Im Anfang des Projekts hatte ich folgende Ziele definiert:
Alte Ziele
- Haare konsequent hochstecken wenn ich böse Taschen trage!
- Haarbruch loswerden
- Schöne, nicht trockene Spitzen
- Fleißig S&D betreiben
- Schöne neue Frisuren lernen
- Haarschmucksammlung aufbauen
- Regelmäßige Trims (ca. 1cm alle 2 Monate) um alle Haare auf die selbe Länge zu bekommen.
- Taille erreichen?
- Haare die sich nicht mehr so in Strähnen zusammenrotten und ungekämmt wirken
Den ersten Punkt kann ich abhaken, der wird gemacht.

Den Haarbruch bin ich bisher leider nicht losgeworden, das Ziel darf also bleiben, hat allerdings eine geringere Priorität. Ich hoffe, dass irgendwann die Haare durch die verbesserte Pflege nicht mehr so Bruchanfällig sind, aber die jetzigen Spitzen haben jahrelang kaum Pflege abbekommen und bis die Haare die gleich besser geflegten wurden in den Spitzen angekommen sind, kann noch Jährchen dauern.
Meine Spitzen sind schon viel besser geworden. Sie sind sehr oft schön weich, aber brauchen viel Pflege, damit das so bleibt.
Die Taille habe ich natürlich auch schon erreicht. Ziel wurde auf Steiß abgeändert. Aber auch keine große Priorität. Mit der jetzigen Länge bin ich schon sehr zufrieden und im Moment ist es mir immernoch wichtig, dass die Spitzen etwas dicker werden. Es wird also weiterhin getrimmt.
Der letzte Punkt in der Liste ist auch nicht mehr von Bedeutung. Hat sich glaube ich nicht so viel geändert, aber liegt einfach an der Haarstruktur und sieht vielleicht nun auch einfach besser aus, sodass es mich nicht mehr stört?

Somit komme ich auf die neue Zielliste:
Neue Ziele
Haare konsequent hochstecken wenn ich böse Taschen trage!Wird gemacht!- Haarbruch loswerden
Schöne, nicht trockene SpitzenHab ich! (meistens)
- Fleißig S&D betreiben
- Schöne neue Frisuren lernen
- Haarschmucksammlung aufbauen
- Regelmäßige Trims (ca. 1cm alle 2 Monate) um alle Haare auf die selbe Länge zu bekommen.
Taille erreichen?-> Steiß ist vielleicht drin!?Haare die sich nicht mehr so in Strähnen zusammenrotten und ungekämmt wirken

Also Willkommen in meinem Feenfrisurenwundertümpel! (Brrr, klingt das kitschig