Tattoo für die Haare

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Soreena

Tattoo für die Haare

#1 Beitrag von Soreena »

Hallo :)

nachdem ich seit Tagen um dieses Video herumschleiche, würde mich interessieren, ob vielleicht schon mal jemand ein "Klebetattoo" als Haarschmuck genutzt hat.

Ich kann leider die von der Youtuberin getesteten Scünci Hair & Body Tattoos bisher nicht im Onlinehandel finden, was meint ihr, können die so anders sein, als 0815 Metallictattoos?

Ich bin ja versucht, es mit schön glitzernden Tattoos einfach mal zu versuchen...

Gibt es zufällig Erfahrungen (gerade was eventuelle Haarschädigungen angeht...) hier?
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

Re: Tattoo für die Haare

#2 Beitrag von Hokaido »

Noch nie gesehen oder probiert aber das sieht interessant aus. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die Tattoos so anders sind als die normalen für den Körper. Max vll ein wenig dicker? Müsste man wohl einfach mal austesten.

Was Haarschädigung angeht, hätte ich etwas Bedenken ob sich das so gut wieder entfernen lässt und dabei nicht in den Haaren verklebt.
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
gwenyfar

#3 Beitrag von gwenyfar »

Zum Entfernen berichtet sie etwas in dem Text unter dem Video; danach ging es problemos. Dort steht auch, dass es die Tattoos für die Haare ab Oktober zu kaufen geben soll.

Gefällt mir, sieht cool aus. Aber meine Haare bleiben nie und nimmer so lange eine glatte Fläche, dass das den ganzen Tag hält.
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA

● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Soreena

#4 Beitrag von Soreena »

Vermutlich muss man dann doch eine ähnlich befestigte Frisur machen, wie im Video, oder einen seitlichen Bun...

Ah, danke, dann warte ich mal die Originale ab, vllt kann man sie dann mit normalen Metallictattoos vergleichen :)
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#5 Beitrag von Catara »

Nicht nur du bist versucht :kicher: Ja, ich mein auch sie sagte ab Oktober soll es die geben. Wie schnell die bei uns sind... Wer weiß^^
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Antworten