Hach, beide im Shop wären ja absolut mein Beuteschema, ABER nicht auf Holly. Finde ich. Warum macht er eigentlich keine COs auf Holly, Holly an sich aber schon recht regelmäßig
Edit: Und der Katzen-Stick, so schön er auch ist, wär mir eh zu kurz. Da würd man maximal die Pfötchen sehen, nicht die Katzen... (der andere ist auch nicht wirklich länger...)
Zuletzt geändert von Niffindor am 01.10.2015, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14) Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Diese Stäbe gefallen mir wirklich richtig gut, beinahe alle. Ich warte derzeit auf einen Schneeflockenstab, ich hoffe, er kommt bald. Und diese Katzenstäbe sind super, wenn es die mit meinem Hund gäbe, würde ich auch sofort bestellen.
Niffindor: ich dachte es läge daran, dass Holly grad nicht so leicht zu beschaffen ist. Glaub hab das mal bei ihm im Blog gelesen. Dann hatte er auch irgendwelche Schwierigkeiten mit nem Onlineliferanten. Allerdings sind ja in letzter Zeit viele Hollysticks drin, also ist das Lieferproblem vielleicht ja auch gelöst? Mit Ebenholz ist doch auch irgendwas, oder? Das gibts glaubich auch nicht für COs.
Wieauchimmer. Ich finds toll, dass mal wieder paar kürzere Stäbe da sind. Eine Zeit lang war fast allen im 7" Bereich.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Der Katzenstab kommt zu mir.
Mein erster TT. War eben ein schneller spontan Kauf, ich habe sogar erst hinterher geschaut wie lang der ist.
Ich linse da schon länger, aber entweder ist es gerade weg oder die Farbe doof etc..
Mit Hunden hätte ich den dann auch noch gerne...
Jetzt gibts grad wieder so einen tollen blauen Wasserstab, für mich ist er leider zu kurz.
Wie funktioniert das eigentlich mit einer co? Ich habe zwar gelesen, was man sich wünschen kann, aber wie finde ich nicht. Einfach anschreiben oder funktioniert das so wie bei z.B. 60thstreet , dass man sie erwischen muß?
@Loona, so wie ich das Prinzip verstanden hab, gibt es einen Timberstone Turnings Blog, wo in unregelmäßigen Abständen "jetzt CO" angekündigt wird und der erste der sich meldet, darf dann ein Design in Auftrag geben. http://timberstoneturnings.blogspot.de/
Ich freu mich so, heute ist schon mein Stab angekommen, seine Reise hat nur 10 Tage gedauert!
Ich hatte den Schneeflockenstab trotz Sonnenschein den ganzen Tag in den Haaren.
Ein wenig länger hätte er sein können, damit man mehr von ihm sieht, finde ich. Den nächsten sollte ich länger kaufen, oder? Was meint ihr?
Wie lang ist der denn??
Vielleicht nicht ganz so einen fluffigen Dutt wickeln?? Dann wird der ja automatisch kleiner??
Man sieht ja schon beide Enden. Wenn zu viel über steht sieht es m. E. auch nicht gut aus, egal wie schön der Stab ist.
Nur 10 Tage, ohhh ich hoffe mein Stab ist auch so schnell.
Ich finde die Länge genau richtig. Ist halt immer schade um die schönen Muster aber bei TT kauft man die halt eher, damit man weiß das sie da sind. Eigentlich total verrückt
Aber letztendlich finde ich den harmonischen Gesamteindruck wichtiger, auch wenn dann halt keiner die aufwändigen Muster sieht bzw. nicht viel davon.
Ein Fledermausstab steht im Shop! Aber das sieht man bestimmt garnicht so richtig, dass das Fledermäuse sein sollen im Haar, oder? Ich rede mir das jetzt ganz fest ein. Ich kann auf garkeinen Fall schon wieder so viel Geld für Haarschmuck ausgeben!
Ohh der ist wirklich wunderschön Ich liebe Fledermäuse und finde den Stab wirklich traumhaft schön, ARGH! Gott sei Dank ist er mir zu lang und außerdem find ich aktuell die Preise bei TT viel zu übertrieben. Mein letzter Kauf ist aber auch schon ein Jährchen her
Wow loona,der ist toll,auf den Snowflake warte ich ja auch.Der ist super von der Länge.
Und noch mal Wow 10 Tage.....
Ich glaube bei mir ist echt was schief gegangen bin bei fast neun Wochen wie gesagt.
10 Tage...ich bin platt.Ich will jetzt auch das meine Stäbe ankommen