Zeit mal wieder ein Haarspielzeug geshoppt: Einen Zebra Acryl Stick. ^^
Edit:
Und nochmal ein dickes Danke an LarissaLuna fürs Kümmern wegen des Fotos!!
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
~
~

Zebra-Muster mag ich momentan auch gerne. Hab gerade gezebrate Socken an.

- CocosKitty
Naja eigentlich ist er gestreift
:
https://www.etsy.com/listing/246012220/ ... =hp_mod_rf
Ich glaub diese Farbe vom Acryl heißt Zebra
.

https://www.etsy.com/listing/246012220/ ... =hp_mod_rf
Ich glaub diese Farbe vom Acryl heißt Zebra

~
~
~
~
~
Huhu,
Ich hab so ne Haarseite auf Instagram gefunden wo ein Foto von dir drin war. Longhairfashion heißt die. Angeblich von einem User namens djjasso eingesendet der behauptet das sei sein Bild. Ich hab mal geschrieben dass das nicht der Fall ist und daraufhin meinte die Person der die Seite gehört, wenn das Foto wirklich nicht von dem User ist tut's ihr Leid und sie wird es rausnehmen.
Ich hab so ne Haarseite auf Instagram gefunden wo ein Foto von dir drin war. Longhairfashion heißt die. Angeblich von einem User namens djjasso eingesendet der behauptet das sei sein Bild. Ich hab mal geschrieben dass das nicht der Fall ist und daraufhin meinte die Person der die Seite gehört, wenn das Foto wirklich nicht von dem User ist tut's ihr Leid und sie wird es rausnehmen.
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Mein Projekt
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Mein Projekt
Genau, dieser djjasso ist ist der, der das versendet. Bei der anderen Seite auch schon. Ich folge dem mal, vielleicht krieg ich raus, was das für einer ist.
- CocosKitty
Kann gerade nur kurz vom Handy aus schreiben (ist so mühselig).
Danke dass ihr da alle so aufmerksam seid!!! Ich bekomme sowas nie mit
.
Was ist das denn für ein Spinner??!?!
Gibt es die Möglichkeit auf den Plattformen wo er sich rumtreibt Nachrichten zu schicken?
Aber wie soll man nun beweisen, dass man selbst die entsprechende Person ist und dass er/sie lügt?
Außer an die Haarseiten noch mehr Fotos von mir zu schicken und das will ich nicht. Denn er dürfte ja nur 1-2 (?) Fotos geklaut haben.
Danke dass ihr da alle so aufmerksam seid!!! Ich bekomme sowas nie mit

Was ist das denn für ein Spinner??!?!

Gibt es die Möglichkeit auf den Plattformen wo er sich rumtreibt Nachrichten zu schicken?
Aber wie soll man nun beweisen, dass man selbst die entsprechende Person ist und dass er/sie lügt?
Außer an die Haarseiten noch mehr Fotos von mir zu schicken und das will ich nicht. Denn er dürfte ja nur 1-2 (?) Fotos geklaut haben.
~
~
~
~
~
Longhairfashion wird das Bild jetzt rausnehmen. Ich folge Djjasso auch mal und schreibe dem dann eventuell ne Nachricht. Der muss einen aber erst annehmen.
1cM/C10
Mein Projekt
Mein Projekt
- CocosKitty
Danke das ist echt super nett von euch
.

~
~